Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.894 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ute Mahr

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Termin vereinbaren

Dr. Mahr

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Rahm 2990489 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ute Mahr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,3

Engagement

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle27
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.09.2021 • Alter: unter 30
1,2

Dankbar für Frau Dr. Mahrs Unterstützung

Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Mahr in Therapie und fühle mich von ihr gut begleitet. Anfangs war ihre direkte und ehrliche Art noch etwas ungewohnt für mich, mittlerweile bin ich sehr dankbar dafür. Sie ermutigt mich immer wieder meine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und diese auch in der Beziehung zu ihr auszudrücken. Frau Dr. Mahr geht offen und neugierig mit ihrem therapeutischen Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung auf das momentan Vorherrschende ein und behält dabei das große Ganze im Blick. Aus jeder Sitzung nehme ich etwas für mich mit und gehe etwas befreiter raus. Ich bin Frau Dr. Mahr sehr dankbar für ihre Unterstützung.

07.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

rundum große Zufriedenheit

- Gründliche Problemanalyse

- dem Problem auf den Grund gehen

- Einfühlsamkeit für den Patienten

- umfassende Berufsausbildung und Berufsausübung

- sehr hygienischer Zustand der Praxisräume

- umfangreiche Corona-Schutzmaßnahmen

- angenehme Stimme

- ansprechende Praxislage

06.08.2021 • gesetzlich versichert
1,4

Ich find die Mahr passt

Also ich kürz das mit dem Bewerten ein wenig ab. Ich find die Mahr passt. Auch wenn sie mir Beschreibungen von meiner Person gegeben hat die mir Situativ nicht ganz so gefallen haben.

Jetzt könnt man ja sagen der Mensch denkt und Gott lenkt - dennoch - ich find mein hirnkastl ganz

gut motiviert und freu mich auf die nächste Sitzung.

05.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

AusgezeichneT

Ich bin noch nicht allzu lange bei Frau Dr. Mahr, aber ich habe von Anfang angespürt, dass ich bei ihr richtig bin. Frau Dr. Mahr hat ein großes therapeutisches Wissen und eine langjährige Erfahrung. Ich fühle mich verstanden und bin dankbar für ihre wertvolle, ganzheitliche Unterstützung.

26.07.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetenz, Körperorientierung, Klarheit - Ein Anker in schwierigen Zeiten

Bereits vor zehn Jahren war ich nach einer schwerwiegenden, körperlichen Diagnose auf der Suche nach einer Begleitung durch eine ganzheitlich arbeitende Therapeutin und hatte das Glück, nach langer Suche in Fr. Dr. Mahr die Richtige zu finden.

Weil ich mich damals so gut aufgehoben gefühlt habe, war mir nach dem erneuten Ausbruch der Krankheit sofort klar, wenn mich jemand in dieser fast hoffnungslosen Situation angemessen unterstützen konnte, dann sie.

Mit ihrem breiten Wissen, ihrer hohen Kompetenz und der Fähigkeit präzise wahrzunehmen und mitzuspüren, wirft sie die passenden Fragen auf und bringt die Dinge auf den mitunter schmerzhaften Punkt. Dabei erlebe ich sie als achtsam und mitfühlend, aber dennoch sehr klar.

Sie ermutigt mich immer wieder, das, was ist, zu erlauben und im Körper zu spüren, wodurch dann Heilungsimpulse entstehen können.

Das Nichtfestlegen auf ein bestimmtes Konzept eröffnet einen großen Freiraum und ermöglicht die stimmige Wahl der Methode.

Ihre Art zu arbeiten fordert und fördert die Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit, was ich sehr schätze, weil sie mich als Klientin ernst nimmt und mich nicht in eine Abhängigkeit führt.

Auf der Suche nach dem, was hilft und wirkt, darf ich eigene Anteile liebevoll wahrnehmen und verstehen.

Dabei kommen natürlich auch die eigene Partnerschaft und das persönliche Umfeld in den Blick und intime Themen wie Sexualität werden berührt. Dies geschieht in respektvoller Haltung, mit Offenheit und Einfühlungsvermögen.

Fr. Dr. Mahr vermittelt wenn nötig auch Hintergrundwissen z:B. zu den 7 Ebenen des Menschseins oder speziell zur Dynamik zwischen Mann und Frau. Das hilft mir, die entstandene Situation tiefer zu verstehen, verhindert einfache Schuldzuweisungen und ermöglicht Wachstumsimpulse und neue Perspektiven. Kompass ist dabei immer wieder das Spüren im eigenen Körper.

So gibt diese Therapie wie ein Anker Halt und hilft gleichzeitig, sich immer stärker in sich selbst zu verankern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe14.894
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Termin vereinbaren

0911/5818719

Dr. Ute Mahr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).