Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.584 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Psych. Ulrike Vinmann

Psychologische Psychotherapeutin

Termin vereinbaren

Dipl.-Psych. Vinmann

Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Kindinger Str. 1590453 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Vinmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Erfahrung - tolle Therapieform

Ich habe Ulrike Vinmann durch einen Beitrag von Mystica.TV kennengelernt. Das Thema hat mich so fasziniert und angesprochen, dass ich noch am selben Abend eine Email an Frau Vinmann verfasst habe. Obwohl ich in Österreich wohne, wollte ich unbedingt den langen Weg nach Nürnberg auf mich nehmen, um mit ihr diese spezielle Form der Reinkarnationstherapie zu machen. Ich bin insgesamt dreimal nach Nürnberg gereist. Die Sitzungen waren halbjährlich angesetzt. Beim zweiten und dritten Termin haben wir diese auf zwei Tage aufgeteilt.

Ich bin heute noch begeistert von den Möglichkeiten, die diese Therapieform bietet. Wir konnten Vieles damit lösen. Heute kann ich sagen, dass ich mich als viel freierer Mensch fühle. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Frau Vinmann geführt wurde und die Chance hatte alte Traumata - auch aus vergangenen Leben - damit aufzulösen. Ich kann es nur jedem Menschen ans Herz legen, den Mut zu haben auch in diese "Ecke" seines Seins zu sehen. Seine Seele, seine Mitmenschen und sein weiteres Leben wird es ihm danken.

17.06.2020
1,2

Sehr empfehlenswert

Die Reinkarnationstherapie bei Ulrike Vinmann hat mir ein großes Puzzlestück für mein inneres Selbstbild gebracht. Durch ihre klare und professionelle Art führte sie mich gezielt durch verschiedene Kindheitssituationen, die ich so noch einmal erleben und neu bewerten konnte. Für jeden Menschen, der sich wirklich mit sich und seinen inneren Themen auseinandersetzen möchte, ist die Reinkarnationstherapie eine absolut empfehlenswerte Möglichkeit und Frau Vinmann eine tolle Adresse. Herzlichen Dank für alles, liebe Frau Vinmann!

17.07.2019
1,0

sehr zufrieden

Ich kann Frau Ulrike Vinmann, nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Eine wirklich talentierte und empathische Psychologin. Durch sie hab ich sehr viele wichtige Erkenntnisse, in meinem Leben gewonnen und bin ihr sehr dankbar dafür.

31.08.2018 • Alter: über 50
1,0

Neues Weltbild

Durch die RT hat sich mein gesamtes Weltbild verändert. Alle Erlebnisse und Erfahrungen konnte ich nach der Sitzung bei Frau Vinmann neu einsortieren und bewerten. Körperliche Symptome ließen direkt nach der Sitzung nach und sind bis heute nicht wieder aufgetreten. Bei neu auftretenden Problemen würde ich jederzeit wieder Frau Vinmann konsultieren. Für ihre konzentrierte und hoch professionelle therapeutische Begleitung bin ich sehr dankbar.

27.08.2018 • privat versichert
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Innerhalb kürzester Zeit konnte ich durch die gezielten Fragen von Frau Vinmann - über eine von ihr geführte Rückführung in die früheste Kindheit - herausfinden, auf welches Ereignis meine bis dato unerklärliche Angst zurückzuführen ist bzw. war . Dafür bin ich sehr dankbar und meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Es war erstaunlich und auch überraschend, dass ich innerhalb weniger Tage nach dieser Rückführung Erinnerungen hatte, die bis zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger verschwunden gewesen sind - wie im Zeitraffer habe ich ganze Lebensabschnitte sozusagen noch einmal durchlebt. Aus der Sicht eines jetzt erwachsenen Menschen konnte ich die damalige Situation noch einmal durchleben und die Angst auflösen. Dafür bin ich Frau Vinmann sehr dankbar, denn schon lange suchte ich die Ursache. Wie sich herausgestellt hat, war das keine erfundene Geschichte, sie konnte durch Familienmitglieder bestätigt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.584
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

0911/4596212

Dipl.-Psych. Ulrike Vinmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler