7.135 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/643110
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Pfeifer!

Aktion
Danke sagen

Dr. Pfeifer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Pfeifer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Fr
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Sa
08:00 – 12:00

Adresse

Wertachstr. 190451 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Gerhard Pfeifer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Augenheilkunde

Tierärztliche Klinik Nürnberg Dres. Wolfgang Kaspar Jörg Lechner Gerhard Pfeifer und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.02.2020, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt, der die Tiere top behandelt!

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: über 50
1,0

Tierarzt unseres Vertrauens

Herr Dr. Pfeifer ist ein hervorragender Tierarzt. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art. Aufklärungen finden immer sehr ausführlich statt. Bei Unklarheiten werden Fragen sehr geduldig beantwortet. Bereits gelähmt durch einen Bandscheibenvorfall, musste 2015 bei unserer Bonnie eine Notoperation durchgeführt werden. Diese führte Herr Dr. Pfeifer mit sehr großem Erfolg durch. Er hat unser vollstes Vertrauen und wir sind sehr dankbar, dass es so einen guten Tierarzt gibt.

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswerter Arzt

Ich war heute mit meinem Hund Justin bei Dr. Pfeifer. Justin musste wegen einer Bissverletzung operiert werden. Hier in der Tierklinik stimmt einfach alles. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umgang mit meinem Hund war außerordentlich liebevoll und professionell. Ich bin sehr glücklich, eine so tolle Tierklinik in meiner Nähe zu haben. Dr. Pfeifer ist wirklich ein wunderbarer Arzt (fachlich und menschlich). Mein Hund und ich haben sich bei ihm sehr wohl gefühlt ;)

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

OP Tumor

Meine Hündin Luna wurde am 18.8.2017 von Dr. Pfeifer an der Milchleiste, wegen eines Tumores operiert. Dr. Pfeifer ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sehr gut mit meiner Luna umgegangen ist. Die OP selbst war eigentlich ein voller Erfolg, die Wunde gut am abheilen. Leider hatte Luna anscheinend noch eine andere "Baustelle" und ich musste sie am 03.09.2017 erlösen. In dieser Zeit war ich öfter noch in der Tierklinik und es wurde wirklich alles versucht um zu helfen; auch Nachts. Ich bedanke ,ich hiermit bei den Ärzten und Tierarzthelferinnen für alles, was sie getan haben.

Bewertung vom 09.02.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich war super zufrieden.Dr. Pfeifer berät sehr gut und nimmt sich viel Zeit. Auch der liebevolle Umgang mit dem Tier wäre noch zu erwähnen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.135Profilaufrufe
19.12.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber