Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. Hagmayer

Dr. med. vet. Gudrun Hagmayer

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere
Weiterbildungen: Homöopathie, Zahnheilkunde, Augenheilkunde

Tierklinik am Nordring Dres. Gudrun Hagmayer ...
Obermaierstr. 10
90408 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. vet. Gudrun Hagmayer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hagmayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hagmayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hagmayer

Artikel von Dr. Hagmayer

Das sagen Nutzer über Dr. Hagmayer

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebes Praxisteam

Ich musste gestern Nacht mit meinen alten Kater zum Notdienst wir wurden freundlich und kompetent behandelt Preis /Leistung Top!!! Würde jederzeit wieder Vertrauensvoll mit meinen Katzen kommen.Herzlichen Dank nochmal für alles!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung für die Tierklinik am Nordring

Eine Klinik für Tiere....., die rund um die Uhr da ist, Tieren eine Stimme gibt und dem Halter ein Ohr, hat einen Fürsprecher nötig, denn was ich da teils sehe, geht weit über das hinaus, was andere Berufe leisten wollen und dafür ist ein Danke garade gut genug. Da arbeiten hochqualifizerite Leute und für Hund, Katz, Sittich und Meerschwein, um einige Arten zu nennen und hören besorgten Haltern zu. Wo in der Humanmedizin hat ein Arzt soviel Zeit für das Gehör einer Anamnese??"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zufrieden

Freundliches und kompetentes Team. Gerne werde ich meine Katze wieder hier zur Behandlung geben. Auch der Preis war angemessen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Im Fachbereich sehr gute Arzte

Ich kam in die Praxis durch eine Empfehlung meines Verwandtenkreises um eine 2.Meinung ein zu holen, da meine Hündin mit 2 Jahren eine schwere Anämie hatte,mein letzter Tierarzt gab ihr nur noch 2-3 Wochen zum Leben. Durch das schnelle Handeln und die richtige Operation von Dr.Hagmayer ist meine Hündin jetzt voll kommen gesund. Ich Danke den Tierärzten und das ganze Team das sie noch ein langes Leben hat. Ich finde es gut,das in der Praxis mehrere Tierärzte vorhanden sind,die Sprechstundhelferin sind sehr freundlich,dazu finde ich es sehr gut das die Praxis täglich bis 19 Uhr geöffnet und am Wochenende Sa.,So.erreichbar sind. Ich kann diese Praxis nur Empfehlen!"  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 14.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz gesichert ? Preis Leistung gerechtfertigt ?

Es war bereits unser 3. Eindruck den wir erlangen durften und nun steht es für uns fest. Wir werden nicht mehr in diese Klinik gehen. Beim ersten Hund bedurfte es über ein Jahr als Patient bis der richtige Arzt in der Klinik die tatsächliche Krankheit entdeckte. Gegen die bis dato erstellte Diagnose und Behandlung - Analdrüsenverstopfungen- lagen 7 Bandscheibenvorfälle vor. Dem zweiten Hund wurde der Magen nach der Diagnose verschluckter Ball aufgeschnitten- es war nur Luft. Bis heute haben wir Magenprobleme. Nun mussten wir durch einen Notfall wieder die Klinik aufsuchen, da es unsere nächstgelegene ist. Dieses mal musste erst eine 3. Ärztin hinzu kommen und die beiden anderen aufklären, dass sie de falschen Aufsatz für das Schallgerät hätten, damit diese Einblutungen im Bauchraum erkannten. Bei der Info zur OP wurde uns gesagt dass, wenn alles gut erläuft der Hund am nächsten Tag nach Hause kann. Es verlief alles gut, hierfür sind wir auch DANKBAR, jedoch wollte man den Hund erst zwischen 4- 7 Tage wieder aus der Klinik entlassen. ALTERSBEDINGT. uns stellt sich die Frage WIESO? Die Antwort die wir hierfür haben möchte ich nicht schreiben. Wir haben ihn am Tag nach der OP geholt und es geht ihm sehr gut zu Hause."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern