29.131 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. phil. Andrea Goßler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

0911/64114919
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Goßler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Goßler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDr. Goßler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Äußere Bayreuther Str. 3390409 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. phil. Andrea Goßler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Goßler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Nürnberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (69)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
44
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Frau Goßler hat mir sehr geholfen meine Erkrankung zu überwinden

Ich habe mich sehr kompetent und einfühlsam begleitet gefühlt und das in jeder Phase der Behandlung.

Trotz, oder gerade wegen der, Anstrengungen im Rahmen der Therapie habe ich gelernt meine Krankheit zu überwinden.

Bei Frau Goßler war ich immer gut aufgehoben und habe gelernt Verantwortung für mich zu übernehmen und somit ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich bin froh, dass ich mich für eine Therapie entschieden habe und den Weg zu ihr gefunden habe.

Bewertung vom 19.01.2020, Alter: über 50
1,2

Geduldig und einfühlsam

Frau Dr. Goßler hat sich in einer persönlichen Notlage sofort um mich gekümmert und nach einem Klinikaufenthalt die ambulante Betreuung übernommen.

Mit viel Geduld, Einfühlsamkeit und Herzblut hat sie mich begleitet. An den notwendigen "Weggabelungen" hat sie interveniert und mir auch mal den Kopf zurechtgerückt. Das war momentan zwar sehr unangenehm und infragestellend, aber dennoch angemessen und zielführend.

Mit großem Sachverstand wusste Frau Dr. Goßler die notwendigen Impulse zu setzen, um mich einfühlsam aus meiner Krankheit herauszuführen, hin zu einem normalisierten Leben.

Fachlich war Frau Dr. Goßlers Vorgehen in der Therapie immer reflektiert und wurde von ihr gut begründet. Auch wenn manche therapeutische Maßnahmen vielleicht subjektiv nicht immer von mir als passend empfunden wurden, aber so funktioniert das Leben eben: durch Versuch und Irrtum.

Einzig - ich hätte ich mir auch die Möglichkeit einer Gruppentherapie gewünscht. Aber das kann Frau Dr. Goßler begründeter Maßen nicht anbieten. Die hätte mir meines Erachtens noch weitere (praktische) Sicherheiten darin gegeben, die bei ihr erlernten neuen Verhaltensansätze in meinem Leben anzuwenden. Alleine deswegen gebe ich hier nur eine (gute) 2 in meiner Therapiebewertung ab.

Aus heutiger Sicht kann ich in jedem Fall sagen, dank ihr bin ich wieder gesund.

Bewertung vom 23.12.2019
1,4

nette Therapeutin

nette Therapeutin. Macht einen viel Mut.

Man fühlt sich wohl. Hat immer zugehört , Betreuung sehr gut..würde ich weiter empfehlen.

Vielen dank.

Bewertung vom 02.12.2019
1,2

Kompetente nette Ärztin

Ich fühlte mich immer verstanden und es wurde jedes angesprochene Problem behandelt und mir wurden immer wertvolle tips zur Behandlung gegeben . Nach jeder Sitzung habe ich einen weiteren Schritt gegen meine Angst gemacht und habe mich schon immer auf die nächste Sitzung gefreut . Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt . Ich wünsche jeder Person mit dem gleichen Problem so früh wie möglich in so gute Hände zu gelangen wie ich .

Bewertung vom 08.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut kompetente Psychologin!

Ich konnte mit Unterstützung von Frau Dr. Gossler viele meiner Probleme bewältigen. Hilfe zur Selbsthilfe. Die Fortschritte waren enorm. Für mich bedeutet das konkret keine Panikattacken mehr, mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen. Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Goßler.

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
29.131Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden