Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Pfeifer
Die Bewertungen von Dr. Pfeifer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Gerhard Pfeifer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Weiterbildungen: Augenheilkunde

Tierärztliche Klinik Nürnberg Dres. Wolfgang ...
Wertachstr. 1
90451 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfeifer hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfeifer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pfeifer

Artikel von Dr. Pfeifer

Das sagen Nutzer über Dr. Pfeifer

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tierarzt unseres Vertrauens

Herr Dr. Pfeifer ist ein hervorragender Tierarzt. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art. Aufklärungen finden immer sehr ausführlich statt. Bei Unklarheiten werden Fragen sehr geduldig beantwortet. Bereits gelähmt durch einen Bandscheibenvorfall, musste 2015 bei unserer Bonnie eine Notoperation durchgeführt werden. Diese führte Herr Dr. Pfeifer mit sehr großem Erfolg durch. Er hat unser vollstes Vertrauen und wir sind sehr dankbar, dass es so einen guten Tierarzt gibt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswerter Arzt

Ich war heute mit meinem Hund Justin bei Dr. Pfeifer. Justin musste wegen einer Bissverletzung operiert werden. Hier in der Tierklinik stimmt einfach alles. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umgang mit meinem Hund war außerordentlich liebevoll und professionell. Ich bin sehr glücklich, eine so tolle Tierklinik in meiner Nähe zu haben. Dr. Pfeifer ist wirklich ein wunderbarer Arzt (fachlich und menschlich). Mein Hund und ich haben sich bei ihm sehr wohl gefühlt ;)"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: 30 bis 50

OP Tumor

Meine Hündin Luna wurde am 18.8.2017 von Dr. Pfeifer an der Milchleiste, wegen eines Tumores operiert. Dr. Pfeifer ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sehr gut mit meiner Luna umgegangen ist. Die OP selbst war eigentlich ein voller Erfolg, die Wunde gut am abheilen. Leider hatte Luna anscheinend noch eine andere "Baustelle" und ich musste sie am 03.09.2017 erlösen. In dieser Zeit war ich öfter noch in der Tierklinik und es wurde wirklich alles versucht um zu helfen; auch Nachts. Ich bedanke ,ich hiermit bei den Ärzten und Tierarzthelferinnen für alles, was sie getan haben."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Herr Dr. Pfeifer ist ein sehr sympathischer Arzt, der liebevoll und einfühlsam mit unserer kleinen Pinscherdame Luna sowie unsrem Kater Leo umgeht. Er behandelt äußerst gewissenhaft, nimmt auch unsere Fragen ernst und beantwortet Fragen geduldig. Einfach ein ganz toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich war super zufrieden.Dr. Pfeifer berät sehr gut und nimmt sich viel Zeit. Auch der liebevolle Umgang mit dem Tier wäre noch zu erwähnen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 01.02.2019