Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Mark Schmeer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Leipziger Platz 1990491 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Mark Schmeer?

Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin
Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe
Implantatprothetik
Hochwertige Prothetik
Vollkeramische Restaurationen

Gemeinschaftspraxis • DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole Bauer

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie immer haben alle sehr gute Arbeit geleistet

Die professionelle Zahnreinigung war sehr gut und trotzdem so schnell es ging. Schon der Empfang lässt einen seine Angst fast vergessen!

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Freundlichkeit > wirklich 10/10 Punkte, das gesamte Team und der Herr Dr. Schmeer sind wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend

Fachlich > natürlich bin ich in dem Gebiet ein laie, doch die Art und Weise der Veranschaulichung und Aufklärung sind 1A ! und alles läuft total legitim ab!

Einrichtung > der Award spricht ja bereits Bände, super Einrichtung, sauber und ein schönes Design!

Wirklich 10/10 Punkte von mir !! ( L. Kördemir)

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt Praxis

Eine meiner besten Entscheidungen " ever " zu diesem Zahnarzt zu gehen .

Super nette Sprechstundenhilfen und Zahnärzte sowie tolles Ambiente der Praxis.

Zum Können der Zahnärzte brauche ich nichts weiter zu sagen , es wird alles super und einfühlsam erklärt und dann auch alles so gemacht wie es erklärt wurde , einfach klasse und total kompetent.

Außerdem muß ich das Zeitmanagment in dieser Praxis loben , wenn man einen Termin hat kommt man auch sofort dran . Und ich weiß wovon ich spreche da ich jetzt schon ein paar Jahre dort Patient bin und auch schon so einige Termine hatte .

Ich hatte schon so einige Zahnärzte in meinem Leben aber das sind die besten die ich je hatte , also total zu empfehlen.

Vielen Dank für die super Behandlungen an Hr. Dr. Schmeer und das komplette Team .

Robert Arold

31.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich kam tatsächlich über Jameda zu H. Dr. Schmeer und bin inzwischen auch einige Jahre Patientin in seiner Praxis. Ich war am Anfang über das strikt wirkende Zeitmanagement der Praxis erstaunt, weiß es aber inzwischen sehr zu schätzen. Man kommt dran wenn man einen Termin hat, warten ist hier die absolute Ausnahme. Was aber viel wichtiger ist, H. Dr. Schmeer ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig symphatischer Arzt. Ich habe vorher noch nie erlebt, dass eine Spritze nicht wehtut, bei ihm spürt man so gut wie nichts. Ich bin nicht die einfachste Patientin, da bereits der Gedanke an Zahnarzt bei mir schon blanke Panik auslöst. Aber bei ihm fühle ich mich deutlich entspannter, weil er alles so gut erklärt und auch sehr gut macht. Bei mir mussten schon einige Füllungen getauscht und ein Stück abgebrochener Zahn wieder aufgebaut werden, dass alles ist für ihn kein Problem. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen. Auch die Zahnreinigung wird von seinen netten Mitarbeiterinnen super gemacht, für einen meines Erachtens angemessenen Preis.

Vielen Dank für die gute Behandlung H. Dr. Schmeer.

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles so wie es sein soll

Die Praxis hält sich an die Termine, man hat keine Wartezeiten. Alle sind wahnsinnig nett. Bei der professionelle Zahnreinigung wird nur das gemacht, was erforderlich ist.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg