Praxis

Dipl.-Psych. Olga Arneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 215..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Olga Arneke Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Für mich ist Frau Olga Arneke die aller beste Psychologin überhaupt ! Die Therapie ist großer Erfolg und auch allgemein habe ich mich bei jeder Sitzung sehr wohl gefühlt und mir wurde alles immer so erklärt das ich es verstanden habe egal um was es ging mir wurde sehr viel geholfen sie arbeitet sehr professionell und versteht ihr Fach perfekt weil sie auch mit voller Leidenschaft und Herz arbeitet ich bin nach jeder Sitzung so erleichtert und mit einem sehr guten Gefühl raus gegangen es tat sehr gut die Gespräche bin mehr als zufrieden und würde Frau Arneke jedem weiter empfehlen der therapeutische Hilfe benötigt sie gibt 100% um einem zu helfen ich würde wenn ich könnte mehr als 5 Sterne geben ! Nochmal vielen herzlichen Dank für alles an Frau Arneke und das ganze Team !

Standort: überörtl. Praxis Olga Arneke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfand Frau Arneke durchgehend als sehr nette, menschliche und engagierte Psychologin.

Als ich mich bei ihr per E-Mail meldete erhielt ich wenige Tage später einen Termin bei dem ich ihr meine Situation erklärte. Erneute Termine machten wir vor Ort oder direkt per Mail aus, was vor allem für Menschen die nicht gerne telefonieren sehr angenehm ist.

Falls ich in Zukunft erneut eine Psychologin suchen sollte, werde ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder bei Frau Arneke melden, desweiteren kann ich sie jedem anderen mit gutem Gewissen ans Herz legen.

Sehr freundliche und kompetente Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen