Praxis

Praxis Tanja Stahl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Voltastr. 1, Galgenhof, Nürnberg

M.A. Tanja Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 919..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tanja Stahl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Diese Praxis war für mich ein echter Glücksgriff! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden. Frau Stahl erklärt alles verständlich und möchte möglichst das Beste für ihre Patienten. Sie ist aus Überzeugung Therapeutin und ist menschlich ein absolutes Vorbild

Glücksgriff • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tanja Stahl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich empfand die Gesprächsführung von Frau Stahl im Elterngespräch als sehr sprunghaft. Mögliche Problemfelder wurden grundsätzlich als für das aktuelle Verhalten meiner Tochter nicht relevant ausgeschlossen. Nach dem darauf folgenden Einzel-Gespräch hat mir meine Tochter mitgeteilt, dass Frau Stahl mit ihr keinen neuen Termin vereinbaren möchte, wenn sie sich weigert einmal ohne Haussschuhe durchs Wohnzimmer zu laufen. Das hat die Situation meiner Tochter zunächst verschlimmert, da sie das Gefühl hatte, dass ihr niemand helfen kann.

M.A. Tanja Stahl

Der Verfasser der Bewertung beschreibt hier alleinig Inhalte aus einer begonnenen Diagnostik-/Kennenlernphase - ohne Therapie. Die aufgeführten Bedingungen für die weitere Zusammenarbeit haben so nicht stattgefunden.
Nach der allg. Patientenaufklärung zur Psychotherapie äußerte die genannte Tochter, dass sie kein Interesse an einer Behandlung hätte und es alleine schaffen möchte. In der Praxis Tanja Stahl genießt der autonome Wille jeder hilfesuchenden Person Priorität.
Zudem vergisst der Bewerter zu erwähnen, dass die Familie schriftlich zur Besprechung der aktuellen Situation und des weiteren Vorgehens eingeladen wurde. Dieses Schreiben hatte der Elternteil vor dem Verfassen der Bewertung bereits erhalten. Gerne wäre das entstandene Missverständnis in der Praxis gemeinsam gelöst worden.

wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tanja Stahl Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie ist jung, engagiert, hat das Herz am rechten Flek und ist super lieb. Hab durch die Therapie viel erreicht, was ich nie für möglich gehalten hätte. Kurz: Wow! Danke!

Super liebe Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen