Über uns

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Aysen Aksungur Andere

Ich finde gesamte Personal sowie die Ärzte äußerst freundlich. Wir sind mit unserem Sohn seit Sommer in der Praxis, weil wir in der vorherigen Praxis utopisch lange Wartezeiten trotz Termin hatten und die Ärzte extrem unter Zeitdruck standen.

Hier sind kurzfristige Termine möglich, wenn das Kind krank ist. Die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit für die Behandlung unseres Sohnes und auch anderweitige Fragen rund ums Kind werden beantwortet . In der Regel gibt es kaum längere Wartezeiten. Die Wartezimmer sind für die Kinder sehr schön ausgestattet, so dass unser Sohn im Wartezimmer immer eine Menge Spaß hat. Generell herrscht ein tolles Ambiente in der Praxis und die einzelnen Räume sind sehr kindgerecht eingerichtet.
    Wir sind froh, dass wir mit unserem Sohn dorthin gewechselt sind und fühlen uns gut aufgehoben.

Dr. med. Aysen Aksungur Andere

Wir sind seit 2 Jahren in der Praxis und sind jedes Mal aufs Neue begeistert! Alle Beteiligten dort sind den Kindern zugewandt, immer freundlich, kompetent sowie einfühlsam. Wir können die Praxis nur empfehlen und haben schon mehrere Freunde mit ihren Kindern dort hingeschickt - alle beeindruckt!

Dr. med. Aysen Aksungur

Es gibt leider Ärzte die nett sind, denen man aber das Problem, wegen mangelnder Deutschkenntnisse, nicht vermitteln kann.Leider ist die Praxis kein Vergleich mehr zu Früher. Es gibt weder Unterlagen auf den Behandlungsliegen noch gibt es Mülleimer in den Behandlungszimmern. Bei einer Kinderarztpraxis, die logischerweise auch Säuglinge behandelt, ein totales No-Go. Die unfreundlichste, arroganteste Empfangsame aller Zeiten! Total unverschämt! Eine Schande für jede Praxis!

Kommt auf den Art/Ärztin an/Empfang reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Aysen Aksungur

Sehr einfühlsame kompetente Ärzte und Ärztinnen. Sowie das ganze Team freundlich, bestens informiert und einsatzbereit. Man bekommt alles erklärt u fühlt sich verstanden u das Kind ist im Mittelpunkt, nicht die Abrechnung oder die Behandlungszeit

Top Ärzte, super Helferinnen. Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Aysen Aksungur

Bin mit meinen beiden Jungs seit 3 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Aksungur und habe ausschließlich positive Erfahrungen. Die Kinder und ich fühlen sich sehr gut aufgehoben! Danke für so ein tolles Praxisteam!

Top Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Aysen Aksungur

Ich finde das Ärzteteam sehr nett und kompetent. Wir sind jedes Mal bei einem anderen Arzt in der Gemeinschaftspraxis, aber das ist ist kein Problem. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm und sie haben sich immer ausreichend Zeit genommen.
    Auch der Rest der Angestellten ist mir nur positiv aufgefallen.
    Allerdings sind die Wartezeiten in der Praxis teilweise sehr lang, trotz Termin. Nichts desto trotz würde ich die Praxis empfehlen.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Aysen Aksungur

Einfach nur perfekt! Sehr gute Ärzte, sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr gute Organisation!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Aysen Aksungur

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Aksungur und Kollegen und fühlen uns bestens aufgehoben!
    Bereits am Telefon wird man super freundlich in “Empfang” genommen und es wird einem zugehört.
    Auch “spontane” Termine bekommt man sofort als unsere Tochter zB auf einmal hohes Fieber bekommen hat. Bei allen Untersuchungen egal ob U’s oder spontane Untersuchungen, wird sich reichlich Zeit genommen und immer alles en Detail erklärt!
    Egal ob Frau Dr. Aksungur oder Kollegen, alle Top!

Super Team und wundervolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Aysen Aksungur

Wir sind leider erst seit Geburt unseres 2. Kindes in dieser Praxis und fühlen uns hier sehr wohl. Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und unheimlich einfühlsam, nicht nur im Ungang mit unseren Kindern, sondern auch mit uns als häufig besorgten Eltern. Die Kinder werden immer gründlich untersucht und wir werden sehr gut aufgeklärt. Es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre in dieser Praxis und unsere Kinder wollen oft gar nicht nach Hause. Der Kinderarztbesuch gestaltet sich inzwischen wie ein netter Familienausflug. Besonderen Lob verdienen auch die Arzthelferinnen, sie sind immer sehr freundlich, geben schnell einen Termin und wir haben kaum Wartezeiten. Wirklich Top!

Sehr gute und einfühlsame Kinderarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Aysen Aksungur

Gerade als Kollege sieht man ja Arztbesuche oft extrem kritisch, aber in dieser Praxis ist alles perfekt gut durchorganisiert ... von der telefonischen Anmeldung, den Empfangsdamen bis hin zur Wartezeit.
    Die Ärzte sind fachlich sehr gut und extrem kinderlieb. Grosses Lob und weiter so!

freundlich, kompetent, perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Virnsberger Str. 75 - 79, 90431 Nürnberg In Google Maps anzeigen