Praxis Dr. Klaus Rath
Ansbacher Str. 106, West, Nürnberg

Dr. Klaus Rath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Klaus Rath?

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Mein Kaninchen ist gestern an Lungenkrebs verstorben. Ein Tag zuvor war ich bei Dr. Rath und er hat mich lediglich nur mit einer Diagnose von einem ,,Hitzschlag'' nach Hause geschickt. Meinem Kaninchen ging es schon seit mehreren Wochen nicht mehr gut, sie hatte sich angefangen merkwürdig zu benehmen, hatte keine Lust mehr raus zu gehen aus dem Käfig und hat angefangen sich in ihrer Höhle zu verstecken, was sie normalerweise nie getan hat! Als ich diese Details dem Doktor mitteilte hatte ich das Gefühl er hat mir nicht einmal zugehört und ist somit auch auf nichts davon genauer eingegangen! Gestern war ich mit meinem Hasen bei einem anderen Arzt und dort wurde sie sofort geröntgt und es hat sich eben herausgestellt, dass sie einen Tumor hat! Herr Rath hat meinen Hasen nur abgehört und kurz sich die Zähne angeschaut und meinte dann sie wäre nur überhitzt und sonst würde es ihr ,,super'' gehen. Das erste und letzte Mal, dass ich diese Praxis wieder betreten werde!

Pure Enttäuschung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Seid Jahren behandelt er meine Wellensittiche und hat ihnen schon mehrfach aus der Krise geholfen, so dass sie dann noch ein munteres Leben genießen konnten. ICh möchte hier einmal sagen: Ganz toll!!

Einfach nur Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Im Notfall 2 Stunden warten müssen, trotz telefonischer Zusage. Zuvor den Hund operiert, bei Nachbehandlungen das Problem nicht erkannt, letztendlich eingeschläfert. Der Tierarzt war noch unverschämt gewesen.Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Dieser "Arzt" hat mein männliches Kaninchen kastriert. Es saß danach wochenlang apathisch in der Ecke des Stalls, in seinem eigenen Urin und fraß nichts! Nach telefonischem Anfragen, sei dies "normal" (wie bitte??!!). Auch hat das Weibchen (obwohl das Männchen 7 Wochen getrennt gehalten wurde) geworfen, und zwar 5 Junge - hätte ich keinen riesigen Außenstall wäre dies nicht hinnehmbar gewesen! Außerdem musste ich das Männchen zu anderem, also echten, Arzt bringen zur Nachsorge!

Sehr oberflächlich! billig 35 € aber Tierquälerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Heute ist meine Mary verstorben, nachdem der sogenannter „Tierarzt“ sie operiert hat, die war keine zwei Jahre geworden. Wenn ich die Bewertungen vor OP gelesen hate, würde sie noch leben. Aber abkassiert hat er 700€, hat aber VERGESSEN die Rechnung zu geben.

Arzt??????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Die Praxis hat kein modernen Diagnosegeräte, der Arzt ist ein Einzelkämpfer. Zwar hat er unsere Katze nach schwerer Erkrankung wieder gut hingebracht, denoch hatten wir zunächst erhebliche Zweifel, weil im Internet auch noch andere Behandlungsmethoden erwähnt sind, die jedoch vom Arzt ohne nähere Begründung verworfen wurden.

Nicht mehr ganz so viel Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Mein Hund hat nach einem Spaziergang gehumpelt und bei Nachsicht habe ich gesehen, dass er in Scherben getreten ist und das Fußbett stark beschädigt war.
Als ich zu Dr. Rath gegangen bin war dieser sehr unfreundlich und er hatte keine Lust sich um die Verletzung zu kümmern.. er hat daraufhin das Fußbett genäht und hat für 10 Minuten Arbeit 150€ Verlangt.
Eine Schande das so jemand Tierarzt ist der nur auf Geld aus ist! keine Weiterempfehlung!!!

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Wir sind mit unseren zwei Katern schon immer bei Herr Rath. Wir können weder Abzocke, noch schlechtbahndlung unsrer Tiere feststellen. Termin bekommt man schnell und man hat keine langen Wartezeiten. Seine Aussagen sind kompetent und unseren Katern geht es super. Wir sehen keinen Grund den Tierarzt zu wechseln, da er auf uns einen einwandfreien, kompetenten Eindruck macht.

Wir und unsere Kater sind zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Bin mit meinem humpelnten Kater zum Dr. Rath. Er hat nur durch abtasten eine Diagnose erstellt. Ausgerengte Schulter. Er wurde in Narkose versetzt und beim abholen hieß es, er hat eine Verknöcherung an der Pfote.
Mein armer Kater (16 Jahre alt) hat eine Woche gebraucht um sich von der Narkose zu erholen und humpelte danach noch viel schlimmer wie vorher!
Heute war ich in der Tierklinik mit ihm, wo erstmals geröntgt wurde. Er hat definitiv keine Verknöcherung und ausgerengt war auch nix!!!
Das heißt dass das arme Tier wegen einer Fehldiagnose ganz umsonst in Narkose versetzt wurde und ich viel Geld ( 170,- € ohne Rechnung) für nix bezahlt hab!
Am Telefon wurde mir vom Dr. Rath auch gesagt, ich soll mit dem Kater nochmal vorbei kommen, machte mich aber drauf aufmerksam, dass Kosten in nicht geringer Höhe nochmals auf mich zukommen würden. Auf meine Aussage dass die Nachsorge woanders im Preis inklusive ist, meinte er ich solle dann wo anders hin gehen und hat mir aufgelegt!
Das ist in meinen Augen keine Art und weisst auf Inkompetenz hin.
Wer sein Tier liebt bringt es zu einem richtigen Arzt oder Tierklinik!!!

Zu viel Geld für nix! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Rath

Habe meine 2 weiblichen Katzen von ihm kastrieren lassen.
Nie wieder werde ich seine praxis betretten.
Bei katzen waren nach der OP sehr angeschlagen und hatten keinen schutz zur frischen wunde.
Die grosse hat sich den faden aufgerissenaufgerissen. Bin dann gleich zuzu ihm und von ihm kam nur gemaule und hat mich angeschrienangeschrien.
Habe ihm überhaupt nicht die schuld dafür gegebegegeben aber er meinte ständig er sei nicht schuld.
Er hat es aufs schlecken geschoben!
Und wollte es anfangs nicht nochmal nähen.
Er wollte nur ein pflaster draufdrauf machen und mich wegschicken
Musste ihm geld bieten dass er es nochmal macht.
End vom Lied ist beide katzen haben über 39 Fieber
ich kann von Glück sprechen dass nicht mehr ist.
Geht aufjedenfall nicht zu ihm!!

kein Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben