Dr. med. vet. Ingo Hoffmann

Tierarzt

Dr. Hoffmann

Tierarzt

Breslauer Str. 36690471 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. vet. Ingo Hoffmann?

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Nürnberg

23.06.2021 • Alter: über 50

professionelle schnelle Hilfe bei Augenverletzung

ein Spitzentierarzt mit sehr nettem und zugewandtem Team

Meine junge Hündin hatte nach einem ausgelassenen Spiel einen Fremdkörper im Auge. Das Auge tränte und es war wohl auch sehr schmerzhaft. Nach schneller und gründlicher Untersuchung und Behandlung war das Problem flott gelöst. Dabei erklärte Dr. Hoffmann alle Behandlungsschritte, gab wertvolle Tipps zur Nachbehandlung und lies sich vom Temperament der jungen Hündin nicht aus der Ruhe bringen.

Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen haben sich liebevoll um meine Hündin gekümmert. Wir haben uns richtig wohl gefühlt, weil die gesamte Praxis Freundlichkeit und Interesse ausstrahlte.

22.03.2021

Augenuntersuchung zur Zuchtzulassung

schnelle und unproblematische Terminvergabe, professionelle Betreuung durch Ärzte und Pflegeteam, Corona-19-gerechte hygienische Maßnahmen in der Praxis. Empfehlenswert.

10.02.2021

Sehr freundlich, erklärt sehr gut, bezahlbar, also nur zu empfehlen !!!

Unser 3,5 Jahre alter Jack Russel hatte einen gerissenen Augapfel, keiner weiß wie so etwas passiert. Ohne Versorgung wäre das Auge blind geworden. Nach Anraten unserer Augentierärztin sind wir in Nürnberg vorstellig geworden. Nach der ersten sehr Untersuchung war klar, ohne OP ist das Auge verloren. OP Termin vereinbart und los ging es. Alles ist sehr gut verlaufen, gut erreichbar, freundliche sehr kompetente Erklärung der nötigen Massnahmen. Nach der OP sehr gute Nachsorge auch am Wochenende.

22.01.2021 • Alter: 30 bis 50

In Augenfragen die erste Anlaufstelle

Auch nach Jahren für uns die Anlaufstelle wenn es um Augenerkrankungen geht.

Fachkompetenz auf sehr hohem Niveau, das muss man erst einmal über die Jahre halten -Daher kann ich nur jedem empfehlen, bei Augenerkrankungen oder zum Augen Check up die Praxis aufzusuchen .

14.11.2020

Kompetenter Arzt mit sehr gutem Umgang mit dem Tier

Gerade komme ich am Samstagabend mit meiner Katze Flummy aus der Notfallambulanz bei Dr. Hoffmann. Meine Katze musste soviel schlechte und tlw. brutale Behandlungen über sich ergehen lassen. Und bei Dr. Hoffmann war alles so leicht. Freundliche Ansprache des Tiers, keine unnötigen Handgriffe oder Untersuchungen. Es war für Flummy relativ entspannt. Wenn unsere Tiere mal wieder was mit den Augen haben, nur noch Dr. Hoffmann!!!!

Letzte Aktualisierung02.06.2014