Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.416 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Ulrike Vinmann

Psychotherapeutin

0911/4596212

Dipl.-Psych. Vinmann

Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Vinmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kindinger Str. 1590453 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Vinmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dipl.-Psych. Vinmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Nürnberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2020
1,2
1,2

Sehr empfehlenswert

Die Reinkarnationstherapie bei Ulrike Vinmann hat mir ein großes Puzzlestück für mein inneres Selbstbild gebracht. Durch ihre klare und professionelle Art führte sie mich gezielt durch verschiedene Kindheitssituationen, die ich so noch einmal erleben und neu bewerten konnte. Für jeden Menschen, der sich wirklich mit sich und seinen inneren Themen auseinandersetzen möchte, ist die Reinkarnationstherapie eine absolut empfehlenswerte Möglichkeit und Frau Vinmann eine tolle Adresse. Herzlichen Dank für alles, liebe Frau Vinmann!

17.07.2019
1,0
1,0

sehr zufrieden

Ich kann Frau Ulrike Vinmann, nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Eine wirklich talentierte und empathische Psychologin. Durch sie hab ich sehr viele wichtige Erkenntnisse, in meinem Leben gewonnen und bin ihr sehr dankbar dafür.

31.08.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Neues Weltbild

Durch die RT hat sich mein gesamtes Weltbild verändert. Alle Erlebnisse und Erfahrungen konnte ich nach der Sitzung bei Frau Vinmann neu einsortieren und bewerten. Körperliche Symptome ließen direkt nach der Sitzung nach und sind bis heute nicht wieder aufgetreten. Bei neu auftretenden Problemen würde ich jederzeit wieder Frau Vinmann konsultieren. Für ihre konzentrierte und hoch professionelle therapeutische Begleitung bin ich sehr dankbar.

27.08.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Innerhalb kürzester Zeit konnte ich durch die gezielten Fragen von Frau Vinmann - über eine von ihr geführte Rückführung in die früheste Kindheit - herausfinden, auf welches Ereignis meine bis dato unerklärliche Angst zurückzuführen ist bzw. war . Dafür bin ich sehr dankbar und meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Es war erstaunlich und auch überraschend, dass ich innerhalb weniger Tage nach dieser Rückführung Erinnerungen hatte, die bis zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger verschwunden gewesen sind - wie im Zeitraffer habe ich ganze Lebensabschnitte sozusagen noch einmal durchlebt. Aus der Sicht eines jetzt erwachsenen Menschen konnte ich die damalige Situation noch einmal durchleben und die Angst auflösen. Dafür bin ich Frau Vinmann sehr dankbar, denn schon lange suchte ich die Ursache. Wie sich herausgestellt hat, war das keine erfundene Geschichte, sie konnte durch Familienmitglieder bestätigt werden.

14.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Leben statt Überleben

Seit ungefähr 3 Jahren komme ich in regelmäßigen Abständen zu Ulrike in die Praxis und habe auch an einigen Seminaren teilgenommen. Vorher habe ich diverse Therapien ausprobiert, die allerdings immer nur teils erfolgreich waren und ich leider nie das Gefühl hatte das eigentliche Problem verstanden und gelöst zu haben. Als ich das erste Mal zu Ulrike in eine RT-Sitzung kam spürte ich, hier bin ich hier richtig und fühle mich gut aufgehoben, diese Therapeutin hört mir richtig zu und versteht welche Art von Hilfe ich grade brauche! Jeder Termin und jedes Seminar hat mir weitergeholfen mich selbst und die Zusammenhänge und Hintergründe besser zu verstehen. Ulrike ist für mich eine absolut vertrauenswürdige und unglaublich kluge Therapeutin. Ihr fundiertes Fachwissen und die Tipps, die sie mir gibt, beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Durch Ulrike konnte ich mich in privaten wie auch beruflichen Situationen weiterentwickeln und habe endlich das Gefühl mehr zu leben als zu überleben! Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Also vielen, vielen Dank Ulrike!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.416
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler