Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer
Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Mark Schmeer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DIE ZAHNDESIGNER Dres. Mark Schmeer und Nicole ...
Leipziger Platz 19
90491 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegenbringen und sich für unsere Zahnarztpraxis in Nürnberg interessieren.
In unserer modernen Zahnarztpraxis empfängt Sie ein sympathisches, freundliches und gut ausgebildet Team, das sich immer zuvorkommend und einfühlsam um Sie kümmert. Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt und wir behandeln Sie so, wie wir auch selbst behandelt werden wollen.
Wir ...

Drei zentrale Schwerpunkte spielen in der Versorgung unserer Patienten eine Hauptrolle. Dazu finden Sie hier weitere Informationen:

1. Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin
  2. Hochwertige Prothetik
  3. Implantologie

Über ergänzende und erweiterte Leistungen unserer Nürnberger Zahnarztpraxis können Sie sich im Folgenden informieren. Hier finden Sie einige ausgewählte Kernthemen:

1. Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich kam tatsächlich über Jameda zu H. Dr. Schmeer und bin inzwischen auch einige Jahre Patientin in seiner Praxis. Ich war am Anfang über das strikt wirkende Zeitmanagement der Praxis erstaunt, weiß es aber inzwischen sehr zu schätzen. Man kommt dran wenn man einen Termin hat, warten ist hier die absolute Ausnahme. Was aber viel wichtiger ist, H. Dr. Schmeer ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig symphatischer Arzt. Ich habe vorher noch nie erlebt, dass eine Spritze nicht wehtut, bei ihm spürt man so gut wie nichts. Ich bin nicht die einfachste Patientin, da bereits der Gedanke an Zahnarzt bei mir schon blanke Panik auslöst. Aber bei ihm fühle ich mich deutlich entspannter, weil er alles so gut erklärt und auch sehr gut macht. Bei mir mussten schon einige Füllungen getauscht und ein Stück abgebrochener Zahn wieder aufgebaut werden, dass alles ist für ihn kein Problem. Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen. Auch die Zahnreinigung wird von seinen netten Mitarbeiterinnen super gemacht, für einen meines Erachtens angemessenen Preis. Vielen Dank für die gute Behandlung H. Dr. Schmeer."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles so wie es sein soll

Die Praxis hält sich an die Termine, man hat keine Wartezeiten. Alle sind wahnsinnig nett. Bei der professionelle Zahnreinigung wird nur das gemacht, was erforderlich ist."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bester Zahnarzt ever

Dr.Schmeer macht lösungsorientierte Vorschläge - und ist technisch absolut top und das mit ganz viel Sympathie und immer einem Lächeln auf den Lippen. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich, verständlich und gehen behutsam mit dem Patienten um. Die Praxis ist sowieso optisch und funktionell der Hammer."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent und einfühlsam

Habe von einem anderen Zahnarzt auf Empfehlung dort hin gewechselt, da ich mit der Behandlung nicht zufrieden war. Bin nun bei Dr. Schmeer und sehr positiv überrascht. Hab noch nie eine Spritze bekommen, die ich nicht gespürt habe. Dr. Schmeer kündigt alle Handlungen an und beschreibt wie diese sich anfühlen, so dass man sich darauf einstellen kann, was auf einen zu kommt. Super!! Die Termine sind zeitlich eng getaktet, trotzdem hatte ich den Eindruck, dass er sich ausreichend Zeit genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch immer mein Zahnarzt, noch immer hat er mein volles Vertrauen

Dr. Schmeer nimmt sich immer Zeit und versucht mich auch zu beruhigen. Leider waren die Zahnärzte die ich vorher hatte eher zum weglaufen. Es hat lange gedauert bis ich wenigstens Grundvertrauen aufbauen konnte. Doch Dr. Schmeer hat es geschafft und inzwischen bin ich auch lockerer und nicht von Anfang an sooo verkrampft!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Schmeer.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow