Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Hallplatz 2390402 Nürnberg
Sind Sie Vera Jörissen?

28.06.2017

Sehr angenehme und sympathische Therapeutin

Ich habe mich während der Therapie sehr gut aufgehoben gefühlt bei Fr Jorissen, sie ist eine ausgeglichene,angenehme und sehr sympathische Person. Die Vereinbarung der Termine war flexibel sowie auch regelmäßig.Sie war stets am Handy per Messenger erreichbar und half einen auch in Notsituationen übers Telefon. Ihre Praxis war sehr hell und gemütlich eingerichtet und man hat sich gleich wohlgefühlt.Ich habe die Therapie sehr genossen und viel mitgenommen und kann Ihre Praxis nur weiterempfehlen.

09.11.2015 • Alter: über 50

sympathische und aufjedenfall empfehlenswerte Therapeutin!

Frau Jörissen hat mir sehr weitergeholfen, es hat gut getan auch mal Sachen aus einer neutralen Perspektive zu hören. Sie ist sehr sympathisch, lieb und ich hatte sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihr , was mir normalerweise nicht leicht fällt. Habe mich richtig wohl bei ihr gefühlt und kann sie insgesamt wirklich weiter empfehlen! !!

30.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

hilfreich und effizient

Meine Behandlung bei Frau Jörrisen hat mir sehr weiter geholfen und ich hatte nie das Gefühl, ich würde meine Zeit verschwenden. Auch vermittelte sie mir nie den Eindruck über mir zu stehen, stattdessen hatte ich bei unsren Sitzungen das Gefühl, dass sie sich auf einer stufe mit mir unterhält.

Insgesamt kann ich eine Behandlung bei ihr nur empfehlen

28.10.2015

Freundliche, kompetente Therapeutin - sehr zu empfehlen!

Als ehemalige Patientin kann ich Frau Jörissen nur wärmstens empfehlen. Im Laufe meiner Krankheit war es mir gegönnt mehrere Therapeuten kennen zu lernen und ich habe mich bei ihr am Besten betreut gefühlt. Unsere Termine fanden bis auf 1 oder 2 mal regelmäßig statt. Ich habe mich jedes Mal aufs Neue darauf gefreut, da es mir danach immer ein Stückchen besser ging.

In der neuen Praxis herrscht eine sehr offene,angenehme Atmosphäre. Auch das Angebot für Kinder sieht verlockend aus, konnte nicht wiederstehen das ein oder andere selbst auszuprobieren, sehr interessant! Über Parkmöglichkeiten kann ich leider keine Auskunft geben, da ich immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, das geht übrings super!

Ansonsten ist Frau Jörissen am Handy sehr gut zu erreichen, sie achtet jedoch stets darauf keine Anrufe während einer Therapiesitzung anzunehmen, außer es ist seeeehr seeeehr dringend. Da ist dann ne Nachricht schreiben/hinterlassen denk ich besser und sie ruft zurück. Ich hatte nie das Gefühl lange warten zu müssen.

Behandlungszeitraum: 2 Jahre

Patientin (20)