Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Metzner

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Hinterhofstr. 6090451 Nürnberg
Sind Sie Dipl.-Psych. André Metzner?

Coaching
Einzel- Paar- und Familientherapie

Engagement

Diskretion

20.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dipl.-Psych. Metzner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.12.2019

Großartiger Therapeut, der seinen Job versteht

Herr Metzner hat mir in einer für mich aussichtslosen Situation wieder zurück ins Leben geholfen. Er verstand es, Zuneigung zu geben und doch den notwendigen Abstand zwischen Patient und Therapeut zu wahren. Ohne ihn würde ich heute nicht der Mensch sein, der wieder Freude am Leben hat, es wert schätzt und gestärkt aus dem hervorgegangen ist, was mir widerfahren ist. Ich kann ihn nur auf ganzer Linie empfehlen, ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten und nicht vergessen, was er da geleistet hat.

12.10.2018

netter Mensch idealistisch manchmal hat der rote Fadens gefehlt

nicht nur Gespräche das war gut

oft nicht mehr gewusst was letztes Mal besprochen wurde (Hausaufgaben und andres)

hat sich Mühe gegeben

Danke!

02.03.2018

Sehr guter Therapeut

Herr Metzner hat mir super weitergeholfen meine Panikattacken zu bewältigen und ich fühlte mich bereits nach kurzer Zeit viel besser!

Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit und habe mich während der Therapie sehr wohl gefühlt.

24.08.2017

Vertrauensperson

Mir wurde Herr Metzner weiterempfohlen, als ich Hilfe brauchte. Anfangs etwas skeptisch fasste ich aber schnell vertrauen und war überrascht wie schnell sich doch eine Besserung einstellte. Die Zeit war jedesmal gefühlt zu kurz, aber man muss auch viel an sich arbeiten und alles erst verarbeiten.

Kommentar von Dipl.-Psych. Metzner am 28.08.2017

Sehr geehrte/r Patientin/ Patient, danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich auf einen therapeutischen Prozess einlassen konnten und eine positive Veränderung spüren. Ich kann nur bestätigen, was Sie sagen: Psychotherapie braucht die persönliche Entscheidung etwas verändern zu wollen, und die Zeit, die Geduld und den Mut dies umzusetzen. Dazu wünsche ich Ihnen gutes Gelingen auf Ihrem weiteren Weg. Ihr André Metzner

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Metzner!

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg