Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Billi
Herr Billi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Billi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Billi ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Nürnberg (Stand 01/2019)

Robert Billi

Physiotherapeut

Neumeyerstr. 48
90411 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Billi hinterlegt. Sind Sie Herr Billi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie auf meinem jameda–Profil auf das herzlichste willkommen und freue mich über Ihren Besuch!
Meine Physiotherapiepraxis RehaBillitarium befindet sich in der Neumeyerstraße 48 im Nordosten Nürnbergs und in unmittelbarer Nachbarschaft zur 310Klinik. Hier betreue ich Sie zusammen mit meinem ausgewählten Team an qualifizierten Therapeuten. Meine Mitarbeiter und ich bieten Ihnen in modernen, klimatisierten ...

1. Meine Behandlungsschwerpunkte

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Billi

Bewertung vom 06.11.2018

Tolle Betreuung!

Hatte starke Rückenschmerzen. Durch intensive Behandlung und gute Aufklärung des Physiotherapeuten sind meine Beschwerden behoben. Allgemein sehr nettes Team und eine superfreundliche Anmeldung. Habe aber gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Chef gibt?? Ich dachte immer, Herr Billi wäre der Inhaber... Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Tolles Team

Sehr kompetente Mitarbeiter die Menschen ganzheitlich beurteilen mit großem Fachwissen. Eine Praxis mit Herz und Seele. Weiter so. Sehr zu empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 06.02.2018

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Ich fühlte mich ni ht wahrgenommen, meine Beschwerden nicht ernst genommen, hatte einen sehr schlechten Eindruck, keine Beziehung zum Patienten aufgebaut, würde nie mehr hingehen"  Mehr

Kommentar von Herr Billi

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Termin bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ein Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit ist ...  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente und wirkungsvolle Behandlung

Nach ca.1 Jahr erfolgloser Schmerzbehandlung (Physiotherapie,Osteopathie und medikamentöser Behandlung) wurde mir eine OP nahegelegt. Als letzten Versuch,wechselte ich den Physiotherapeuten und kam so in die Behandlung. Nach den ersten Anwendungen verringerten sich die Schmerzen beträchtlich und es verbesserten sich bereits die neurologischen Ausfälle enorm,sodass selbst der behandelnde Arzt von dem Therapieerfolg überaus überrascht war-immerhin war die Hoffnung auf eine Besserung nach 1 Jahr marginal. Nach weiteren sechs Behandlungen konnten auch die Gefühlsstörungen im Bein,sowie die Beinschwäche und -lähmung behoben werden. Hervorzuheben sind neben der fachlichen Kompetenz,auch die Fokussierung auf den Patienten und dessen individuelles Krankheitsbild. vermittelte sehr verständlich,was er durch welche Anwendung behandelt (McKenzie,Neuromobilisation und E-Technik). Mir wurden Übungen für zu Hause und für akute Schmerzzustände gezeigt,sodass ich auch nach der Behandlung und der Therapie selbstwirksam trainieren kann. Fazit: Ein enorm kompetenter Therapeut mit Fokus auf den Patienten und beeindruckenden Therapieerfolg."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Team in modernem Ambiente.

War aufgrund von Kniebeschwerden nach Kreuzband-Ruptur/Athrose in der modern ausgestatteten Praxis in Behandlung und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt: Der Physio spult nicht einfach sein Programm runter, sondern geht auf den Patienten individuell ein, indem er z.B. ausführlich aber leicht verständlich alle Fragen beantwortet oder Tipps und Hinweise zur Eigenbehandlung mit auf den Weg gibt. Daher bin ich auch sehr gerne mit meinen kleinen Rücken-Wehwehchen zurückgekommen. Ergebnis: Endlich wieder beschwerdefrei DANKE"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski