Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Päd. Lothar Hell

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Päd. Hell

Marienstr. 490402 Nürnberg
Sind Sie Dipl.-Päd. Lothar Hell?

Engagement

Diskretion

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine strenge Empfehlung für junge Individuen

Ich habe mich 5 Jahre lang in meinem Leben als junger Mensch durch Herrn Hell begleiten lassen und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance hatte. Er hat mir geholfen ehrlicher zu mir selbst zu sein, meine Probleme anzupacken und mir Beistand geleistet, wenn ich es nötig hatte. Er war die Konstante, von der ich nicht abhängig war und mir die Sicherheit durch mich selbst gezeigt hat, auch wenn ich dort noch nicht ganz angekommen bin. Man konnte noch so Angst haben oder "schlimme Dinge" erzählen, und man wird nicht verurteilt, schief angesehen oder sonstiges. Herr Hell ist ein sehr wertschätzender, einfühlender und empathischer Mensch, damit auch Gesprächspartner und Therapeut.

Es ist eine Freude und ein Gefühl der Sicherheit und vorallem des Nicht-Verurteilt-Werdens, dass mich in meiner Therapie bei ihm hat wohlfühlen und wachsen lassen. Ich kann nur danken.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Nürnberg