Praxis

Praxis Nilgül Mengi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Brettergartenstraße 35, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg

Nilgül Mengi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 394..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nilgül Mengi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Kind hat sich sehr wohl bei Frau Mengi gefühlt und ist sehr gerne zu ihr gegangen. Auch in Elterngesprächen zeigte sich Frau Mengi emphatisch und stets freundlich. Ihr Fachwissen konnte sie in einfacher Sprache an mich weitergeben, so habe ich auch einiges dazulernen können und bin Frau Mengi sehr dankbar hierfür und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Kinderfreundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nilgül Mengi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr sympathische, junge Therapeutin mit ganz viel Einfühlungsvermögen für Kinder. Unsere Tochter ging nach anfänglicher Skepsis sehr gerne hin und ihr wurde sehr geholfen. Daher absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nilgül Mengi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Bin einfach nur begeistert von der Arbeit. Tolle junge und super kompetente Therapeutin in jeder Hinsicht. Mein Kind geht immer wieder mit viel Freude zu den Terminen. Danke Ihnen vielmals!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen