Noris Dermatologie Dr.med. Hans Oliver Weber Facharzt für Dermatologie

Noris Dermatologie Dr.med. Hans Oliver Weber Facharzt für Dermatologie

Praxis
155 Bewertungen Nürnberg, Sulzbacher Str.
Noris Dermatologie Dr.med. Hans Oliver Weber Facharzt für Dermatologie

Noris Dermatologie Dr.med. Hans Oliver Weber Facharzt für Dermatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. Claudia Manger Andere

    … da sie sich als sehr erfahrene Ärztin vom alten Schlag viel Zeit nimmt, kann sich eine Wartezeit im Verlauf der Sprechstunde aufbauen.

    Dr. med. Hans Oliver Weber Andere

    Ein kurzfristiger Termin, erfreulich, da ich Schmerzen und offene Wunden hatte. Wartezeit nur 15 Minuten! Ich wurde von einer äußerst freundlichen Assistentin empfangen. Sie hielt meine Daten und Beschwerden schriftlich fest.
    Bei der Begrüßung des Arztes wollte ich kurz eine Schilderung meiner Beschwerden abgeben, wie man es ja üblicherweise im Arzt-Patienten-Gespräch macht. Ich wurde abgewürgt - "Weiß ich!"
    Ich zeigte Dr. Weber meine erkrankte Hand / entweder Neurodermitis oder Schuppenflechte. Ab da verlief die Untersuchung im Befehlston:
    "Hand rechts/ links!
    Ellenbogen rechts/ links!
    Knie!
    Nabel!
    Ohren! usw.
    Meine Frage, woher ich das haben könnte, wurde beantwortet mit "Das haben Sie halt!"
    Zudem solle ich meine Hände nicht mehr so häufig waschen / ich arbeite mit erkälteten Kindern zusammen- besser, Desinfektionsmittel (auf die offenen Wunden?!?).
    Die verschriebenen Cremes zeigen erste Erfolge!
    Schade, mir wurde zwar geholfen, aber auf äußerst herablassende und barsche Art.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Claudia Manger Andere

    Die Beschwerden wurden von der freundlichen Helferin im Computer eingetragen bevor Dr. Manger das Zimmer betrat. Dr. Manger hat sich die Beschwerden nicht einmal richtig durchgelesen, hört einem nicht richtig zu und ist sehr gestresst. Ich konnte ihr meine Beschwerden gar nicht erst richtig schildern, da meinte sie unhöflich ich soll ihr die betroffen Stelle an der ich Beschwerden habe schnell zeigen, da sie ja noch andere Patienten hat die warten. Es tut mir Leid, aber es ist nicht das Problem des Patienten wenn Dr. Manger kein Zeitmanagement besitzt. Dies war nicht mein erster Termin bei der Ärztin und komischerweise ist sie jedes Mal gestresst und kriegt es nicht hin ihre Patienten in der bestimmten Zeit zu behandeln. Man wartet min. eine Stunde bis man an die Reihe kommt und dann wird man auch noch so frech behandelt. Ist nicht in Ordnung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Kerstin Gethöffer Andere

    Eine super Ärztin.
    Gründlich untersucht, und die Behandlung mit den schonendsten Methoden begonnen. (Salbe, Tabletten).
    Als fast alles super geheilt war, eine resistente Stelle mit dem Skalpell entfernt. Null Probleme, klasse Heilung und angenehme kleine Narbe.
    Während der Behandlung mit Langzeitantibiotika immer wieder Kontrolle der Blutwerte. Vorbildlich.
    Die Dame weiß genau was Sie macht.
    Absolute Empfehlung für hartnäckige Hautprobleme.


    Dr. med. Hans Oliver Weber Andere

    Ich bin damals wegen Verdacht auf Cheilitis Granulomatosa zu Herrn Dr. Weber, um mir eine zweite Meinung zu holen. Er hat sich meine Lippen angesehen (mehr auch nicht) und den Verdacht bestätigt. Letztendlich hatte ich zum Glück nur eine Zyste unter dem Schneidezahn. Also Fehldiagnose. Ein CT hätte damals aufgeklärt, wurde jedoch nicht durchgeführt und hatte zur Folge, dass ich noch längere Zeit mit dicker Oberlippe und Angst leben musste.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Claudia Manger Andere

    Nach langer Suche fand ich einen Hautärztin, die eine absolut gründliche Vorsorgeuntersuchung durchführte. Frau Dr. Manger wirkte sehr konzentriert, nahm sich ausreichend Zeit und erklärte den Befund ausführlich. Habe mich als Patient sehr ernst genommen gefühlt. Weiterempfehlung ist sicher!


    Dr. med. Claudia Manger Andere

    Im November war ich zum Hautscreening in der Praxis bei Frau Dr.Manger. Erst musste ich ewig im Wartezimmer und danach im Sprechzimmer warten. Nur das im Sprechzimmer ständig eine Sprechstundenhilfe rein kam, irgendwas in den Schränken suchte, die Ärztin durch die Verbindungstür dreimal rein kam und alles ohne ein Wort und wieder verschwand. Nur das ich nur im Slip auf die Ärztin wartete.

    Die Untersuchung wurde dann gründlich durchgeführt, nur Fragen darf man keine stellen. Es wurden dann Proben von meinen Fußnägeln und Fingernägeln genommen. Ich sollte in 4 Wochen wieder kommen.

    Jetzt hatte ich den Termin und von den entnommenen Proben war eine Probe war verschwunden. Dann wurde noch festgestellt, es wurde vergessen beim letzten Termin eine Blutprobe zu nehmen. Nach Nachfrage wurde ich kurz abgefertigt.

    Diese Praxis und Ärztin sieht mich definitiv nicht mehr.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Kerstin Gethöffer Andere

    Ich hatte einen ersten Termin zum Hautkrebsscreening und einen zweiten zu einem kleineren Eingriff. Die Termine wurden jeweils 3-4 Wochen im voraus vereinbart (für eine Facharztpraxis eine eher kurze Vorlaufzeit). Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und in der Praxis selbst musste ich jeweils nur wenige Minuten warten (meine Termine waren beide früh Morgens). Frau Gethöffer war freundlich, empathisch und erklärte jeden ihrer Schritte ausführlich. Auch die medizinische Fachangestellte, welche Teile der Behandlung übernahm, war überaus freundlich und so fühle ich mich jederzeit bestens aufgehoben.


    Dr. med. Hans Oliver Weber

    Ich bin schon lange Patientin in der Praxis von Dr. Weber. Bisher gab es noch nie einen Grund zu Beanstandung. Die Wartezeit auf Termin und in der Praxis ist ganz normal - in jeder Praxis muß man warten. Dr. Weber hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Die Praxismitarbeiterinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Ich bin mit der Praxis, den Ärzten und dem Personal sehr zufrieden. Werde die Praxis auch immer wieder weiterempfehlen

    Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ärzten und der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans Oliver Weber

    Ein komplett Katastrophe, Mann kann nicht vertrauen ich hab 13 mal Laser gemacht im Gesicht und nur Geld, Zeit verloren hat gar nichts funktioniert..
    Ich hab gebeten mit Arzt wieder zu sprechen 3 mal und er hat kein Zeit gehabt immer ein andere Entschuldigung..
    Ein großer Enttäuschung..

    Anmerkung von jameda:
    Dr. Weber teilte im Rahmen der Prüfung mit, dass es bei diesem Fall offensichtlich ein Missverständnis gegeben habe. Natürlich hätte er sich um den Patienten gekümmert, wenn er nach ihm gefragt hätte. Es könne sein, dass die Helferin das nicht weitergegeben habe, wofür er sich natürlich entschuldige. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sulzbacher Str., 90489 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert