Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/300020

Dr. Rudolph

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Rudolph!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neutorgraben 1 b90419 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Rudolph?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnärzte am Neutorgraben Dr. med. dent. Dirk Rudolph Sinisa Radomirovic und Eike Mocker

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2019
1,0
1,0

Danke für den gemeinsamen Weg

Nach einem langen schmerzbeladenem Weg kam ich über eine Empfehlung zu Herrn Radomirovic und dann zu Dr.Rudolph.

Seit 2016 bin ich nun dort in Behandlung und begebe mich immer wieder von Bremen nach Nürnberg auf den Weg.

Meine Lebensqualität und auch das ästhetische Gefühl im Mund :-)))) sind wieder hergestellt und endlich kann ich wieder kraftvoll zubeissen :-)))

Mein aufrichtiger Dank gilt dem gesamten Team der Praxis .

Die Praxis ist aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.

18.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Behandlung mit stetig erweitertem Fachwissen!

Seit JAhren "Stammkunde" und immer weider erstaunt über die stetige fachliche Weiterbildung

23.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Nimmt sich Zeit und ist kompetent

Eigentlich bin ich zu Dr. Rudolph auf Empfehlung eines Bekannten wegen Kieferproblemen und Funktionsdiagnostik. Schwierige Sache, ich kann auch noch nicht beurteilen ob die Behandlung erfolgreich sein wird.

Da mein eigentlicher Zahnarzt aber mittlerweile etwas weiter entfernt ist und die Aussicht in der Praxis alleine schon ein Grund ist, dorthin zu wechseln, beschloss ich, auch für "normale" Zahnprobleme dorthin zu gehen. Ich war beeindruckt: Erstmal hat sich Dr. Rudolph wirklich viel Zeit genommen, als Kassenpatient kennt man sowas gar nicht (mehr). Und zweitens hat er auf dem Röntgenbild eine Karies erkannt unter einer Füllung die mein Zahnarzt nicht gesehen hat. Vermutlich erspart mir das jetzt eine (weitere) Wurzelbehandlung!

Super ist auch die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis und die kurzen Wartezeiten innerhalb der Praxis. Man hat nicht das Gefühl dass es um's Geldverdienen geht, leider ist das mittlerweile bei vielen Zahnärzten der Fall.

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hat sich viel Zeit genommen

Ich war nur einmal bei Dr. Rudolph, da ich eine zweite Meinung einholen wollte. Dies gab ich auch als Grund bei der Terminvereinbarung an. Der Arzt hörte sich meine Beschwerden in Ruhe an, untersuchte mich gründlich und gab mir eine gut verständliche Aufklärung.

08.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sozialer Zahnarzt ohne unnötige Behandlungen

Ich habe schon viele Zahnärzte durchprobiert und bei Dr. Rudolph bin ich endlich zu zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist persönlich und macht keine Unterschiede zwischen Privat vs. Kasse. Außerdem gibt es hier bislang keine unnötigen Behandlungen. Bei anderen Zahnärzten ständig Röntgenbilder, Füllungen beim kleinsten Zimperlein. Dr. Rudolph ist hier zurückhaltend und das finde ich ist zum Vorteil für die eigene Gesundheit wenn man sich unnötige Behandlungen erspart.

Bei anderen Zahnärzten spürt man den Stress und die Gelduhr ticken. Bei Dr. Rudolph wirkt alles entspannt und ruhig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.047
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden