Praxis

Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)
Wielandstr. 11, Mitte, Nürnberg

Till Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01577 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Andere

Die Therapie bei Herrn Müller hat mir sehr geholfen. Ich habe durch die Unterstützung der Therapie vieles in meinem Leben zum Besseren geändert. Vielen Dank!

Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Andere

Ich habe mich in den Therapiesitzungen bei Herrn Müller stets gut aufgehoben und gehört gefühlt. Ich konnte mich vollkommen öffnen und mit seiner professionellen, einfühlenden Art und seinen Therapieansätzen schnelle und langfristige Erfolge auf dem Weg der Heilung erzielen. Er war auch in Notsituationen immer erreichbar und hilfsbereit und als Therapeut durchweg eine große Stütze. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Andere

Ich war wegen einer Angststörung bei Herrn Müller in Behandlung. Durch seine sehr sympathische und professionelle Art habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Müller hat mir hilfreiche Werkzeuge und Erklärungen an die Hand gegeben, mit deren Hilfe ich es geschafft habe meine Ängste zu besiegen. Die Gespräche mit ihm haben mich oft dazu veranlasst, Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Sollte ich noch einmal professionelle Hilfe benötigen, würde ich jederzeit wieder Herrn Müller aufsuchen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Andere

Ich war zwei Jahre bei Herrn Müller in Behandlung und kann mich nur ganz herzlich bedanken.


Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Andere

Durch die Therapie bei Herrn Müller konnte ich neue, hilfreiche Denkweisen kennenlernen und anwenden. Herr Müller hat mich sehr gut unterstützt, ohne die professionelle Distanz zu verlieren. Die Therapie war zwar fordernd, aber effektiv, weil ich dadurch viele positive Veränderungen anstoßen konnte. Ich fühle zum ersten Mal seit Langem wieder im Leben angekommen und dafür bin ich sehr dankbar!


Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) Andere

Ich war 2 Jahre in psychotherapeutischer Behandlung bei Herrn Müller. Ich empfand die Therapie sowohl als einfühlsam und gleichzeitig professionell. Herr Müller gab sich Mühe die Hintergründe zu erläutern und mir verschiedene Werkzeuge mit auf den Weg zu geben. Ich bin dafür sehr dankbar. Darüber hinaus war Herr Müller sehr bemüht bei Terminkonflikteb etc. immer zeitnah eine Lösung zu finden.


Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)

Herr Müller hat mir mit nur einer Therapiesitzung sehr weitergeholfen. Ich fühlte mich verstanden und gesehen. Seine Tipps gaben mir neuen Lebensmut und halfen mir mich nicht länger als ein Problemfall wahrzunehmen. Mit einfachen bildlichen Beispielen konnte ich die sonst schwere n und beladene Gedankengänge aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ich bin wieder richtig glücklich, was ich nicht zu letzt Herrn Müller verdanke. Herr Müller ist ein herzlicher, ehrlicher und großartiger Therapeut.

Super Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)

Herr Müller ist ein sehr einfühlsamer, unterstützender Therapeut, der sich aber auch nicht davor scheut unangenehme Aspekte zu beleuchten und diesen auf den Grund zu gehen. Ich habe mich, trotz teilweise sehr unangenehmen Themen, bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir sehr geholfen in meiner schweren depressiven Episode Licht am Ende des Tunnels zu entdecken und darauf hin zu arbeiten. Dank der Therapie bei ihm geht es mir wesentlich besser!

Kompetente Hilfe und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)

Ich bin sehr froh darüber - die Therapiestunden bei Herrn Müller besucht haben zu dürfen. Habe mich super aufgehoben, verstanden und wohl gefühlt. Bis vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, meine Lebensfreude zurückbekommen zu können. Durch seine Unterstützung konnte ich eine traumatische Erfahrung in meinem Leben aufarbeiten. Danke sehr.

Habe meine Lebensfreude wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Till Müller Psychologischer Psychotherapeut (Verhaltenstherapie)

Ich befinde mich seit etwa 15 Monaten bei Herrn Müller in Behandlung.
Herr Müller's Kompetenz, Offenheit, Erfahrung jedoch auch durch seine praktischen Tipps und Beharrlichkeit hat sich mein Leben für mich positiv geändert.

Für mich ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen