Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Thal

Dr. Thal ist unter den Top5:

· Tierärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Thal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Johannes Thal

Tierarzt
Weiterbildungen: Augenheilkunde

Breslauer Str. 366
90471 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. vet. Johannes Thal?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thal hinterlegt. Sind Sie Dr. Thal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thal

Artikel von Dr. Thal

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Thal anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Thal

Bewertung vom 18.11.2018

Sehr liebevoller und kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Katze ( 6 Monate ) bei Dr. Thal. Es ging darum ihr Auge zu retten was mein vorheriger Tierarzt bei dem ich jetzt NiCHT mehr bin; total falsch behandelt hatte. Es sah wirklich schlimm aus und es war nicht sicher ob das Auge gerettet werden konnte. Ich hab sehr viel Medikamente mit bekommen . Ich war jeden Tag damit beschäftigt ständig zu tropfen und zu cremen. Mit vollem Erfolg. Das Auge konnte gerettet werden. Ich kann Dr. Thal wärmstens weiter empfehlen. Top Arzt !!! Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt

Dr. Thal ist ein sehr kompetenter, netter Tierarzt. bisher immer sehr liebevoll im Umgang mit meinem Hund gewesen, was ich schonmal als großes Plus verbuche...vertrauenswürdig und klare Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018

Dieser Arzt ist sehr zum empfehlen

Herr Dr. Thal nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. Ein fachlich sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, Alter: 30 bis 50

Super Tierarzt, nur zu empfehlen

Herr Dr. Thal haben wir als sehr einfühlsamen, netten und sehr kompetenten Tierarzt kennengelernt. Er ist der einzige Tierarzt, zu dem unser Hund so ein Vertrauen hat und sich jedes Mal freut wenn er ihn besucht. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit und zeigt alle Behandlungsmethoden mit ihren Vor - und Nachteilen auf. Trotz der über 150 km, die wir jedes Mal zurücklegen müssen, kommen wir immer gerne zu ihm in die Praxis, weil er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist und noch dazu ein super herzlicher Mensch und Arzt."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Kompetent, einfühlsam und freundlich

Wir mussten bei unserer älteren Hündin eine Laserbehandlung eines Lidrand-Tumors vornehmen lassen. Nach dem Hinweis, dass unsere Hündin beim TA sehr geduldig wäre, und wir ihr nach Möglickeit eine Vollnarkose ersparen würden, erklärte sich der Arzt bereit, die Behandlung unter lokaler Betäubung vorzunehmen. Zudem wurde uns die Erkrankung und die Behandlung umfänglich und verständlich erklärt. Ausserdem ist der sehr einfühlsame Umgang mit den vierbeinigen Patienten hervorzuheben. Das Terminmanagement in der Praxis ist sehr gut, wir hatten insgesamt zwei Termine (Voruntersuchung und Behandlung), und hatten fast keine Wartezeit. Auch wurden wir bereits vorab und proaktiv über die anfallenden Kosten informiert. Die Praxis ist bei telefonischen und schriftlichen Nachfragen (per Mail) sehr gut erreichbar und auskunftsbereit. Die Kosten liegen für eine Behandlung bei einem Spezialisten in einem vernünftigen Rahmen. Großes Lob...""  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 20.07.2018