Geschätzte Antwortzeit:

Rehabillitarium Robert Billi Physiotherapie
Neumeyerstr. 48, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg

RehaBilli im MMC Nürnberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virnsberger Str. 75, West, Nürnberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie auf meinem jameda–Profil herzlich willkommen und freue mich über Ihr Interesse unsere ...

Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehören:
Überblick:Physiotherapie
Osteopathie
Manu...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Rehabillitarium Robert Billi Physiotherapie

Die Behandlung durch Hr.Xxxxx war durchaus positiv, leider ist es im Wartebereich sehr unangenehm. Die Rezeptionistin ist mehr mit ihrem Hund als mit dem Telefon beschäftigt, die andere Therapeutin grüßt nicht mal und meistens wird im beisein der Patienten über andere Therapeuten gelästert. Sehr unprofessionell.

Therapeut gut, aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RehaBillitaris im Metropol Medical Center Robert Billi

Ich bin nun schon längerer Zeit in dieser Praxis in Behandlung, aber ich kann so manchen Kommentar hier nicht ganz nachvollziehen.
Grundlegend sollte man in Betracht ziehen, dass auch hier wie in allen anderen medizinischen Einrichtungen nach den Vorgaben unseres ach so tollen Gesundheitssystems gearbeitet wird und das auch dieses Personal nur arbeitet um Geld zu verdienen - also haben auch diese Leute nicht nur Geschenke zu verteilen. Man darf nicht nur die Hülle sehen, sondern man sollte auch mal den Kern betrachten.
Die Damen an der Anmeldung haben immer den schwierigsten Job zu leisten, denn sie sind der erste Anlaufpunkt für alle ankommenden Frustsituationen, sei es nun am Telefon oder direkt vor Ort. Da ist es wohl menschlich, dass man nach 10 Miesepetern dem elften einmal nicht so freundlich wie erhofft gegenübertritt . als dann liebe Damen, weiter so - ich finde ihr leistet da einen tollen Job.
Gleiches gilt auch für die Therapeuthen. Sicherlich müssen sie manchmal viel fragen, aber eine Diagnose auf einem Rezept kann oft vielfältige Behandlungen beinhalten - soll man da einfach loslegen? Auch Befragungen gehören zur Therapie - beim Arzt wird man vor der Behandlung doch auch erst mal mit Fragen gelöchert......
Ich fühle mich in diesem Team sehr gut aufgehoben und es wird auch immer versucht auf meine Wünsche einzugehen, was vielleicht auch manchmal nicht funktioniert.
DANKE an alle!!!!

Auch hier arbeiten nur Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RehaBillitaris im Metropol Medical Center Robert Billi

dieses Rezept war das letzte. Absage, 7 Stunden vor Termin, werden leider berechnet. Anscheinend ist es besser man kommt erkältet.
Linke Hand macht Termine, rechte Hand wideruft diese wieder.
Nun bekommt eine andere Physio Praxis die Möglichkeit zur Behandlung, ist aber keine große Umstellung da hier der erzielte Erfolg der Behandlung überschaubar war.

Jahrelang erste Adresse, aber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RehaBillitaris im Metropol Medical Center Robert Billi

Empfang einer Dame mangelhaft und unhöflich. Auf Terminwünsche kann absolut nicht eingegangen werden. Verordnung sah dreimal die Woche vor was nicht möglich war wegen mangelnden Terminen trotz AU meinerseits der somit flexibel war. Behandlung mangelhaft von 20 min. wurden Max. 15 erreicht davon 10 min. nur Fragen vom Therapeuten. Aktive Behandlung 2 min.

Inkompetenz mit spürbarer Zweiklassenmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rehabillitarium Robert Billi Physiotherapie

Hatte starke Rückenschmerzen. Durch intensive Behandlung und gute Aufklärung des Physiotherapeuten sind meine Beschwerden behoben. Allgemein sehr nettes Team und eine superfreundliche Anmeldung. Habe aber gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Chef gibt?? Ich dachte immer, Herr Billi wäre der Inhaber...
Gerne wieder!

Tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rehabillitarium Robert Billi Physiotherapie

Sehr kompetente Mitarbeiter die Menschen ganzheitlich beurteilen mit großem Fachwissen. Eine Praxis mit Herz und Seele. Weiter so. Sehr zu empfehlen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RehaBillitaris im Metropol Medical Center Robert Billi

Termine sind schnell und nach den Wünschen des Patienten zu bekommen, nur dass das Training Freitags schon um 16 Ihr endet ist etwas schade. Die Therapeuten sind alle gut, natürlich muss man sich die aussuchen, die am besten zu einem passen. Habe vier probiert und zwei davon behalten, bei denen ich nun seit einem halben Jahr in Behandlung bin. Physiotherapie und Gerätetraining werden aufeinander abgestimmt und es wird immer nachgefragt, ob die Übungen wirken oder Schmerzen auftreten. Super Team!

Prima Team, dass sich sehr individuell um die Patienten bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rehabillitarium Robert Billi Physiotherapie

Ich fühlte mich ni ht wahrgenommen, meine Beschwerden nicht ernst genommen, hatte einen sehr schlechten Eindruck, keine Beziehung zum Patienten aufgebaut, würde nie mehr hingehen

RehaBilli im MMC Nürnberg

Guten Tag,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Termin bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ein Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit ist es, die Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten genau zu betrachten und selbstverständlich ernst zu nehmen, um die bestmögliche Behandlung zu erarbeiten. Dass man sich bei uns wohlfühlt, ist uns sehr wichtig, daher ist der freundliche und kompetente Umgang ebenso ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren (Ihr Kontakt liegt uns leider nicht vor) und uns Ihre Erfahrung noch einmal persönlich schildern, um der Sache gemeinsam auf den Grund zu gehen.

Mit freundliche Grüßen
Ihr RehaBillitarium-Team

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RehaBillitaris im Metropol Medical Center Robert Billi

Ich finde es immer wieder sehr angenehm, schnell und effizient Hilfe zu finden ob bei kleinen oder großen Problemen .

Sehr gute und fundierte Pfysiotherapeuten Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RehaBillitaris im Metropol Medical Center Robert Billi

Kann mich nur lobend aussprechen, denn von Behandlung zu Behandlung geht es mir besser. Tolles Ambiente, freundlicher Service, klasse Therapeuten. Kann jedem nur empfehlen sich in der Praxis behandeln zu lassen.
Mich haben sie als Dauerpatienten gewonnen. Wenn es erforderlich sein sollte.

Bin super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert