Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr Varadi
Die Bewertungen von Herr Varadi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Istvan Arpad Varadi

Tierarzt

Ulmenstr. 18
90443 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Varadi hinterlegt. Sind Sie Herr Varadi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Varadi

Artikel von Herrn Varadi

Das sagen Nutzer über Herrn Varadi

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: über 50

Nie wieder zu diesem Tierarzt

Wir haben einen Termin vereinbart da der Hund (schon ein etwas betagter Hundeherr, der aber noch einige Zeit vor sich hatte) einige Treppenstufen heruntergefallen war und wir Angst hatten, er hätte sich verletzt, mussten aber dann trotz Termin eine Stunde warten. Unser Hund war sehr ängstlich und die lange Wartezeit war nicht besonders förderlich. Als wir in das Behandlungszimmer gingen hat er sich unseren Hund kurz angesehen, dann auf den Behandlungstisch. Das war der Horror! Der Hund bekam einen Maulkorb, die Helferin hat diesen so stark angezogen und zusätzlich immer mehr auf die Schnauzen gezogen, dass der Hund fast keine Luft mehr bekam und panisch wurde. Der Tierarzt hat ihn so brutal behandelt, dass ich entsetzt war. Den Blick unseres Hundes werde ich nie vergessen! Wir bekamen fast keine Antwort auf unsere Fragen zu dem Zustand des Hundes sondern nur ein Schmerzmittel und den Rat nach drei Tagen wieder zu kommen. Der Hund war danach nicht mehr derselbe. Vor dem Tierarzttermin ist er gelaufen, man hat erkannt, dass er zwar eingeschränkt war aber er ging noch Gassi. Danach wurde er apatisch, ist nur noch mit Mühe aufgestanden und konnte fast nicht mehr laufen, musste getragen werden und eine Woche später mussten wir ihn einschläfern lassen, um ihn von seinem Leid erlösen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Top arzt auch das team

Ich möchte mich nochmal beim arzt varadi bedanken das er unserer sandy nach ihrer op immer da war und zeit sich nahm danke auch an das ganze team"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Wir waren sehr zufrieden

Wir waren bereits 2x mit unseren beiden Coonie-Katern bei Herrn Dr.Varadi und beide Male sehr zufrieden. Er ist liebevoll mit den Tieren umgegangen und hat uns während der Behandlung genau erklärt, was er macht und hat dadurch ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen. So soll es sein und wir fühlen unsere Kater gut bei ihm aufgehoben."  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.06.2018

Nicht zu empfehlen

EIN unfreundlich Arzt,meine Katze ist grob behandelt worden.Die Arzthelferinnen sind unkompetent,haben keine Ahnung wie kann man richtig mit einem Tier umgehen.Nicht zu empfehlen,vl ist in Ordnung nur für feste Kunden,die schon viel Geld bei ihm ausgegeben haben"  Mehr

5,8

Bewertung vom 25.05.2018

Nicht zu empfehlen

Unmöglich, wie er mit unserem Kater umgegangen ist. Er ist sehr grob und garnicht liebevoll mit dem Tier gewesen. Wir haben uns natürlich Sorgen gemacht was mit unserem Kater los ist, Hr. Varadi hat allerdings null Feingefühl und man musste ihm alles aus der Nase ziehen. Wir wurden überhaupt nicht aufgeklärt, wie der Kater behandelt werden soll. Wir sind uns einfach richtig blöd vorgekommen, so als ob man uns schnell los werden wollte. Für zwei Besuche knapp über 100 EUR bezahlt. Ja gut, dachten wir uns, ihm wurde Blut abgenommen und hat ein paar Spritzen bekommen. Aber als Krönung bekommen wir nach 2 Wochen auch noch eine Rechnung aus dem Labor über über 160 EUR. Wäre mal schön gewesen, wenn er uns darauf hingewiesen hätte, dass da noch was kommt. Aber wie gesagt, man musste ihm ja eh alles aus der Nase ziehen. Nie wieder! Sind nun bei einer anderen Tierärztin und vollkommen zufrieden!!! Die Tierarzthelferinnen waren allerdings sehr nett!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern