Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Füll 6, Gleißbühl, Nürnberg

Heidrun Stegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidrun Stegner?

Liebe Frau Stegner,
wir möchten uns auch auf diesem Weg für Ihre Hilfe bedanken. Sie sind eine sehr professionelle,kompetente,zuverlässige und nette Person. Sie haben uns geholfen und ich kann Sie ohne weiteres Nachdenken immer weiterempfehlen!

Die beste Psychotherapeutin in Nürnberg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Ärztin hat es geschafft das ich nach langer Behandlung eine Ausbildung anfangen kann und wieder mit einen lächeln in den Tag starte

Ich bin froh sie gefunden zu haben da sie bis jetzt die einzige ist was das richtig für mich ist

Der Start in das Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach zahlreichen Therapiestunden,die ich nun seit letztem Jahr habe,entwickelte ich mich unheimlich schnell. Durch ihre kompetente,empathische und ehrliche Art baute sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Wir arbeiteten gemeinsam im passenden Tempo,welches sie immer hervorragend einschätzte,an vielen belastenden Geschehnissen in meiner Vergangenheit und Gegenwart.Ich bin ihr sehr dankbar dafür,dass sie mich auf meinem Weg so bestärkt hat. Ohne ihre Unterstützung wäre ich heute nicht so weit.

Kompetente und empathische Zuhörerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Stegner ist stets freundlich und schafft es in jeder Lebenslage einen nützlichen Ratschlag zu finden. Sie hat immer ein offenes Ohr!

Freundlich, verständnisvoll und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Stegner in Therapie. Sie hat mir geholfen viele Probleme aus meiner Vergangenheit richtig zu verarbeiten und anzugehen. Daher kann ich Sie nur weiterempfehlen und hoffe sie kann anderen genau so helfen wie mir!

Die beste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin als ich dringend hilfe gebraucht habe zu Frau Stegner gegangen und sie hat mir super geholfen. Das tolle ist, sie kümmert sich um ihre Patienten, als wären sie teil ihrer Famile. Und sie sagt einem offen ins Gesicht, wenn man etwas gut oder schlecht macht. Was für eine Therapie dringend notwendig ist, um an sich arbeiten zu können.

Einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nachdem ich unter innerer Unruhe und ständigem Grübelzwang gelitten habe, wollte ich eine Therapie anfangen. Bei Frau Stegner habe ich glücklicherweise sehr schnell einen Termin vereinbaren können und sie half mir, meine Sichtweise zu verändern.

Es herrschte von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre, Frau Stegner ist sehr herzlich und nimmt die Probleme ernst.

Nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich wusste eigentlich nicht genau warum ich in Therapie wollte, ich wusste nur, dass ich ein offenes Ohr brauchte. Sie lacht gerne, sodass sich eine lockere Atmosphäre einstellt, aber wird ernst wenn es um schwerere Themen geht. Sie gibt einem Tipps und erklärt einem, vor allem wenn man wie in meinem Fall sehr unsicher war, vieles und hilft einem durch das konkrete Aussprechen von Problemen und Sachlagen sehr gut weiter. Man fühlt sich einfach bei ihr wohl.

Lieb, nett und sehr kompenten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war leider nur sehr kurz bei Frau Stegner, jedoch hat mir auch dieser Zeitraum bei ihr sehr geholfen. Frau Stegner ist eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Therapeutin. Und vor allen Dingen hat mich ihr ehrlicher Optimismus persönlich sehr weit gebracht.

Danke Frau Stegner.

Eine kurze aber durchaus hilfreiche Zeit bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Stegner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Habe schnell einen Ersttermin bekommen und auch die weiteren Termine konnten immer unkompliziert und schnell ausgemacht werden. Frau Stegner hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen. Sie geht sehr individuell auf Ihre Patienten ein und ist dabei ruhig, menschlich und empathisch. In den Therapiesitzungen probiert sie verschiedene Methoden aus und geht dabei stets auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein, weshalb sie für mich immer die richtige Lösung zur richtigen Zeit gefunden hat.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben