Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Diskretion

3,4

10.08.2020

Sehr erfahrene Therapeutin

Seit einigen Jahren kenne ich Frau Dr. Mahr und bin sehr zufrieden mit den Sitzungen. Ich fühle mich aufgehoben und verstanden.

Frau Dr. Mahr hat mir und meiner Frau schon in schwierigen Zeiten geholfen und war einfühlsam bei unseren Problemen.

Ich bin froh solch eine Therapeutin zu kennen.

Man kann Frau Mahr nur weiterempfehlen.

08.08.2020

Statement

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Mahr Klient und habe gute Erfahrungen gemacht. Die finazielle Höhe der Tests waren mir bekannt, da sie auf einem Inforamtionszettel in der Praxis ausliegen. Welche Art von Test jeder machen möchte kann der Klient selbst entscheiden, es besteht keine Verpflichtung. Bei einer eigeen Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit komme ich zu dem Schluss, dass persönliche Kräkungen oft zu negativen Bewertungen führen.

02.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Wunderbare, erfahrene, kompetente Therapeutin

Ich erlebe Frau Dr. Mahr als sehr kompetent. Ich habe ganz bewusst nach einer Therapeutin gesucht, die ganzheitlich arbeitet. Ich habe bereits zwei klinische Psychotherapien hinter mir, die kurzfristig halfen; langfristig konnte ich meine Probleme damit für mich jedoch nicht zufriedenstellend lösen. Dieser ganzheitliche Ansatz muss Einem liegen, aber man kann sich vorab auf der Homepage ein gutes Bild von der Art ihrer Arbeit machen.

Frau Dr. Mahr arbeitet sehr transparent, klärt umfassend über anfallende Kosten und einzuhaltende Therapiebedingungen auf. Sie nimmt sich in jeder Sitzung die Zeit, dies es braucht, um das aktuelle Thema zu einem guten Abschluss zu bringen - unabhängig davon, wie lange es dauert. Bei Kassentherapeuten kann es schon mal sein, dass die Stunde sich dem Ende neigt, während der Patient gerade ganz aufgelöst ist. Das passiert hier nicht! Eine längere Sitzung kostet dann natürlich mehr. Was völlig in Ordnung ist.

Ebenso ist Frau Dr. Mahr für Notfälle und Krisenzeiten auf ihrem Handy zu erreichen.

Engagiert setzt sie sich dafür ein, das möglichst viel von den Therapiekosten von der Krankenkasse übernommen wird. In meinem Fall hat sie sich sogar persönlich mit der Krankenkasse wegen der Kostenübernahme eingesetzt.

Wer zu Ihr kommt, der darf sich ganz angenommen und aufgehoben fühlen. Egal, wie peinlich oder unangenehm eine Sache ist, sie nimmt einen an, als die Person, die man ist. Das war für mich völlig neu.

Aber wer mit ihr arbeiten möchten und wer Heilung erfahren möchte, sollte wissen, dass er selbst auch "Arbeit" leisten muss. Man sollte die Bereitschaft mitbringen, die eigenen Schwächen/Fehler/Marotten und verdrängten Seiten anzusehen, auch wenn es schmerzt. Man benötigt die Bereitschaft zur Selbstreflexion.

Wer die mit sich bringt, darf sich freuen, wie echte Fortschritte und positive Veränderungen innerhalb kurzer Zeit stattfinden!!!

27.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Intelligenz, gepaart mit körperorientierter Therapie

Wer einen Therapeuten sucht, der individuell nach Problemlage mit verschiedenen Therapieansätzen brillieren kann, der einen im Leben weiter bringt und die eigenen Körperorientierung schult, ist bei Dr. Mahr richtig aufgehoben.

Ich kann mich den unten geschriebenen Bewertungen nicht anschließen.

Wie jedem klar sein sollte:

Mehrere Ausbildungen, damit ein breitgefächertes Fachwissen, verbunden mit Einfühlungsvermögen und individueller Therapie gibt es nicht umsonst.

Ich kann für mich sagen: Eine Persönlichkeit wie Dr. Mahr gibt es zu selten.

27.07.2020

Einfühlsam- Achtsamkeit

Seit Anfang des Jahres steht mir Frau Dr. Mahr als Psychologin zur Seite und bin mehr als glücklich darüber. Ich fühle mich respektiert und vor allem verstanden und sehe vieles klarer.

Ich finde es auch durchaus in Ordnung, meine in Anspruch genommen Stunden sofort zu begleichen.

Ich kann Frau Dr. Mahr nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Mahr!