Dr. med. vet. Johannes Thal

Tierarzt

DankeDr. Thal!

Breslauer Str. 36690471 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Johannes Thal?

• Augenheilkunde

Dr. Thal gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Nürnberg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.03.2019, Alter: über 50

Super

Wir haben Herrn Doktor Thal als sehr symphatischen netten Arzt erlebt , der alles sehr ausführlich erklärt,und sich sogar noch am Wochenende Gedanken um seine Patienten macht mit denen er sehr liebevoll umgeht.Auch die Mädels in der Prais immer sehr zuvorkommend und nett.Immer freundlich.

Bewertung vom 18.11.2018

Sehr liebevoller und kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Katze ( 6 Monate ) bei Dr. Thal. Es ging darum ihr Auge zu retten was mein vorheriger Tierarzt bei dem ich jetzt NiCHT mehr bin; total falsch behandelt hatte.

Es sah wirklich schlimm aus und es war nicht sicher ob das Auge gerettet werden konnte. Ich hab sehr viel Medikamente mit bekommen . Ich war jeden Tag damit beschäftigt ständig zu tropfen und zu cremen. Mit vollem Erfolg. Das Auge konnte gerettet werden. Ich kann Dr. Thal wärmstens weiter empfehlen. Top Arzt !!! Danke

Bewertung vom 26.09.2018

sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt

Dr. Thal ist ein sehr kompetenter, netter Tierarzt. bisher immer sehr liebevoll im Umgang mit meinem Hund gewesen, was ich schonmal als großes Plus verbuche...vertrauenswürdig und klare Empfehlung

Bewertung vom 08.04.2018

Dieser Arzt ist sehr zum empfehlen

Herr Dr. Thal nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. Ein fachlich sehr kompetenter Arzt.

Bewertung vom 28.03.2018, Alter: 30 bis 50

Super Tierarzt, nur zu empfehlen

Herr Dr. Thal haben wir als sehr einfühlsamen, netten und sehr kompetenten Tierarzt kennengelernt. Er ist der einzige Tierarzt, zu dem unser Hund so ein Vertrauen hat und sich jedes Mal freut wenn er ihn besucht.

Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit und zeigt alle Behandlungsmethoden mit ihren Vor - und Nachteilen auf.

Trotz der über 150 km, die wir jedes Mal zurücklegen müssen, kommen wir immer gerne zu ihm in die Praxis, weil er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist und noch dazu ein super herzlicher Mensch und Arzt.

100%Weiterempfehlung
6.179Profilaufrufe