Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Goßler

Psychologische Psychotherapeutin

Erlenstegenstr. 4090491 Nürnberg
Sind Sie Dr. phil. Andrea Goßler?

Engagement

Diskretion

13.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin Frau Dr. Gossler unendlich dankbar.

Frau Dr. Gossler ist sehr einfühlsam, sie hört sehr aufmerksam zu, sie kann fordern und sie kann loben.

Sie ging mit mir auf Gefühlsreisen und gab mir Hausaufgaben.

Diese haben mir, unter anderem, geholfen auf mein Bauchgefühl zu achten, meine Wünsche besser wahrzunehmen und auch unangenehmes anzusprechen.

Sie gab nie Lösungen vor, sondern unterstützte mich eigene zu finden.

Sie hat mich gelehrt meine Ängste anzunehmen und zu bewältigen.

Sie hat immer an mich geglaubt.

Nun hole ich mir meinen Selbstwert nicht mehr von außen, sondern weiß was ich kann und wert bin.

Ich führe ein schöneres und erfüllteres Leben mit viel mehr Lebensfreude.

11.02.2022

Hochprofessionelle Therapeutin

Ich bin zuversichtlich, dass mein weiteres Leben nach dieser ausgesprochen hilfreichen und hochprofessionellen Therapie oft gut und schön sein wird. Ich bin mehr bei mir, achte mehr auf mich und kann besser mit Belastungen umgehen. Aus Tiefs komme ich schneller wieder raus. Von Problemen Anderer versuche ich mich stärker abzugrenzen. Trotz mehrerer Schicksalsschläge und Depressionen trage ich oft Ruhe, Frieden und Glück in mir, so schön. Eine Therapie bei Frau Dr. Goßler kann ich nur empfehlen.

24.01.2022

Der Gang zu Frau Dr. Goßler hat mein Leben verändert.

Ich kann nach wie vor bei meiner Meinung zu ihr bleiben. Frau Goßler weiß, was sie tut und hat mit mir über mehrere Jahre hinweg an mir, meiner Einstellung und meinen Problemen gearbeitet. Ich bin mir sehr sicher, dass Frau Goßlers Therapie dafür verantwortlich ist, dass ich heute dort stehe wo ich mich vor Jahren nie gesehen hätte. Als ich dachte, dass mein Leben so nicht weiter gehen kann, habe ich erst einmal gelernt wer ich eigentlich bin und was das Leben zu bieten hat.

22.11.2021

Sehr kompetent und professionell

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Abgeschlossenen Psychotherapie bei Frau Dr. Goßler.

Sie hat mich auf dem ganzen anstrengenden Weg sehr kompetent und vertrauensvoll begleitet. Ich habe viel über mich gelernt und bin sehr glücklich darüber so eine super Therapeutin gehabt zu haben.

09.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen

Ich hatte sehr viel Glück mit Frau Dr. Goßler! Mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten habe ich zwischen Dez. 2013 und Nov. 2021 schon zwei Langzeittherapien bei ihr durchlaufen. Jede davon hat mir sehr geholfen. Frau Dr. Goßler hat mit der ihr eigenen Kombination aus Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Zielorientierung jeweils zuerst die wahren Ursachen meiner Probleme aufgedeckt, diese dann für mich verständlich erklärt und mich anschließend mit einer Engelsgeduld in die Lage versetzt, damit umzugehen. Sie wollte nie meine Persönlichkeit "korrigieren" oder meine Probleme für mich lösen, sondern mich dazu befähigen, mich bei künftigen Rezidiven aus eigener Kraft zu behaupten, ehe wieder ein behandlungsbedürftiger Leidensdruck entsteht - und das hat sie auch geschafft! In den letzten Monaten meiner 2. Therapie habe ich mehrfach Belastungssituationen gemeistert, die mich früher in die Verzweiflung getrieben hätten. Wenn ich bei den Pflichtnoten weniger als 1,0 vergeben würde, wäre das nicht differenziert, sondern schlichtweg unangemessen. Freiwillige Noten habe ich nur da vergeben, wo ich auch verwertbare Erfahrungen gemacht habe. So hatte ich als einer der ersten Patienten nach der Praxiseröffnung 2013 noch keine Wartezeit und als früherer Patient musste ich auch 2018 nur 3 Monate auf meinen Therapieplatz warten. Außerhalb der Sitzungen habe ich mit Frau Dr. Goßler nur per E-Mail kommuniziert, kenne also ihre tel. Erreichbarkeit nicht. Insgesamt waren es durchaus anstrengende, aber auch sehr aufschlussreiche Jahre, in denen ich viel über mich selbst gelernt habe. Es gab auch Durchhänger, Dinge, die ich nicht, wahrhaben oder mir schönreden wollte. Frau Dr. Goßler hat das alles sofort bemerkt und mir stets genau so viel oder wenig Input gegeben, wie ich gerade gebraucht habe, um weiterzukommen. Dabei konnte sie sowohl sehr streng als auch voll des Lobes sein. Ich würde mich ihr immer wieder anvertrauen, falls es wider Erwarten nochmals nötig werden sollt

Letzte Aktualisierung17.01.2022

Dr. phil. Andrea Goßler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?