Dr. phil. Andrea Goßler

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Goßler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDr. Goßler!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Äußere Bayreuther Str. 3390409 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. phil. Andrea Goßler?

Dr. Goßler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 19.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Frau Goßler hat mir sehr geholfen meine Erkrankung zu überwinden

Ich habe mich sehr kompetent und einfühlsam begleitet gefühlt und das in jeder Phase der Behandlung.

Trotz, oder gerade wegen der, Anstrengungen im Rahmen der Therapie habe ich gelernt meine Krankheit zu überwinden.

Bei Frau Goßler war ich immer gut aufgehoben und habe gelernt Verantwortung für mich zu übernehmen und somit ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich bin froh, dass ich mich für eine Therapie entschieden habe und den Weg zu ihr gefunden habe.

Bewertung vom 19.01.2020, Alter: über 50

Geduldig und einfühlsam

Frau Dr. Goßler hat sich in einer persönlichen Notlage sofort um mich gekümmert und nach einem Klinikaufenthalt die ambulante Betreuung übernommen.

Mit viel Geduld, Einfühlsamkeit und Herzblut hat sie mich begleitet. An den notwendigen "Weggabelungen" hat sie interveniert und mir auch mal den Kopf zurechtgerückt. Das war momentan zwar sehr unangenehm und infragestellend, aber dennoch angemessen und zielführend.

Mit großem Sachverstand wusste Frau Dr. Goßler die notwendigen Impulse zu setzen, um mich einfühlsam aus meiner Krankheit herauszuführen, hin zu einem normalisierten Leben.

Fachlich war Frau Dr. Goßlers Vorgehen in der Therapie immer reflektiert und wurde von ihr gut begründet. Auch wenn manche therapeutische Maßnahmen vielleicht subjektiv nicht immer von mir als passend empfunden wurden, aber so funktioniert das Leben eben: durch Versuch und Irrtum.

Einzig - ich hätte ich mir auch die Möglichkeit einer Gruppentherapie gewünscht. Aber das kann Frau Dr. Goßler begründeter Maßen nicht anbieten. Die hätte mir meines Erachtens noch weitere (praktische) Sicherheiten darin gegeben, die bei ihr erlernten neuen Verhaltensansätze in meinem Leben anzuwenden. Alleine deswegen gebe ich hier nur eine (gute) 2 in meiner Therapiebewertung ab.

Aus heutiger Sicht kann ich in jedem Fall sagen, dank ihr bin ich wieder gesund.

Bewertung vom 23.12.2019

nette Therapeutin

nette Therapeutin. Macht einen viel Mut.

Man fühlt sich wohl. Hat immer zugehört , Betreuung sehr gut..würde ich weiter empfehlen.

Vielen dank.

Bewertung vom 02.12.2019

Kompetente nette Ärztin

Ich fühlte mich immer verstanden und es wurde jedes angesprochene Problem behandelt und mir wurden immer wertvolle tips zur Behandlung gegeben . Nach jeder Sitzung habe ich einen weiteren Schritt gegen meine Angst gemacht und habe mich schon immer auf die nächste Sitzung gefreut . Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt . Ich wünsche jeder Person mit dem gleichen Problem so früh wie möglich in so gute Hände zu gelangen wie ich .

Bewertung vom 08.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente Psychologin!

Ich konnte mit Unterstützung von Frau Dr. Gossler viele meiner Probleme bewältigen. Hilfe zur Selbsthilfe. Die Fortschritte waren enorm. Für mich bedeutet das konkret keine Panikattacken mehr, mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen. Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Goßler.

98%Weiterempfehlung
29.131Profilaufrufe