Dipl.-Psych.Daniela-Camelia Iacubovici

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Iacubovici!

Sandstr. 790443 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Daniela-Camelia Iacubovici?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine fachlich kompetente Diplom-Psychologin die mir sehr geholfen hat.

Eine fachlich kompetente Diplom-Psychologin die mir sehr geholfen hat.

Frau Iacubovici hat sehr viel Verständnis für mich gezeigt und mich in einer sehr schweren Zeit psychologisch betreut.

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört sehr genau zu, des weiteren ist Sie immer freundlich und kompetent.

Ich kann Sie jedem der Hilfe benötigt nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Therapie - ein großer Erfolg

Bis ich zu Frau Iacubovici als Therapeutin kam, hatte ich sehr viel Pech mit sämtlichen Verhaltens- oder Tiefenpsychologie-Therapeuten rundum Erlangen, Nürnberg und Fürth. Jahrelang konnte mir keiner bei meiner Erkrankung helfen, bis ich eines Tages bei Frau Iacubovici anrief und von ihr einen schnellen Termin bekam. Bereits ein paar Wochen/Monate später waren meine Bescherden und meine Depressionen bereits spürbar besser.

Durch ihre Methoden konnte ich den "Auslöser" für mein Leid herausfinden und wir arbeiteten sehr intensiv miteinander an meiner Denk- und Handlungsweise.

Ich würde jederzeit wieder zu Frau Iacubivici in Behandlung gehen und empfehle sie auf jeden Fall jedem weiter, der für sich entscheidet eine Therapie machen zu wollen!

Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank an Frau Iacubovici für Ihre Mühe und Ihr Herzblut für Ihre Patienten und für mich. Sie haben mir so geholfen, dass ich jetzt wieder Lebensfreude fühle und positiv in die Zukufnt blicke. Sie haben mir ein neues Leben ermöglicht. VIELEN DANK!

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus Kompetent und gleichzeitig Sympathisch!

Frau Iacubovici ist nicht nur eine äußerst qualifizierte und kompetente Psychologin sondern auch eine sehr sympathische Frau mit Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung. Frau Iacubovici ist in Terminfragen immer sehr bemüht, möglichst kurzfristige und flexible Lösungen anzubieten. Die Therapiesitzungen finden in einem sehr angenehmen Umfeld statt. Die Gespräche verlaufen mit einer bemerkenswerten Kombination aus professioneller, zielgerichteter Kommunikation im Sinne der Steigerung des Wohlbefindens des Klienten/Patienten und einem trotzdem harmonischen und einfühlsamen Austausch. Ich kann Frau Iacubovici uneingeschränkt und mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 22.07.2016

Qualifizierte Therapeutin mit ganz viel (Lebens-) Erfahrung und Humor

Ich habe in meinem Leben schon mehrere Therapien (Gruppe, Einzel, Gestalt) gemacht und ich muss sagen, bei D.C. Iacubovici war die effizienteste und erfolgreichste Behandlung. Auf ihr Angebot nach Abschluss der Therapie in Notfällen auf eine "Nachsitzung", werde ich, falls ich Bedarf habe, gerne zurückkommen.

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Iacubovici, eine Freude, sie nach mehreren Vergleichen gefunden zu haben.

Frau Iacubovici stellt gezielte Fragen und hört sehr achtsam zu. Sie gibt keinerlei Empfehlungen oder Vorgaben. Sie versteht es, den Patienten selbst einen Lösungsweg mit Erfolg finden zu lassen.

Sie ist eine sehr aufgeschlossen Frau und sie hat Humor. Oft muste ich auf Grund der Erkenntnisse meines `verstopfen` Verhaltens schmunzel. Ihre Bestätigung erfolgte stets freundlich mit weiteren zum Ziel führenden Fragen.

Meine Empfehlung: Bitte wählen Sie nicht alle diese Psychologin, sonst hat sie im Notfall für mich keine Zeit.

100%Weiterempfehlung
7.261Profilaufrufe