Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt
Oberfürberger Str. 50, Oberfürberg , Fürth

Dr. med. vet. Hans Seybold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans Seybold?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Bin seit vielen Jahren mit allen Tieren dort. Notfälle wurden stets in sehr kurzer Zeit behandelt, Diagnosen verständlich. Ausstattung prima und bei komplexen Geschichten sind die Tierärzte sich nicht zu schade, auf Klinken zu verweisen. Rundum Empfehlung.

Gute Praxis, saubere Diagnostik, transparente Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Mein Pferd lahmte seit ca einer woche. Er ließ nur auf hartem Boden vortraben und erkannte trotz Zangentest, und ausschneiden der Hufe NICHT die eindeutige weit fortgeschtittene Strahlfäule die zur Lahmheit führte, das Wegziehen der Hufe beim Drucktest tat er mit einem: der ist eben etwas zappelig ab! Er wollte dann das Bein mit Schmerzmittel abspritzen. Als ich ihn damit konfrontierte bemerkte er nur das Strahlfäule so gut wie nie lahmheit zur folge hat und er es deswegen nicht untersuchte!!

Inkompetenter Arzt wenns um Pferde geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Herr Seybold ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Seit über 10 Jahren behandelt er nun meine Pferde. Er ist immer erreichbar und bei Notfällen auf dem schnellsten Weg da. Außerdem ist er auch nachts zu erreichen und kommt auch mal im weißen Hemd von einem Abendessen. Falls er mal nicht weiter weiß pfuscht er nicht einfach rum, sondern holt sich Rat bei Kollegen ein, die auf diesem Gebiet spezialisiert sind, was ich sehr schätze. Einfach nur zum weiterempfehlen.

Super Tierarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Im Notfall nicht zu empfehlen! Musste erstmal diskutieren warum ich einen Tierarzt brauche und mir unqualifizierte Kommentare über die Vorbehandlung, den anderen Tierarzt und mein Pferd anhören. Herr Seybold zeigte sich nicht einfühlsam, Verständnisvoll oder hilfsbereit. Wer als besorgter Tierhalter unqualifizierte Kommentare über sein Pferd hören möchte ist hier richtig. Einen Tag nach Behandlung war die Rechnung da. Abschreckende. Nie wieder!

Unfreundlicher Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Dr. Seybold und sein Team sind immer schnell zur Stelle wenn man sie braucht. Danke dafür und meine besten Empfehlungen für diese freundlichen und stets verständnisvollen Menschen!

Ist immer da, wenn er gebraucht wird! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Dr. Seybold ist seit 15 Jahren mein Tierarzt und ich bin immer zufrieden. Sowohl mit seinen Diagnosen als auch mit seinen Behandlungen.

Kommt, wenn der Pferdebesitzer Zeit hat und bei der Untersuchung dabei sein kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Bin sehr zufrieden mit der ruhigen, kompetenten Art, empfehle diesen Doc gerne weiter

In guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Seybold Tierarzt

Schnelle Termine, gute Beratung, keine Abzocke (medikamentenverkauf)

Pferdebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich