Praxis Sylvia Haardt Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin
Königstr. 12, Gleißbühl, Nürnberg

Sylvia Haardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Haardt?

Standort: Praxis Sylvia Haardt Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Gleich bei meinem ersten Telefonat vermittelte Frau Haardt mir eine Wärme und Sicherheit, die mir einen großen Teil meiner Angst vor der Therapie nahm. Sie therapiert und begleitet mich, seit ich 16 war, jetzt schon seit einigen Jahren und ich könnte kaum zufriedener sein.
Natürlich kommt es auch immer auf die individuelle Kompatibilität an, aber ich kann aus eigener Erfahrung heraus nur sagen, dass sie mir in allen meinen Höhen und Tiefen immer empathisch, verlässlich, unterstützend, professionell, menschlich und Augen öffnend zur Seite stand und immernoch steht.
Die Therapie hat mein Leben so nachhaltig verbessert wie wenig andere Dinge in meinem Leben. Sie hat mir sehr erfolgreich und nachhaltig geholfen bei den vielfältigsten Themen wie: Traumata, Depression, Selbstfürsorge, Achstsamkeit, Familienschwierigkeiten, Sinnkrisen und Selbstwertproblemen.
Ich bin insgesamt einfach zutiefst dankbar für ihre Herzlichkeit und Wärme, ihr großes Engagement und ihre jahrelange Unterstützung.

Standort: Praxis Sylvia Haardt Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie mega Lieb und gibt einem Sicherheit und das Gefühl etwas wertvolles und einzigartiges zu sein.

Eine super Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Haardt Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie hat mich auf dem Weg zur Gesundheit sehr unterstützt.

Freundlich, vertrauenswürdig, ehrlich, professionell, große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben