Dipl.-Psych. Martina Nolte-Lück

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Nolte-Lück

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Ludwigstr. 4690402 Nürnberg
Sind Sie Dipl.-Psych. Martina Nolte-Lück?

Dipl.-Psych. Nolte-Lück ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Nürnberg

Engagement

Diskretion

19.01.2021

Sehr angenehmes und kurzfristiges Erstgespräch

Frau Nolte-Lück hat mir, in einer für mich schwierigen Situation, sehr kurzfristig ein Erstgespräch ermöglicht, welches mir gleich wichtige Impulse gegeben und die Grundlage für den weiteren Therapieverlauf gelegt hat. Ich kann daher nur Positives sagen.

14.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Therapeutin

Ich hatte letzte Woche bei ihr angerufen und um einen Termin gebeten, prompt hatte sich ein sehr freundliches Telefongespräch ergeben, welches mir in diesem Moment sehr gut getan hat. Sie hat mir zugehört und ich hatte das Gefühl, obwohl wir uns nicht persönlich kannten, eine sehr kompetente und feinfühlige Gesprächspartnerin zu haben. Da derzeit ein persönliches Treffen in ihrer Praxis nicht möglich ist, verblieben wir dabei die Gesprächstherapie derzeit nur telefonisch fortzuführen.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Nolte sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist immer zu erreichen und Termine sind bei ihr völlig unkompliziert auszumachen. Die Gespräche und Anregungen haben mir damals sehr geholfen. Meine Therapie-Termine liegen nun schon zwei Jahre zurück und ich fühle mich gut, ich würde Frau Nolte auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen :-)

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr einfühlsame Therapeutin

Frau Nolte-Lück hatte mich zwecks einer Terminvereinbarung zurückgerufen. Ich hatte vor ein paar Jahren aufgrund eines Schlaganfalls starke Überreizungen und fühlte mich sehr ausgelaugt. Frau Nolte-Lück hat mir in unseren Therapiestunden bisher immer gute Lösungsansätze aufgezeigt, diese Probleme erfolgreich anzugehen. Kurzum, ich kann mich nur allen anderen positiven Bewertungen anschließen. Da sie sich sehr in meine Probleme reinversetzen kann, fühle ich mich sehr gut von ihr verstanden. Außerdem ist durch ihre herzliche Art eine gute Vertrauensbasis entstanden und ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung.

25.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Herzlich und offen

Nach einem Seminar zur Skriptanalyse habe ich lange mit mir gehadert, ob ich wirklich eine Psychotherapie machen soll. Bei Frau Nolte habe ich schnell einen ersten Termin bekommen und sie hat mich sofort als Patientin aufgenommen. Frau Nolte hat mir mit ihrer herzlichen Art und vielen Beispielen aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz geholfen, die Dinge und Lebensumstände aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und somit innere Konflikte zu lösen. Es lebt sich nun etwas leichter.Danke für alles!

Letzte Aktualisierung22.04.2020