Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin
Laufamholzstr. 1, Ost, Nürnberg

Dr. med. vet. Ursula Leyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Frau Leyer habe wir immer freundlich und kompetent erlebt. Sie klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und Risiken auf und hat ein sehr großes Wissen nicht nur auf ärtztlicher Ebene, sondern auch was das Verhalten der Tiere angeht. Sie nimmt sich Zeit und erweckt bei uns Vertrauen. Wir gehen immer wieder mit unseren Katzen zu ihr hin und könne sie sehr weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Bei Betreten der Praxis stellte sich die Ärztin nicht vor - komisch, aber vielleicht viel Stress. Wir sind zum vorstellen uns wegen des Beins unserer Hündin da. Trotz Hinweis, dass wir uns Sorgen um das starke Lahmen machen wurde das Bein nichtmal abgetastet oder richtig untersucht. Das würde sich verwachsen.

Super Diagnose-das Bein unserer Hündin wurde gestern amputiert da der Schaden mittlerweile so groß war dass nichts mehr zu retten war.
Einfach nur unglaublich, mir fehlen die Worte.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Ich gehe seit nun schon über 10 Jahren mit meinen Katzen zu Frau Dr. Leyer und würde nirgendwo anders hingehen. Meinem Kater hat sie das Leben gerettet und man merkt, dass ihr die Tiere am Herzen liegen.
Ich könnte mir keine bessere Haustierärztin wünschen.

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren mit allen möglichen Tieren ( Kaninchen,Vögel,Hund ,Katze) bei Frau Dr.Leyer und war immer absolut zufrieden mit Behandlung der Tiere und Beratung für mich.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, was natürlich ab und an zu etwas längerer Wartezeit führt. Aber dafür fühlt man sich dann auch super betreut, wenn man an der Reihe ist. Und das ganze Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Mit Kastrationen bei Kaninchen (Rammler) habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht und noch dazu ist das bei ihr relativ günstig für das Stadtgebiet.
Ich fühle mich bei ihr prima aufgehoben mit meinen Tieren.

Super nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Endlich eine Tierärztin,die sehr kompetent ist und ihr das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt.
Eine Tierärztin,die nicht Behandlungen oder Produkte aus Gewinn verkaufen möchte.
Unsere Hündin geht sehr gern zu ihr.Das ganze Team ist herzlich und gut eingespielt.
Wir sind sehr froh, bei ihr in der Praxis uns gut versorgt zu wissen.

Sehr nette kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Bin mit meinen 2 Katzen jetzt schon länger bei Fr. Dr. Leyer und war immer sehr zufrieden. Nimmt sich die Zeit die beiden mal komplett anzuschauen und der Sache auf den Grund zu gehen. Geht mit den Tieren auch sehr liebevoll um und ist (wie auch ihre Helferinnen) sehr menschlich und nett.

Seit langem da, immer extrem zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Es werden keine richtigen Untersuchungen gemacht, schlechte Diagnosen. Sofort wird Antibiotikum (heftiges Abtibiotikum) verabreicht und irgendwelche Medikamente gegeben. Nachdem unser rüde sogar kastriert werden sollte, holten wir uns eine zweite Meinung: Kastration zu der Zeit wäre lebensgefährlich gewesen, Tabletten wären nicht nötig gewesen und vor allem keine Operation, da unser Hund nichts als eine kleine Entzündung hatte, die von alleine wegging.

Traurig, wenn es nur um Geld geht.

Schlechte Ärztin die nur Wert auf Geld legt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Ich bin mit unserem kleinen Hasen seit Anfang an bei Frau Dr. Leser , Sie ist immer für unseren kleinen Sonnenschein da , ist sehr freundlich und im Umgang mit ihm sehr sehr liebevoll. Unser kleiner mag Sie sehr und hat auch keine Angst. Auch in dringenden Fällen kann ich immer kommen, Danke an das ganze Team für eure Arbeit.

Eine nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Leyer Tierärztin

Eine familäre Atmosphäre. Super Preise. Seit 10 Jahren da.

Sie ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Hamermäßige Tierärztin.
Sie und ihre Mitarbeiter verdienen das größte Lob überhaupt, weil sie tun was sie können um das Wohl der Tiere zu gewehrleisten.
An erster Stelle stehen hier die Tiere.
Meine Familie und ich vertrauen ihr zu 100%.

Hammermäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben