Praxis Eva Janitzky
Krelingstr. 4, Mitte, Nürnberg

Eva Janitzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva Janitzky

Die Theraphie bei Frau Janitzky ist nur zu empfehlen. Sie hat eine sehr empathische und humorvolle Art, sodass man sich sofort wohlfühlen kann. Auch in der Pandemie wird alles möglich gemacht (z.B. über Videosprechstunde) um die Patienten weiterhin optimal zu begleiten. Ich hatte sehr großes Glück sofort einen Therapieplatz bei Frau Janitzky erhalten zu haben, würde aber auch jederzeit auf einen Platz warten. Eine wirklich tolle und vor Allem kompetente Therapeutin.

kompetente und super freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Janitzky

Ich war zwei mal bei Frau Janitzky zur psychotherapeutischen Sprechstunde. Ich kam leider menschlich nicht mit ihr zurecht. Beim zweiten Termin sagte ich gleich am Anfang, dass ich etwas wichtiges zu erzählen hätte. Nach einer halben Stunde hatte ich es dann immer noch nicht erzählt, es viel ihr erst auf als ich sie darauf hinwies. Sie verwendet oft auf sich selbst bezogene Beispiele, was ich als störend empfinde, da ich viel sagen wollte zu dem ich nicht kam. Mir alles zu durcheinander

Auch nur ein Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Janitzky

Ich bin durch Zufall bei Frau Janitzky gelandet, aber heute bin ich sehr froh deswegen. Egal welche Probleme ich hatte, ich habe in Frau Janitzky immer ein offenes Ohr gefunden. Sie hat mir die nötigen Denkanstöße gegeben und mich so über eine sehr anstrengende Zeit begleitet. Ich habe mich jedes Mal verstanden gefühlt. Frau Janitzky ist eine engagierte und ehrliche Therapeutin! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Lebenswegsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Janitzky

Nach einer schlechten Therapie, hat es sich für mich sehr bezahlt gemacht auf den Therapieplatz bei Frau Janitzky zu warten.
Ich bin Frau Janitzky sehr dankbar für die therapeutische Begleitung (sex.Missbrauch, narzisstisch geprägte Mutter+Partner, Selbstmordgedanken, geringer Selbstwert).
Die Therapie war für mich neben meinem Kind definitiv die größte Bereicherung in meinem Leben!
Frau Janitzky konnte mit ihrer sympathischen, direkten und humorvollen Art meist die richtigen 'Hebel' bei mir drücken. Ich habe mich sehr motiviert gefühlt an mich zu glauben, an meinen Einstellungen zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln. Ich habe wieder Lebensfreude entwickelt und die Erkenntnis meines Glückes Schmied zu sein.
Bei Frau Janitzky habe ich mich immer sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Danke!
(ihre Literaturempfehlungen sind auf sehr gut)

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Janitzky

Frau Janitzky ist eine sehr kompetente, empathische, ehrliche und auch humorvolle Therapeutin. Durch ihre Unterstützung hat sich meine Lebensqualität auf jeden Fall erhöht!

Ganz tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Janitzky

Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr kompetent und engagiert.war mir sehr sympathisch!

Wundebare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben