Praxis Janka Dietz Tierärztin
Erlenstegenstr. 7, Ost, Nürnberg

Janka Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Untersuchung und Impfung professionell, aber leider kaum Kontakt zu unserem aufgewühlten Hund. Die Unterhaltung war unterkühlt und bei Fragen meinerseits wurde ziemlich genervt und fast schon vorwurfsvoll geantwortet. Schade, denn das war früher ganz anders.

Genervt und unterkühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Fachlich gut, Ärztin klärt gut auf, will nicht immer gleich operieren usw….
Aber Wartezeiten auf Termin extremst lange, auch bei akuten Sachen. Daher praktisch unmöglich überhaupt noch hingehen zu können. Schade

Fachlich wohl gut, Extreme Wartezeit auf termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Als ich mich bei verschiedenen Tierärzten informiert habe, über die Kastration meiner Hündin, habe ich mich für Frau Dr. Dietz entschieden. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Meine Hündin ist sehr sensibel, so das ich beim einschlafen und aufwachen dabei bleiben konnte.
Die Narbe nach 3 Jahren ist nur zu erahnen. Sehen tut man nichts. Komplikationen gab es ebenfalls keine.
Der Preis lag etwas über dem Durchschnitt wobei das absolut und mehr als gerechtfertigt ist.

Alles in allem super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Alle sind freundlich und sehr kompetent! Großes Wissen und wirkliches Interesse am Tier. Frau Dr. Dietz nimmt sich viel Zeit (was natürlich gut ist), aber dadurch erhöhen sich leider auch die Wartezeiten. Eine Vergrößerung des Zeitfensters wäre zu begrüßen.

Sehr gute Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Ich bin total begeistert von der Tierklinik , die Damen an der Anmeldung sind echt supi und Frau Dietz ist einfach nur SPITZE.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Unsere ängstliche, destruktive Hündin fühlt sich bei ihr pudelwohl und freut sich die Ärztin zu sehen. So soll es sein! Auch wir fühlen uns dort gut beraten und aufgehoben. Kompetent und verständlich erklärt sie alles und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Termine werden uhrzeitlich trotzdem gut eingehalten und man hat wenig Wartezeit. Alles in allem eine gutorganisierte Praxis.

Kompetent, einfühlsam, patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Tolle, hoch kompetente Ärztin, superfreundliches Team, moderne Praxisräume - wir fühlen uns richtig gut aufgehoben und unser Hund geht auch nach 2 Knie-Operationen noch gerne zum Tierarzt!

Diese Praxis können wir nur wärmstens empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Sind telefonisch abgewiesen worden, unserem Tier ging es schlecht (Durchfall/Erbrechen) und wir wollten einen Termin zur Untersuchung.
Am Telefon wurde erklärt, da man sich ja Zeit für die Patienten nehmen möchte würde man keine Notfälle annehmen (Notfall war es ja keiner) wir sollten in eine Klinik gehen.
Als Neupatient, sollte man hier also erst einmal einen Termin machen, wenn das Tier gesund ist, damit man den Vorzug hat, einen Tierarzt zu konsultieren, wenn das Tier krank ist.

Lehnt kranke Neukunden ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Frau Dietz hat uns freundlichen aber unterkühlt empfangen. Mit unserem Hund hat sie sich kaum befasst ausser bei der direkten Untersuchung. Die war auch recht kurz Nachdem Frau Dietz hörte, dass wir weder ein Video noch die Röntgenbilder dabei hatten. Die Sedierung und das Röntgen lief problemlos und sehr kompetente mit dem Praxispersonal ab. Die Auswertung der Bilder war recht kurz. Eine richtig Diagnose gab es nicht. Bei Naxhfragen die Antwort Für Spekulationen sei Sie nicht zuständig.

Leider kann ich den anderen Bewertungen nicht zustimmen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janka Dietz Tierärztin

Frau Dietz ist zu den Tieren äußerst liebevoll und behandelt sie mit Respekt. Sie hat uns sehr gut aufgeklärt und mit uns Lösungswege gesucht. Als es keinen Behandlungsweg mehr gab, hat sie uns das auch ehrlich gesagt.
Den letzten Schritt ging sie mit uns. Sie war mitfühlend, warmherzig und liebevoll. Man merkt., dass sie Tiere liebt und ihren Job gerne macht.

Warmherzig, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere