Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Goßler

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Erlenstegenstr. 4090491 Nürnberg
Sind Sie Dr. phil. Andrea Goßler?

Dr. Goßler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Nürnberg

Engagement

Diskretion

01.03.2021

Ich bin dankbar, dass ich Frau Dr. Goßler "gefunden" habe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Therapieerfolg. Vielen, herzlichen Dank. Sehr weiter zu empfehlen!!

Sehr individuelle Betreuung. Gutes "Therapie-Tempo".

08.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine große Hilfe

Meine Therapie ist mittlerweile anderthalb Jahre her und ich denke, gerade mit diesem Abstand lässt sie sich berechtigterweise als erfolgreich bezeichnen. Man sollte sich keine Illusionen machen: Das Problem begleitet einen meist ein Leben lang und erfordert auch nach der Therapie viel Aufmerksamkeit und Arbeit, aber Frau Dr. Goßler gibt das richtige Werkzeug dafür an die Hand.

25.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Dankbar für die Unterstützung

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Frau Dr. Goßler sehr gut aufgehoben gefühlt und dies blieb so bis zum Abschluss meiner Therapie. Ich habe Frau Dr. Goßler als eine gewissenhafte Therapeutin erleben dürfen, die einfühlsam und rücksichtsvoll mit meinen Sorgen und Nöten umgegangen ist. Sie nahm mich immer ernst, so dass es mir leichtfiel, ihr gegenüber vollkommen offen zu sein. Sie spendete Verständnis und Trost und fing mich dadurch stets auf. Immer wieder gab sie mir Erklärungen und „psychologisches Hintergrundwissen“ für meine Situation, wodurch ich meine Thematik verstehen lernte, was mich enorm unterstützt hat. Mit Klarheit, Stringenz, Plan und Struktur führte mich Frau Dr. Goßler durch meine Therapie. Sie bremste mich, wenn ich mich verrannte, legte Atempausen für mich ein oder gab mir Impulse zum Weitergehen – immer genau dann, wenn es der richtige Zeitpunkt war. Sie konnte auch mit mir "Umwege" gehen, wenn sie merkte, dass es für mich wichtig war. Exakt das spürte sie und reagierte entsprechend. Ich wusste, ich konnte mich ausnahmslos und immer auf sie verlassen und hatte vollstes Vertrauen in sie. Frau Dr. Goßler verlor nie das Ziel aus den Augen und führte mich konsequent dahin, dysfunktionale Anteile loszulassen, mit Schwierigkeiten umzugehen, und ich lernte, nicht Veränderbares stehen zu lassen. Ich danke Frau Dr. Goßler von Herzen für ihre Unterstützung. Sollte ich erneut in Schwierigkeiten geraten, ich würde keine Sekunde zögern und mich wieder an Frau Dr. Goßler wenden.

20.10.2020

Frau Dr. Goßler hat mich an mein Ziel gebracht.

Ich bin sehr glücklich, dass ich zu Frau Dr. Goßler gekommen bin. Auch wenn eine Psychotherapie eine anstrengende Angelegenheit ist, hat sie mich mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen geleitet und motiviert. Sie entdeckte das eigentliche Problem und nicht, weswegen ich vorrangig da war.

Sie hat zum Vorschein gebracht, was lange im Verborgenen lag und mich jahrelang quälte.

Frau Dr. Goßler hat mir ein Stück Lebensqualität wieder gegeben. VIELEN HERZLICHEN DANK.

04.10.2020

Meine Lebensretterin

Seit Mitte 2019 hat Frau Dr. Goßler mit viel Einsatz mein Leben nachhaltig positiv verändert. Beginnend mit der ersten Therapiestunde habe ich mit ihrer Hilfe ENDLICH verstehen können, woher meine seelischen & die teils daraus resultierenden körperlichen Leiden entstanden sind. Durch ihren professionellen Umgang mit meiner labilen Psyche hat sie mir einen Zugang zu meinem Ich verschafft, so dass ich meine Person verstehen & akzeptieren konnte. Seitdem weiß ich, wer ich bin - und ich liebe mich!

Letzte Aktualisierung08.10.2020

Danke , Dr. Goßler!