Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Jörissen
Die Bewertungen von Frau Jörissen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vera Jörissen

Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hallplatz 23
90402 Nürnberg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jörissen hinterlegt. Sind Sie Frau Jörissen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jörissen

Artikel von Frau Jörissen

Das sagen Nutzer über Frau Jörissen

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr angenehme und sympathische Therapeutin

Ich habe mich während der Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt bei Fr Jorissen, sie ist eine ausgeglichene,angenehme und sehr sympathische Person. Die Vereinbarung der Termine war flexibel sowie auch regelmäßig.Sie war stets am Handy per Messenger erreichbar und half einen auch in Notsituationen übers Telefon. Ihre Praxis war sehr hell und gemütlich eingerichtet und man hat sich gleich wohlgefühlt.Ich habe die Therapie sehr genossen und viel mitgenommen und kann Ihre Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, Alter: unter 30

sympathische und aufjedenfall empfehlenswerte Therapeutin!

Frau Jörissen hat mir sehr weitergeholfen, es hat gut getan auch mal Sachen aus einer neutralen Perspektive zu hören. Sie ist sehr sympathisch, lieb und ich hatte sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihr , was mir normalerweise nicht leicht fällt. Habe mich richtig wohl bei ihr gefühlt und kann sie insgesamt wirklich weiter empfehlen! !!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hilfreich und effizient

Meine Behandlung bei Frau Jörrisen hat mir sehr weiter geholfen und ich hatte nie das Gefühl, ich würde meine Zeit verschwenden. Auch vermittelte sie mir nie den Eindruck über mir zu stehen, stattdessen hatte ich bei unsren Sitzungen das Gefühl, dass sie sich auf einer stufe mit mir unterhält. Insgesamt kann ich eine Behandlung bei ihr nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015

Freundliche, kompetente Therapeutin - sehr zu empfehlen!

Als ehemalige Patientin kann ich Frau Jörissen nur wärmstens empfehlen. Im Laufe meiner Krankheit war es mir gegönnt mehrere Therapeuten kennen zu lernen und ich habe mich bei ihr am Besten betreut gefühlt. Unsere Termine fanden bis auf 1 oder 2 mal regelmäßig statt. Ich habe mich jedes Mal aufs Neue darauf gefreut, da es mir danach immer ein Stückchen besser ging. In der neuen Praxis herrscht eine sehr offene,angenehme Atmosphäre. Auch das Angebot für Kinder sieht verlockend aus, konnte nicht wiederstehen das ein oder andere selbst auszuprobieren, sehr interessant! Über Parkmöglichkeiten kann ich leider keine Auskunft geben, da ich immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, das geht übrings super! Ansonsten ist Frau Jörissen am Handy sehr gut zu erreichen, sie achtet jedoch stets darauf keine Anrufe während einer Therapiesitzung anzunehmen, außer es ist seeeehr seeeehr dringend. Da ist dann ne Nachricht schreiben/hinterlassen denk ich besser und sie ruft zurück. Ich hatte nie das Gefühl lange warten zu müssen. Behandlungszeitraum: 2 Jahre Patientin (20)"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger