Dr. med. vet. Wolfgang Kaspar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfgang Kaspar?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Tierärztliche Klinik Nürnberg Dres. Wolfgang Kaspar Jörg Lechner Gerhard Pfeifer u.w.

... dann kann man dorthin gehen mit dem kranken Tier.

Chef der Tierklinik ignoriert das Problem, lehnt gewünschte Behandlung ab und schiebt dem Tierbesitzer dann die Schuld für den Tod des Tieres in die Schuhe.
Scheint öfters so zu laufen, wenn man andere Bewertungen studiert.
Einziger Lichtblick dort ist Dr. Gutbrod, leider hat er meinen Hund nicht behandelt, aber nach dem Tod meines Hundes im Gespräch mit mir ehrlich betroffen zu diesen Vorfall reagiert.

Wenn man einen Fehler machen will... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis am Tierheim Dres. W. Kaspar J. Lechner G. Pfeifer u.w.

Einfach traumhaft!!!! Kompetente Erklärung auf Augenhöhe.Hier wird keine unnötige Operation " verordnet", sondern alle anderen Möglichkeiten erläutert zu Gunsten des Tieres! Unsere " Ungarin" befand sich allerbeste in Händen. Ein großes Lob an die freundlichen, empathischen und engagierten Mitarbeiterinnen.

Diese Kompetenz sollte so mancher Humanmediziner haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr. Kaspar blieb uns vieles erspart. Er hat unsere Labrador Mischlings Dame mit 12,5 Jahre an beiden Hinterläufer gleichzeitig operiert. Wir waren jetzt bei etlichen Fachärzten die auch solche OPs machen und alle sprachen von einem nicht zumutbaren eingriff. Aber Dr. Kaspar hat es gewagt, und siehe da nach nur 1 Monat läuft unsere kleine wie eine eins. Also für uns ist Dr. Kaspar der BESTE. Danke Danke Danke. Tolle leistung Dr. Kaspar, Hochachtungsvoll, Glückliche Hundebesitzer aus Geisenfed

Ein Dankeschön an Dr. Kaspar " Der Kompetente Dr.vet. in Nürberg und Umgebung" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaspar strahlt Ruhe aus, und vermittelt so ein Gefühl der Geborgenheit

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaspar operierte meinen Hund wegen einem Kreuzbandriss. Er ist sehr kompetent und klärte über die verschiedenen OP Methoden auf. Meiner Meinung nach ein erstklassiger Chirurg, was mich über die sehr unfreundlichen Damen an der Anmeldung sowie die recht hohe Rechnung mit teils fragwürdigen Positionen hinwegsehen lässt.
Fazit: Dr. Kaspar uneingeschränkt bei Kreuzbandriss bem Hund zu empfehlen, die Klinik an sich eher nicht.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren gestern mit unseren 10 jährigen Hund bei Dr Kasper, nachdem er sich beim spielen verletzt hat und gelahmt hat. Da es schon vor 8 Jahre durch Dr. Kasper eine erfolgreiche TPLO durchführt wurde und wir sehr zufrieden waren wollten wir natürlich wieder zur ihn hin.Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Er versteht sein Fach, nimmst sich viel Zeit, erklärt alles genau und strahlt Ruhe aus. Wir können auf jeden Fall die Klinik empfehlen. Vielen Dank

Sehr kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaspar geht nicht nur auf das Tier vor allem auch auf seinen Besitzer ein. Da hatte ich wo anders schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Sind jetzt schon seit über 10 Jahre bei ihm.
Ich würde Herrn Dr. Kaspar zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Ein Arzt der das Verhältnis Mensch Tier versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Hündin dort um eine weitere Meinung einzuholen. Objektive, sachliche Beurteilung. hat gut erklärt, Fragen beantwortet u. sich ebenso Zeit genommen. Kein drängen zu überteuerten Untersuchungen. Wurde auch terminlich eingeschoben u. kam dennoch pünktlich dran. Behandlung auch nicht überteuert.

Kompetenter Arzt , der seine Arbeit versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaspar hat unsere Zwergschnauzerhündin im Juli 2015 operiert (Kreuzbandriss) .
Ich arbeite im medizinischen Bereich (große universitäre Klinik), daher vielleicht wenig emotionale sondern sachliche Beschreibung. Tierklinik: Termin zum „Erstgespräch“- am nächsten Tag (Wartezeit 10Min). OP wurde 6 Tage danach.
Dr. Kaspar: Erstklassige Bildgebung (keine unnötige (teure) Bildgebung, die man als OP Vorbereitung nicht braucht). Er macht die Aufnahmen selbst.
OP Vorschlag an unsere Hündin angepasst( trotz unserem Wunsch nach TTA). Zitat: „diese Hündin hat zu kleine Knochen, ob es halten wird, ist eine Glücksache, auf Glück verlasse ich mich nicht, ich operiere konventionell“. Wir haben uns auch 2. und 3. Meinung geholt, da war die Aussage nicht so klar. Wir konnten beim Einschlafen dabei sein. Dabei ging er mir dem Tier besonders vorsichtig um. Sehr gute Anästhesie, wir haben die Hündin in sehr guten Allgemeinzustand am Nachmittag abgeholt.
Wundheilung bestens, da könnten sich die Chirurgen in der Humanmedizin was abgucken. Narbe unsichtbar, reizlos, trotz Lage (Knie=sehr beweglich). Rehaplan wurde uns von Dr. Kaspar als Schriftstück gegeben. Zitat: „wenn man sich danach richtet, wird die Hündin gut laufen“. Nach 15 Wochen sehen wir die OP und Rehaplan als gelungenes Gesamtkonzept. Nachsorge (Fäden ziehen usw.) durften wir bei unserem Tierarzt machen. Bei Bedarf durften wir uns jederzeit vorstellen. Den Preis inkl. Bildgebung finde ich angemessen.Dr. Kaspar redet sehr wenig. Was er redet hat aber viel Sinn. Er ist ruhig aber ziemlich bestimmt. Er operiert sehr viel=viel Übung=große Chance auf Erfolg. Er war für uns immer telefonisch erreichbar. Wenn jemand Tierarzt sucht, der mit dem Hund kuschelt und viel „Seelsorge“ für Herrchen und Frauchen leistet ist bei ihm nicht gut aufgehoben. Dafür gibt es andere „Haustierärzte“. Das ist halt ein Chirurg, aber sehr gute Chirurg! Die Hündin läuft sehr gut man merkt nichts, dass sie verletzt wurde. Danke an Dr. Kaspar!

erstklasiger Chirurg, Bewertung nach 15 Wochen nach OP (Kreuzbandriss) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaspar hat meine Hündin Kira erfolgreich am Kreuzband operiert.

Kompetenter Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben