Praxis

Dipl.-Psych. Martin Schimkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Martin Schimkus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Schimkus Psycholog. Psychotherapeut

Diesen Analytiker möchte ich sehr empfehlen, weil er sehr gut zuhören kann und sich einfühlen kann. Durch seine hohe Fähigkeit der Präsenz hält Herr Schimkus den Raum, den der Patient braucht, um sich sicher zu fühlen und wachsen zu können. Patienten brauchen eine persönliche Beziehung, die nicht bevormundet, sondern Raum gibt für Schmerzvolles und Heilendes!!
Ich bin sehr dankbar für langjährige Begleitung!

Ein geduldiger, freundlicher, empathischer Analytiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Schimkus Psycholog. Psychotherapeut

Seit 2012 bin ich bei Herrn Schimkus wegen einer mittelgradigen Depression und anderem in Behandlung. Für mich ein Segen, dass ich auch meine gemalten Bilder und Texte in die Behandlung mitbringen kann. Ich fühle mich verstanden, wertgeschätzt, stets ermutigt und absolut professionell und kompetent unterstützt und begleitet. Ich bin ihm für seine warme, klare und menschliche Haltung sehr dankbar, die mir wichtige Entwicklungsschritte ermöglicht.

Erfahrener Psychoanalytiker und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Schimkus Psycholog. Psychotherapeut

Freundliche und warme Praxis. Die möchte ich hier unbedingt weiterempfehlen: Herr Schimkus ist ein sehr kompetenter Therapeut, empathisch, engagiert und zugewandt, mit einer ruhigen, angenehmen Stimme und Art, die sich konstant positiv auf mein eigenes Wohlbefinden ausgewirkt hat. Meine Situation hat er schnell erfasst, viel besser als ich dies selbst vermochte. Wir konnten wertvolle Alternativen erarbeiten, die mir kurzfristig und dauerhaft weitergeholfen haben. Ich habe mich hier willkommen und angenommen gefühlt. Mein Leben und Empfinden haben sich verändert, ich bin zufrieden und glücklich, wofür ich äußerst dankbar bin. Das wünsche ich auch anderen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Schimkus Psycholog. Psychotherapeut

Bin seit ca. 4 Jahren regelmäßig in der Praxis von Herrn Schimkus und fühle mich dort, sowohl fachlich, wie auch menschlich, sehr gut aufgehoben. Auf meine Fragen und Probleme wird ausführlich und kompetent eingegangen und gut umsetzbare Lösungsvorschläge erarbeitet. Sehr gut gefällt mir auch die Ruhe und Ausgeglichenheit, die Herr Schimkus ausstrahlt.

Nur zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Schimkus Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam zu ihm mit mittelgradigen bis schweren Depressionen und Agoraphobie. Nach einer fachlich kompetenten, patientenorientierten und vor allem ehrlichen empathischen Therapie konnte ich diese dank seiner Hilfe geheilt beenden. Ich habe ihn mittlerweile vielen Menschen empfohlen und von ihnen nach Therapie ähnlich positives erfahren. Danke!!

Ein hervorragender Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Martin Schimkus Psycholog. Psychotherapeut

Unter einem "Analytiker" versteht man genau das Gegenteil von diesem Mann. Er ist völlig unfähig zum analytischen Denken und Vorgehen, unfreundlich, starrsinnig und unverschämt. Durch seine völlig voreilien Ansichten und lächerlichen Therapieversuche haben sich meine Depressionen verschlimmert.
Es ist nur durch die schlechte Therapeutensituation in Nürnberg zu erklären, dass dieser Mann noch am Markt ist. Ich bin nun glücklicherweise bei einem guten Therapeuten, der diesen Namen auch verdient.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

der schlechteste Therapeut, den ich jemals kenngelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen