Praxis Angela Till Tierärztin

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Eine sehr gute Praxis, tolles Team. Vielen lieben Dank an das ganze Team. Bekam sofort einen Termin ohne viel Wartezeit und die Behandlung war schnell, sehr gut und hat unser Hündin wahrscheinlich das Leben gerettet. Hätten wir auf den Pfusch unserer bisherigen Tierärztin gehört wäre unser geliebter Hund wahrscheinlich gestorben. Wir sind der Tierarzt Praxis Xxxxx unsagbar dankbar.

Tolles Team und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Tolle ta mit langer Erfahrung .immer zu erreichen! Sie steht mir immmmmer mit Rat und Tat zur Seite ! So stell ich nur einen ta vor - bei dem um das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Diese Ärztin hat mir ein Sedativum für meine Katzen verschrieben, das für Hunde entwickelt wurde. Auf Nachfrage hat sie nur etwas in ihren Bart gemurmelt und meine Bedenken der Überdosierung ins Lächerliche gezogen. Ich habe das Mittel im Nachhinein von der Mutter einer Freundin prüfen lassen, die als Tierarzthelferin arbeitet und sie war außer sich: das Mittel hätte meine Katzen getötet!

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Leider sind die Behandlungen wenig transparent, es gibt keine Rechnung, dafür exorbitante Geldbeträge, die dann in der Schreibtischschublade verschwinden. Ominöse Diagnosen die im Nachhinein nicht bestätigt wurden, aber sehr viel Geld kosteten. Extrem kurz angebunden und unfreundlich, auch zu ihrem Personal ganz schlimm.

Unfreundlich und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Tier aufgrund von unsorgsamer Behandlung gestorben

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Ich war mit meinem Hund in der Notfallsprechstunde mein Hund wurde kurz angeschaut er bekam Augentropfen mit und eine Spritze. Ich bezahl dir mit Karte. Nachkontrolle Termin alles okay ich bezahlte bar. Nach dreieinhalb Monaten kam eine Mahnung als ich nach fragte wurde mir gesagt ich kontrolliere es und rufe Sie zurück wir hatten Probleme mit dem System da kein Anruf kam rief ich zwei Tage später wieder an es hieß die Dame die das macht ist nicht da rufen Sie bitte wieder an noch keine Klärung

Einmal und nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Liebloser und oberflächlicher Umgang mit dem Tier.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Ich bin seit 9 Jahren mit meinen beiden Katzen in der Tierarztpraxis, seit einem Jahr ist ein Kater Herzkrank und wurde von Fr. Dr. Till sehr gut aufgepeppelt. Meinen Katern wurde bisher immer geholfen. Die Praxiseinrichtung ist dabei unwesentlich - Hauptsache es ist da was gebraucht wird :-)

Kompetente Tierarztpraxis mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Ich bin mit mit Frau Dr Till super zufrieden, ich kann fragen stellen und bekomme dann auch eine ausführliche Antwort, das gibt es selten, meine Hündin lässt sich von ihr sehr gut behandeln wo sie sonst bissig ist mach die Frau Dr Till mit ruhigem Routinierter Kompetenz, wir hoffen dass sie noch lange praktiziert

Eine Ärztin die ihren Beruf als Berufung ansieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Till Tierärztin

Frau Dr. Till baute sofort einen "Draht" zu meiner Hündin auf, dass sie sich angstfrei hat untersuchen lassen.
Die Diagnose war nicht klar. Dr. Till hat auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung und Intuition mit einem Test, jedoch die eine seltene Erkrankung sofort erkannt.

Sehr kompetente Tierärztin mit sehr gutem Gespür für Tier und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben