Praxis Heike Eichstetter Psycholog. Psychotherapeutin
Baierlacherstr. 11, Eibach, Nürnberg

Heike Eichstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Eichstetter?

Standort: Praxis Heike Eichstetter Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr engagiert, zuverlässig und vertrauenswürdig mit klaren Grenzen.
Sie ist jetzt nicht die Freundlichkeit in Person aber ehrlich und klar.
Ich kenne auch andere Therapeuten die mit ihrem hihi und eitschi bum beitschi die Klienten "umsorgen" wollen, sicherlich gibt es für solche Therapeuten auch die passenden Klienten. Die sind dann bei Frau Eichstetter nicht gut aufgehoben. Frau Eichstetter ist klar und deutlich, emphatisch und vertrauenswürdig mit einem enormen Erinnerungsvermögen.

Engagierte Kompetenre Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Eichstetter Psycholog. Psychotherapeutin

Habe recht zügig einen Termin erhalten. Am Telefon wurde mir gesagt dass sie zwar nicht gleich einen Platz frei hat aber in 3 Monaten. Beim Termin sagte sie dann plötzlich dass sie garkeine Therapieplätze frei hat. Da fühlt man sich veräppelt. Außerdem glänzte sie nicht mit Freundlichkeit. Es war eine sehr schlechte Erfahrung für mich.

Vergibt Termine aber hat keine freien Plätze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Eichstetter Psycholog. Psychotherapeutin

Empathisch aber auch im richtigen Maß kritisch begleitete Frau Eichstetter über mehrere Jahre hinweg meinen Weg weg vom Opfer hin zu Lebensfreude und Lebenslust. Dabei war sie immer sehr authentisch, klar und einfühlsam. Ganz besonders profitieren konnte ich von ihrer Kompetenz als Tanztherapeutin. Es war spannend mitzuerleben, wie kleine körperliche Haltungsänderungen Auswirkungen hatten auf die Seele und umgekehrt. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser guten Praxis gelandet bin. Mein Leben ist nachhaltig verändert!

Sehr gute, umfassende Lebenshilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert