Dr. med. vet. Ingo Hoffmann

Tierarzt

DankeDr. Hoffmann!

Breslauer Str. 36690471 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Ingo Hoffmann?

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Nürnberg

24.03.2020

Super Umgang mit Hunden

Kenne kein Tierarzt, der so gut mit Tieren umgehen kann. Mein Hund hat panische Angst beim Tierarzt. Hier hat er nicht mal mitbekommen, dass er behandelt wurde. Einfach nur super

03.07.2019

augenärztliche untersuchung für die zuchtzulassung

bei dr. hoffmann waren wir nun schon zum 2. mal.

beim ersten mal ging es um eine hornhaut-op

heute um eine augenuntersuchung zur zuchtzulassung.

beide male fühlte ich mich absolut kompetent beraten, der umgang mit meiner etwas hibbeligen hündin war souverän, so dass sogar sie entspannte bzw alles ohne zirkus über sich ergehen ließ.

dr. hoffmann ist ruhig, sehr erfahren und auch noch sympathisch. ein sympathischer FACHarzt ist schon was seltenes.

die untersuchung sowie damals die op gingen schneller vonstatten, als ich sowas bisher kannte, die preise sind fair: hier bleiben wir.

übrigens fand beides nicht in nürnberg statt, sondern in kelheim, wo die beiden alle 2 wochen eine sprechstunde halten. dies nur wegen der unteren fragen zum parkplatz etc. zu nürnberg selber kann ich nichts beitragen.

28.08.2018

Unser Tierarzt des vertrauens

Dr. Hoffmann war der einzige der unseren Kater Kürbis wieder ohne Operationen oder sonstiges aufgepäppelt hat!! Er war immer sehr auf unseren sensiblen Kater bedacht und selbst Kürbis war wirklich sehr ruhig und gelassen wenn wir zur untersuchung hin gefahren sind, wir würden immer wieder wegen Augen erkrankungen mit unseren Katzen nur zu Herrn Dr. Hoffmann fahren obwohl 77km zwischen uns liegen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die super Behandlung und die Freundlichkeit vom Team.

09.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt

Dr. Hoffmann ging sehr einfühlsam mit meiner Katze um. Obwohl sie manchmal ängstlich ist, hat sie sich von ihm entspannt untersuchen lassen. Schnelle Diagnose und gute Erklärung der Therapieoptionen. Zum Glück sehen die Augen meiner Katze schon viel besser aus. Herzlichen dan an Dr. Hoffmann und sein nettes Team.

09.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Tierarzt und sehr nettes Team.

Ich bin mit der Entfernung des Lidtumors meiner Hündin äußerst zufrieden.

Minimaler Eingriff und super Ergebnis.

Letzte Aktualisierung02.06.2014

Experten-Ratgeber