Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Rudolph
Die Bewertungen von Dr. Rudolph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dirk Rudolph

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. dent. Dirk ...
Neutorgraben 1 b
90419 Nürnberg

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Rudolph?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rudolph hinterlegt. Sind Sie Dr. Rudolph? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rudolph

Artikel von Dr. Rudolph

Das sagen Patienten über Dr. Rudolph

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung mit stetig erweitertem Fachwissen!

Seit JAhren "Stammkunde" und immer weider erstaunt über die stetige fachliche Weiterbildung"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und ist kompetent

Eigentlich bin ich zu Dr. Rudolph auf Empfehlung eines Bekannten wegen Kieferproblemen und Funktionsdiagnostik. Schwierige Sache, ich kann auch noch nicht beurteilen ob die Behandlung erfolgreich sein wird. Da mein eigentlicher Zahnarzt aber mittlerweile etwas weiter entfernt ist und die Aussicht in der Praxis alleine schon ein Grund ist, dorthin zu wechseln, beschloss ich, auch für "normale" Zahnprobleme dorthin zu gehen. Ich war beeindruckt: Erstmal hat sich Dr. Rudolph wirklich viel Zeit genommen, als Kassenpatient kennt man sowas gar nicht (mehr). Und zweitens hat er auf dem Röntgenbild eine Karies erkannt unter einer Füllung die mein Zahnarzt nicht gesehen hat. Vermutlich erspart mir das jetzt eine (weitere) Wurzelbehandlung! Super ist auch die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis und die kurzen Wartezeiten innerhalb der Praxis. Man hat nicht das Gefühl dass es um's Geldverdienen geht, leider ist das mittlerweile bei vielen Zahnärzten der Fall."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hat sich viel Zeit genommen

Ich war nur einmal bei Dr. Rudolph, da ich eine zweite Meinung einholen wollte. Dies gab ich auch als Grund bei der Terminvereinbarung an. Der Arzt hörte sich meine Beschwerden in Ruhe an, untersuchte mich gründlich und gab mir eine gut verständliche Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sozialer Zahnarzt ohne unnötige Behandlungen

Ich habe schon viele Zahnärzte durchprobiert und bei Dr. Rudolph bin ich endlich zu zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist persönlich und macht keine Unterschiede zwischen Privat vs. Kasse. Außerdem gibt es hier bislang keine unnötigen Behandlungen. Bei anderen Zahnärzten ständig Röntgenbilder, Füllungen beim kleinsten Zimperlein. Dr. Rudolph ist hier zurückhaltend und das finde ich ist zum Vorteil für die eigene Gesundheit wenn man sich unnötige Behandlungen erspart. Bei anderen Zahnärzten spürt man den Stress und die Gelduhr ticken. Bei Dr. Rudolph wirkt alles entspannt und ruhig."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Komplettversorgung

Aufgrund stark abgekauter Zähne war eine komplette Erneuerung erforderlich. Mit viel Zeit und Aufwand wurde eine neue Bissposition ermittelt und verifiziert. Herr Rudolph nimmt sich dabei außerordentlich viel Zeit und erklärt auch die Planung und Durchführung hervorragend. Die Präparation erfolgte mit großer Ruhe und Akribie. Auch bei langen Sitzungen fühlt man sich jederzeit gut betreut und das ganze Team kümmert sich hervorragend und mit großer Freundlichkeit darum, die Belastung erträglich zu halten. Die Zusammenarbeit mit einem Spitzen-Labor führt dann zu einem wirklich perfekten Ergebnis. Ich kann die Praxis ohne jede Einschränkung empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rudolph.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018