Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Mark Schmeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt, seit dem ich ein Kind bin. Bis jetzt habe ich in den über 10 Jahren nur gute Erfahrung gehabt. Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem ans Herz legen der eine sehr gute Behandlung will.

Wunderbare Praxis und sehr Kompetentes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Ich war seit Jahren unzufrieden mit meinem Lächeln..

Vor ein paar Wochen habe ich Dr. Schmeer meine Frontzahnlücke mit ästhetischen Komposite-Füllungen schließen lassen. Herr Dr. Schmeer hat sich viel Zeit genommen und mit zwei wunderschönen (völlig unsichtbaren!) Füllungen mein Lächeln aufgewertet. Ein Zahnarzt, der wirklich mit Liebe zum Detail arbeitet.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Lächeln und kann Herrn Dr. Schmeer uneingeschränkt weiter empfehlen!

Herausragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Die professionelle Zahnreinigung war sehr gut und trotzdem so schnell es ging. Schon der Empfang lässt einen seine Angst fast vergessen!

Wie immer haben alle sehr gute Arbeit geleistet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Freundlichkeit > wirklich 10/10 Punkte, das gesamte Team und der Herr Dr. Schmeer sind wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend
Fachlich > natürlich bin ich in dem Gebiet ein laie, doch die Art und Weise der Veranschaulichung und Aufklärung sind 1A ! und alles läuft total legitim ab!
Einrichtung > der Award spricht ja bereits Bände, super Einrichtung, sauber und ein schönes Design!

Wirklich 10/10 Punkte von mir !! ( L. Kördemir)

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Eine meiner besten Entscheidungen " ever " zu diesem Zahnarzt zu gehen .
Super nette Sprechstundenhilfen und Zahnärzte sowie tolles Ambiente der Praxis.
Zum Können der Zahnärzte brauche ich nichts weiter zu sagen , es wird alles super und einfühlsam erklärt und dann auch alles so gemacht wie es erklärt wurde , einfach klasse und total kompetent.
Außerdem muß ich das Zeitmanagment in dieser Praxis loben , wenn man einen Termin hat kommt man auch sofort dran . Und ich weiß wovon ich spreche da ich jetzt schon ein paar Jahre dort Patient bin und auch schon so einige Termine hatte .
Ich hatte schon so einige Zahnärzte in meinem Leben aber das sind die besten die ich je hatte , also total zu empfehlen.
Vielen Dank für die super Behandlungen an Hr. Dr. Schmeer und das komplette Team .

Robert Arold

Super Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Ich kam tatsächlich über Jameda zu H. Dr. Schmeer und bin inzwischen auch einige Jahre Patientin in seiner Praxis. Ich war am Anfang über das strikt wirkende Zeitmanagement der Praxis erstaunt, weiß es aber inzwischen sehr zu schätzen. Man kommt dran wenn man einen Termin hat, warten ist hier die absolute Ausnahme. Was aber viel wichtiger ist, H. Dr. Schmeer ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig symphatischer Arzt. Ich habe vorher noch nie erlebt, dass eine Spritze nicht wehtut, bei ihm spürt man so gut wie nichts. Ich bin nicht die einfachste Patientin, da bereits der Gedanke an Zahnarzt bei mir schon blanke Panik auslöst. Aber bei ihm fühle ich mich deutlich entspannter, weil er alles so gut erklärt und auch sehr gut macht. Bei mir mussten schon einige Füllungen getauscht und ein Stück abgebrochener Zahn wieder aufgebaut werden, dass alles ist für ihn kein Problem. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen. Auch die Zahnreinigung wird von seinen netten Mitarbeiterinnen super gemacht, für einen meines Erachtens angemessenen Preis.
Vielen Dank für die gute Behandlung H. Dr. Schmeer.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Die Praxis hält sich an die Termine, man hat keine Wartezeiten. Alle sind wahnsinnig nett. Bei der professionelle Zahnreinigung wird nur das gemacht, was erforderlich ist.

Alles so wie es sein soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Dr.Schmeer macht lösungsorientierte Vorschläge - und ist technisch absolut top und das mit ganz viel Sympathie und immer einem Lächeln auf den Lippen.
Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich, verständlich und gehen behutsam mit dem Patienten um.
Die Praxis ist sowieso optisch und funktionell der Hammer.

bester Zahnarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Habe von einem anderen Zahnarzt auf Empfehlung dort hin gewechselt, da ich mit der Behandlung nicht zufrieden war.
Bin nun bei Dr. Schmeer und sehr positiv überrascht. Hab noch nie eine Spritze bekommen, die ich nicht gespürt habe. Dr. Schmeer kündigt alle Handlungen an und beschreibt wie diese sich anfühlen, so dass man sich darauf einstellen kann, was auf einen zu kommt. Super!! Die Termine sind zeitlich eng getaktet, trotzdem hatte ich den Eindruck, dass er sich ausreichend Zeit genommen hat.

kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer GbR

Ich habe mich dort nicht sonderlich wohl gefühlt. Etwa spitzer Ton in der Praxis. Leicht vorwurfsvoller Unterton der Ärztin in der Praxis. Und die anvisierte Zielgruppe schien mir nicht unbedingt die der Kassenpatienten zu sein. Sahnehäubchen war, dass mir zur Entfernung eines Zahnes geraten wurde. Das war sicher naheliegend, denn dieser hatte schon früher Sorgen bereitet. Aber dabei wurde übersehen, dass der Nachbarzahn unter Eiter stand - ob die Beschwerden deshalb von diesem kamen, lässt sich im nachhinein nicht mehr klären. Egal - ich hätte sowieso die Praxis gewechselt. Ein etwas wärmerer Ton ist mir wichtiger wie eine Hochglanz-Praxis.

Praxis mit Zielgruppe Privatpatienten? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben