Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptmarkt 10, Mitte, Nürnberg

Dipl.-Psych. Daniela-Camelia Iacubovici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war in zwei Tiefpunkten meines Lebens bei der lieben Frau Iacubovici (Innerhalb 5 Jahren). Ich war überwältigt von der professionellen und einfühlsamen Betreuung, die ich von ihr erhalten habe. Sie hat nicht nur dazu beigetragen, meine tiefsten Ängste zu überwinden, sondern mir auch mein Leben zurückgeschenkt. Ihre fachliche Kompetenz und empathische Art haben einen nachhaltigen positiven Einfluss auf mein Wohlbefinden gehabt. Ich bin unendlich dankbar sie kennengelernt zu haben und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ein wahrer Glücksfall! Jetzt, nachdem Monate nach Beendigung der Therapie vergangen sind, musste ich in einem Glücksmoment an sie denken, weil ich diese Momente dank ihr erleben darf.

Vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Nach nun einem Jahr ist meine Verhaltenstherapie bei Frau Iacubovici erfolgreich beendet. Von der ersten Therapiestunde an habe ich mich bei Frau Iacubovici verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es fiel mir direkt leicht, meine Themen und Gedanken mit ihr teilen zu können. Richtig schön fand ich, dass sich Frau Iacubovici von Herzen über jeden kleinen oder auch großen Erfolg gefreut hat, von dem ich ihr berichten konnte. Ihre Tipps und Übungen für meinen Alltag haben mir super geholfen. Ich bin Frau Iacubovici für dieses Jahr sehr dankbar und fühle mich jetzt so gefestigt in meinem Leben wie noch nie :)
Sympathisch, geduldig, humorvoll, emphatisch, offen und kompetent, so habe ich Frau Iacubovici während meiner Therapie wahrgenommen !

Ich bin Frau Iacubovici so unwahrscheinlich dankbar, dass ich sie
unbedingt hier bewerten möchte. Bereits beim ersten Telefonat
spürte ich, dass ich bei der Therapeutin richtig bin. Ab der
ersten Sitzung habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine sehr
nette, freundliche und kompetente Psychotherapeutin. Ich habe
sehr viele Anregungen mitgenommen und viel gelernt. Eine bessere
Therapeutin als Frau Iacubovici hätte ich mir nicht wünschen
können. Absolut zu empfehlen. Empathisch, einfühlsam, so wie ich
es in meiner Situation gebraucht habe. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr zu empfehlen. Sehr guter Therapieerfolg.

Tolle Therapeutin die dem Anliegen auf den Grund geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin

Eine fachlich kompetente Diplom-Psychologin die mir sehr geholfen hat.

Frau Iacubovici hat sehr viel Verständnis für mich gezeigt und mich in einer sehr schweren Zeit psychologisch betreut.

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört sehr genau zu, des weiteren ist Sie immer freundlich und kompetent.

Ich kann Sie jedem der Hilfe benötigt nur weiter empfehlen.

Eine fachlich kompetente Diplom-Psychologin die mir sehr geholfen hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin

Bis ich zu Frau Iacubovici als Therapeutin kam, hatte ich sehr viel Pech mit sämtlichen Verhaltens- oder Tiefenpsychologie-Therapeuten rundum Erlangen, Nürnberg und Fürth. Jahrelang konnte mir keiner bei meiner Erkrankung helfen, bis ich eines Tages bei Frau Iacubovici anrief und von ihr einen schnellen Termin bekam. Bereits ein paar Wochen/Monate später waren meine Bescherden und meine Depressionen bereits spürbar besser.
Durch ihre Methoden konnte ich den "Auslöser" für mein Leid herausfinden und wir arbeiteten sehr intensiv miteinander an meiner Denk- und Handlungsweise.
Ich würde jederzeit wieder zu Frau Iacubivici in Behandlung gehen und empfehle sie auf jeden Fall jedem weiter, der für sich entscheidet eine Therapie machen zu wollen!
Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank an Frau Iacubovici für Ihre Mühe und Ihr Herzblut für Ihre Patienten und für mich. Sie haben mir so geholfen, dass ich jetzt wieder Lebensfreude fühle und positiv in die Zukufnt blicke. Sie haben mir ein neues Leben ermöglicht. VIELEN DANK!

Therapie - ein großer Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Iacubovici ist nicht nur eine äußerst qualifizierte und kompetente Psychologin sondern auch eine sehr sympathische Frau mit Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung. Frau Iacubovici ist in Terminfragen immer sehr bemüht, möglichst kurzfristige und flexible Lösungen anzubieten. Die Therapiesitzungen finden in einem sehr angenehmen Umfeld statt. Die Gespräche verlaufen mit einer bemerkenswerten Kombination aus professioneller, zielgerichteter Kommunikation im Sinne der Steigerung des Wohlbefindens des Klienten/Patienten und einem trotzdem harmonischen und einfühlsamen Austausch. Ich kann Frau Iacubovici uneingeschränkt und mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!

Überaus Kompetent und gleichzeitig Sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe in meinem Leben schon mehrere Therapien (Gruppe, Einzel, Gestalt) gemacht und ich muss sagen, bei D.C. Iacubovici war die effizienteste und erfolgreichste Behandlung. Auf ihr Angebot nach Abschluss der Therapie in Notfällen auf eine "Nachsitzung", werde ich, falls ich Bedarf habe, gerne zurückkommen.

Qualifizierte Therapeutin mit ganz viel (Lebens-) Erfahrung und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Iacubovici stellt gezielte Fragen und hört sehr achtsam zu. Sie gibt keinerlei Empfehlungen oder Vorgaben. Sie versteht es, den Patienten selbst einen Lösungsweg mit Erfolg finden zu lassen.
Sie ist eine sehr aufgeschlossen Frau und sie hat Humor. Oft muste ich auf Grund der Erkenntnisse meines `verstopfen` Verhaltens schmunzel. Ihre Bestätigung erfolgte stets freundlich mit weiteren zum Ziel führenden Fragen.
Meine Empfehlung: Bitte wählen Sie nicht alle diese Psychologin, sonst hat sie im Notfall für mich keine Zeit.

Frau Iacubovici, eine Freude, sie nach mehreren Vergleichen gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela-Camelia Iacubovici Psycholog. Psychotherapeutin

Habe relativ schnell einen Termin bekommen. Nach der ersten Begegnung gewöhnungsbedürftiges äußeres Erscheinungsbild. Dafür aber eine sehr sorgfältig arbeitende Therapeutin mit viel Berufserfahrung und guter Auffassungsgabe. Soll heißen, dass Sie sich sehr gut in die Situation des Patienten versetzen kann und die Problematik rasch umfasst. Gibt sehr schnell gute Ratschläge und ist stets bemüht um gute nachhaltige Verhaltensänderung beim Patienten zu bewirken. Insgesamt habe ich mich verstanden gefühlt. Eine zudem sehr empathische Psychotherapeutin.

Eine handlungsfähige sehr erfahrene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert