Praxis Dr. Müzeyyen Ünsal-Kirici Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie u. Infektionsepi.

2 Bewertungen Nürnberg, Virnsberger Str. 75 - 79

Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Müzeyyen Ünsal-Kirici

Frau Dr. Ünsal-Kirici ist menschlich und fachlich einfach fantastisch!
    Sie ist sehr einfühlsam, erklärt alles ausführlich, geht auf die Fragen des Patienten ein und nimmt sich viel Zeit.
    Frau Dr. Ünsal-Kirici hat ein sehr tiefes und breites Wissen und findet für den Patienten die optimale Behandlung.
    Ich fühle mich sehr gut betreut und bin so froh, die Praxis empfohlen bekommen zu haben.
    Vielen Dank für alles!

Eine fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Müzeyyen Ünsal-Kirici

Frau Dr. Ünsal-Kirici ist extrem sympathisch, nimmt sich Zeit und hat mich super beraten und geholfen. Wirklich sehr empfehlenswert. Habe mich super aufgehoben und wohl gefühlt.

Tolle Ärztin, Weiterempfehlungsquote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Virnsberger Str. 75 - 79, 90431 Nürnberg In Google Maps anzeigen