Robert Billi

Herr Billi

Physiotherapeut

Neumeyerstr. 48,
90411 Nürnberg

ich heiße Sie auf meinem jameda–Profil auf das herzlichste willkommen und freue mich über Ihren Besuch!

Meine Physiotherapiepraxis RehaBillitarium befindet sich in der Neumeyerstraße 48 im Nordosten Nürnbergs und in unmittelbarer Nachbarschaft zur 310Klinik. Hier betreue ich Sie zusammen mit meinem ausgewählten Team an qualifizierten Therapeuten. Meine Mitarbeiter und ich bieten Ihnen in modernen, klimatisierten Behandlungsräumen ein breit gefächertes Angebot an therapeutischen Maßnahmen. Hierbei ist es mir wichtig, dass durch laufende externe Fortbildungen unser Team stets auch neueste therapeutische Ansätze kennenlernt und in die Praxis umsetzt. Bei der Gestaltung der Räume habe ich zudem ein besonderes Augenmerk darauf gelegt ein angenehmes Ambiente zu schaffen, damit Sie sich bei uns wohl fühlen.

RehaBillitarium – wir machen Sie wieder fit!

Über uns

Ich selbst bin seit 1998 als Therapeut tätig und habe im Jahr 2003 meinen Bachelor als Physiotherapeut in Amsterdam abgelegt. Seit 2002 arbeite ich selbstständig und habe mich im Jahr 2011 mit meiner ersten Praxis – RehaBillitaris - im Metropol Medical Center niedergelassen. Im Jahr 2015 haben wir expandiert und unsere Filiale RehaBillitarium eröffnet.

• Meine Behandlungsschwerpunkte

Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehören:

• Physiotherapie
      • Medizinische Trainingstherapie
      • Manuelle Therapie
      • Lymphdrainage
      • Therapie der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD)
      • physikalische Therapie
      • Medical Wellness.

Eingehen Belange

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Therapeut gut, aber ...

Die Behandlung durch Hr.Xxxxx war durchaus positiv, leider ist es im Wartebereich sehr unangenehm. Die Rezeptionistin ist mehr mit ihrem Hund als mit dem Telefon beschäftigt, die andere Therapeutin grüßt nicht mal und meistens wird im beisein der Patienten über andere Therapeuten gelästert. Sehr unprofessionell.

06.11.2018

Tolle Betreuung!

Hatte starke Rückenschmerzen. Durch intensive Behandlung und gute Aufklärung des Physiotherapeuten sind meine Beschwerden behoben. Allgemein sehr nettes Team und eine superfreundliche Anmeldung. Habe aber gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Chef gibt?? Ich dachte immer, Herr Billi wäre der Inhaber...

Gerne wieder!

22.10.2018

Tolles Team

Sehr kompetente Mitarbeiter die Menschen ganzheitlich beurteilen mit großem Fachwissen. Eine Praxis mit Herz und Seele. Weiter so. Sehr zu empfehlen.

06.02.2018
4,8

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Ich fühlte mich ni ht wahrgenommen, meine Beschwerden nicht ernst genommen, hatte einen sehr schlechten Eindruck, keine Beziehung zum Patienten aufgebaut, würde nie mehr hingehen

Kommentar von Herrn Billi am 05.06.2018

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Termin bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ein Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit ist es, die Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten genau zu betrachten und selbstverständlich ernst zu nehmen, um die bestmögliche Behandlung zu erarbeiten. Dass man sich bei uns wohlfühlt, ist uns sehr wichtig, daher ist der freundliche und kompetente Umgang ebenso ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren (Ihr Kontakt liegt uns leider nicht vor) und uns Ihre Erfahrung noch einmal persönlich schildern, um der Sache gemeinsam auf den Grund zu gehen. Mit freundliche Grüßen Ihr RehaBillitarium-Team

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und wirkungsvolle Behandlung

Nach ca.1 Jahr erfolgloser Schmerzbehandlung (Physiotherapie,Osteopathie und medikamentöser Behandlung) wurde mir eine OP nahegelegt. Als letzten Versuch,wechselte ich den Physiotherapeuten und kam so in die Behandlung. Nach den ersten Anwendungen verringerten sich die Schmerzen beträchtlich und es verbesserten sich bereits die neurologischen Ausfälle enorm,sodass selbst der behandelnde Arzt von dem Therapieerfolg überaus überrascht war-immerhin war die Hoffnung auf eine Besserung nach 1 Jahr marginal. Nach weiteren sechs Behandlungen konnten auch die Gefühlsstörungen im Bein,sowie die Beinschwäche und -lähmung behoben werden. Hervorzuheben sind neben der fachlichen Kompetenz,auch die Fokussierung auf den Patienten und dessen individuelles Krankheitsbild. vermittelte sehr verständlich,was er durch welche Anwendung behandelt (McKenzie,Neuromobilisation und E-Technik). Mir wurden Übungen für zu Hause und für akute Schmerzzustände gezeigt,sodass ich auch nach der Behandlung und der Therapie selbstwirksam trainieren kann.

Fazit: Ein enorm kompetenter Therapeut mit Fokus auf den Patienten und beeindruckenden Therapieerfolg.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Robert Billi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?