Praxis Dr. Alfred Seitz Psycholog. Psychotherapeut
Hainstr. 25, Nürnberg

Dr. phil. Alfred Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Alfred Seitz?

Standort: Praxis Dr. Alfred Seitz Psycholog. Psychotherapeut

Versierter und fachkundiger Psychotherapeut, erstklassige Psychoanalyse und stets guter Motivator, an den entscheidenden Persönlichkeitsstrukturen weiterzuarbeiten.

Koryphäe als Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alfred Seitz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Seitz begleitete mich längere Zeit und ich bin sehr zufrieden. Die Gespräche mit ihm haben mir weiter geholfen, er war auch gegenüber Kritik offen und ich habe mich nie zurückgewiesen gefühlt.
Ich konnte es - dank seiner Offenheit - ansprechen, wenn ich mich nicht verstanden gefühlt habe und er ließ sich darauf ein. Er ließ mir Raum und Zeit meine eigenen Schritte zu finden und hat nie Druck aufgebaut und dabei hatte ich das Gefühl er steht hinter mir. Ich habe schon einige Erfahrung mit anderen Therapeuten und kann ihn deswegen auch uneingeschränkt empfehlen.

freundlich, sehr geduldig, sehr unterstützend, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alfred Seitz Psycholog. Psychotherapeut

Schon beim ersten Treffen kam eine gutes Miteinander zustande. Sehr einfühlsam und gleichzeitig neutral wurde an die Sache herangegangen. Für ihn war immer ein unvoreingenommener Standpunkt wichtig. Gute Anregungen und sinnvolle "Hausaufgaben". Auch über längere Zeit ließ sein Engagement nicht nach. Sehr zu Empfehlen.

Nett, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert