23 Bewertungen Nürnberg, Emilienstr. 4

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Lynda Günthner Andere

Fr Dr. Günther ist die beste HNO Ärztin für Kinder meiner Meinung nach. Sie ist sehr Kompetent und klärt bis ins Detail auf. Und auch menschlich ist Sie eine 1 mit Stern! So eine empathische Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Sie geht sehr auf den kleinen Patient ein und nimmt meinem Sohn damit komplett die Angst vor dem Arztbesuch. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte von Ihrer Sorte!

Ich bin sehr dankbar für diese Praxis. Mein Sohn hatte gestern eine Bügelperle im Ohr. Nach einer Odyssee von einem anderen HNO Arzt über Notfall Klinik (denn keiner wollte bei einem 4 jährigen diese Bügelperle entfernen) kam ich am sehr späten Nachmittag und hatte auch noch die Versicherungskarte in der Zwischenzeit verbummelt. Ich wurde aber trotzdem rein geschoben und keine 5 Minuten später war die Bügelperle draussen.

Ganz großes Lob an die gesamte Praxis!

Dr. med. Lynda Günthner

Wir sind oft im Praxis und sind sehr zufrieden. Sie nimmt Zeit , untersucht genau, erklärt deutlich , ist sehr nett und menschlich. Ich würde nur weiterempfehlen.

Dr. med. Lynda Günthner

Mein Sohn war aufgrund seiner verzögerten Sprachentwicklung bei Frau Günther. Ich hätte durchgehend den Eindruck, dass ihr seine Entwicklung sehr wichtig war und dass sie ihn nicht aus ihrer Behandlung entlassen wollte bevor sie sicher war, dass er sprachlich sich altersgemäß entwickelt hat. Sie hat über die Jahre mein volles Vertrauen gewonnen.

Sehr engagierte und herzliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Lynda Günthner

Zu aller erst möchte ich auf die Bewertung vor mir eingehen. Ich finde die Arzthelferinnen sehr nett. Nur soviel dazu: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich war heute mit akuten Ohrenschmerzen in der Praxis, ich wurde mit einem netten lächeln nett begrüßt und auch gleich aufgenommen. Die Wartezeit war in Ordnung. Die Untersuchung und Beratung von Frau Doktor Günthner hätte nicht besser sein können. Sie geht auf Fragen ein und beantwortet diese so, dass jedermann es versteht. Mir wurden Ohrentropfen aufgeschrieben. Schon nach ein paar Tagen war eine deutliche Besserung zu spüren. Ich kann diese Praxis auf jedenfall weiterempfehlen und werde definitiv wieder hin gehen wenn ich Beschwerden habe.

Super tolle Ärztin, Arzthelferinnen kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Lynda Günthner

Sie ist die beste Ärztin die es hier in der Umgebung gibt. Tolle Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Umgang mit Kindern ist perfekt und könnte besser nicht sein.
    Sie ist es Wert, sich mit den absolut unfreundlichen und unverschämt frechen Sprechstundenhilfen abzugeben. Das ist leider ein Riesen minus Punkt und mir ist unverständlich warum diese Damen am Empfang sich nicht einfach einen anderen Job suchen.
    Aber nochmals zur Ärztin: einfach nur genial und DAUMEN HOCH! Weiter so!

Tolle Ärztin, die beste in der Umgebung! Sprechstundenhilfen unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Lynda Günthner

Ihre nette Art, nicht lange um den heissen Brei zu reden sondern direkt, gleich zur Sache zu kommen machte sie mir sofort sympathisch. Dazu sehr kompetent - und was mir auffiel: Sie kann gut mit Kindern umgehen. Ich finde, das spricht schon immer für sich, wenn ein Arzt auch von Kindern frequentiert wird...Ich mag diese Frau: als Mensch und als Arzt!

Menschliche, geradlinige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Lynda Günthner

Ich ( mein Sohn) war nur einmal zur einer Untersuchung in der Praxis. Und mein erster Eindruck von Frau Dr. Günther ist sehr positiv. Meiner Einschättzung nach ist sie kompetent. Sie ist freundlich und kann sehr gut mit den Kindern umgehen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Lynda Günthner

Super Ärztin. Ich muss nie lange auf einen Termin warten! Bei Beschwerden darf man sogar am gleichen Tag noch vorbei kommen und wird super behandelt. Sehr witzig und dennoch professionell. Ich möchte Frau Dr. Günthner nicht missen!

Sie nimmt sich viel Zeit super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Lynda Günthner

Kompetente Behandlung durch eine sehr freundliche, engagierte Ärztin. Frau Dr. Günthner nimmt sich Zeit für ihre Patienten und bespricht die Untersuchungsergebnisse, sowie eventuelle Fragen ausführlich. Das Praxisteam ist im Allgemeinen sehr freundlich und fachkundig, sodass man sich gut aufgehoben fühlt!

Gesamtbild durchweg sehr positiv! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Lynda Günthner

Sowas nenne ich Ärztin aus Überzeugung. Das ganze Team ist super freundlich, wir mussten nicht lange warten, sehr schöne und Kinderfreundliche Praxis, Frau Dr. Günthner hat uns gleich erklärt was sie macht und was hinter der Diagnose steckt. Wir waren einfach nur begeistert.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Emilienstr. 4, 90489 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert