Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Jutta Hörmann

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hörmann

Hallplatz 2390402 Nürnberg
Sind Sie Jutta Hörmann?

Engagement

Diskretion

21.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

endlich jemand der zuhört

Ich war das erste Mal bei einer Therapie und war anfangs unsicher. Frau Hörmann ist sehr sympathisch und hat mir viel geholfen dann auch lockerer zu werden. Ich bin dann richtig gern hingegangen. Auch in Notsituationen. Es geht mir jetzt echt besser. Ich glaube ich habe richtig viel mitgenommen für mich. Das habe ich erst gar nicht gedacht. Aber für mich ist das mit Vertrauen nicht so einfach. Jetzt bin ich in allem mutiger und in meinem Kopf schwirren nicht mehr so viele Probleme rum.

10.10.2018 • gesetzlich versichert

Kompetente und kreative Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Hörmann sehr wohl gefühlt. Sie war in der Zeit, in der ich sie dringend brauchte immer für mich da. Mit ihrer kreativen Arbeit habe ich gelernt mit meinen Ängsten gut umzugehen und mich anzunehmen und meine Kraft zu spüren. Ich fand sie sehr herzlich und unterstützend.

Letzte Aktualisierung22.04.2020