Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin
Schnieglinger Str. 132, Großreuth h d Veste, Nürnberg

Dipl.-Psych. Bianca Weißweiler-Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bianca Weißweiler-Klein?

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin der Meinung in Frau Weißweiler-Klein die beste Therapeutin für mich gefunden zu haben. Sie ist herzlich und was in meinem Fall wichtig war auch bestimmt. Ich hatte keinerlei Probleme mit ihr passende Zeiten für meinen Berufsalltag abzustimmen und die Zeit insgesamt ist wie im Flug vergangen. Mit einem weinenden und vielen lachenden Augen kann ich sagen, ich bin am Ende meiner Therapie angelangt und froh und dankbar das in dieser Praxis gemacht zu haben.

"für mich sehr wertvoll und die richtige Therapeutin" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat Frau. Weißweiler-Klein sehr geholfen und fand es echt schade das ich irgendwann mit der Therapie fertig war. Ich bin immer gerne zu ihr gegagnen und würde sie immer wieder wählen als meine Therapeutin.

Super tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Tolle Ärztin, habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Hätte die Therapie gern weiter fort gesetzt bin aber leider weiter weg gezogen.

Sehr kompetent und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

die therapie hat was gebracht und ich fühle mich viel besser für das leben gewaffnet :)

sehr nette und sehr hilfreiche ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Weissweiler-Klein war für mich von der ersten Stunde an sehr stimmig. Mit großem Einfühlungsvermögen hat sie sich meinen Nöten und Konflikten genähert und hat aus ihrer erfrischenden Sicht auf die Dinge eine Bewegung hineingebracht, die mich in und nach den Sitzungen intensiv beschäftigt hat. Während der teilweise sehr schmerzhaften `Klettertouren´ habe ich mich derartig gut begleitet gefühlt, dass in mir eine Ahnung und eine Hochachtung gewachsen sind, was `Psychotherapie´leisten kann. Dafür und für die solide Grundlage, die für meinen weiteren Weg angelegt wurde, empfinde ich eine große Dankbarkeit.

Sehr kompetente Therapeutin, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 23, ziemlich am Ende und dadurch wohl zum ersten Mal im Leben bereit, mir von jemandem wirklich helfen zu lassen. In Frau Klein fand ich eine Gesprächspartnerin, der ich mich geistig wie emotional sehr nah sehe und die mich dazu bewegt hat, das Wagnis Veränderung einzugehen und mich neu zu verorten. \"Nicht Bach, sondern Meer sollte er heißen\", hat Beethoven einmal über J.S. Bach gesagt, bezogen auf dessen schier unendlichen Ideenreichtum. Mit Frau Klein steht es ähnlich: Ich möchte sie groß nennen.

(M)ein Glücksfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr zu empfehlen für Depression und Borderline Patienten. Mir hat Frau Klein viele neue Wege geziegt die mir heute mein Leben ungemein erleichtern, eine sehr gute Wahl!

Tolle, einfühlsame Psychotherapeutin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bianca Weißweiler-Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bianca Klein ist sehr interessiert an den Anliegen/Problemen ihrer Patienten/Klienten, eine sehr tolle Therapeutin, sehr zu empfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert