Dr. Striegel

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Striegel
Dr. Striegel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Striegel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Marcus Striegel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

edel & weiss Dr. Thomas Schwenk Dr. Marcus ...
Ludwigsplatz 1 a

Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ)
Implantologie (DGI)
Parodontologie (DGP)
Funktionstherapie (DGF)

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf ...

1. Sportzahnarzt
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

NUR WER GESUNDE ZÄHNE HAT, KANN DIE VOLLE LEISTUNG BRINGEN!
WIR BIETEN ZAHNMEDIZINISCHE VERSORGUNG SPEZIELL FÜR SPORTLER. EGAL, OB FREIZEIT- ODER PROFIATHLET.
EIN SPORTLER, DER UNTER ZAHN- ODER KIEFERPROBLEMEN LEIDET, WIRD NIE SEINE VOLLE LEISTUNG AUSSCHÖPFEN KÖNNEN. UNSER INSTITUT FÜR SPORTZAHNMEDIZIN IST SPEZIALISIERT AUF DIE BEHANDLUNG VON FREIZEIT- UND PROFISPORTLERN. DABEI STEHT IMMER DER GANZHEITLICHE ANSATZ IM MITTELPUNKT:
WIR TUN DAS BESTE ...

1. Sportzahnmedizin
  2. Vorsorge für Sportler
  3. Funktionsdiagnostik für Sportler
  4. Behandlungen für Sportler

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

In unserer Wohlfühlpraxis direkt im Herzen Nürnbergs sind wir an 6 Tagen die Woche für Sie da. Als zertifizierte Spezialisten für ästhetische Zahnmedizin kümmern wir uns darum, dass Sie lächeln, vor Freude über eine schmerzfreie Behandlung, über ein gutes Aufklärungsgespräch, eine nachhaltige Betreuung – oder einfach nur weil Sie schöne, gesunde Zähne haben. Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Striegel

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis!

Meine Behandlung bei Herrn Dr. Striegel verlief ohne Komplikationen und Schwierigkeiten. Wegen seiner sympathischen und lockeren Art wird der, sonst sehr unangenehme Zahnarztbesuch nicht zur Qual. Alle Helferinnnen und Mädls am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Termin bekam ich für Zahnarztverhältnisse sehr zügig. Vielen Dank an das gesamte tolle Team!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Bester Zahnarzt in Mittelfranken!!!

Alles super! Seit vielen Jahren sehr zufrieden! Kann ich echt weiter empfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und tolle Arzthelferinen

Ich bin nun schon sehr sehr lange in dieser Praxis bei Herrn Dr. Striegel. Bevor ich zu Dr. Striegel kam, hatte ich massive Zahnprobleme, immer (wirklich immer) Schmerzen und immer wieder (wie sich im nach hinein zeigte unnötige) OP´s. Ich war ständig beim Zahnarzt. Ich ging einfach davon aus, dass trotz meiner Bemühungen ich einfach nun mal schlechte Zähne habe. Zu Dr. Striegel wurde ich eigentlich aus orthopädischem Grund geschickt. Er fragte mich, wann ich denn bitte das letzte mal beim Zahnarzt war? Er hat mir erklärt und gezeigt, was mir teilweise Probleme macht. Dann ging er das ganze Stück für Stück an. Nach kürzester Zeit war ich tatsächlich schmerzfrei und ich habe super schöne Zähne. Dr. Striegel legt sehr viel Wert auf Ästhetik. In der Vergangenheit wurde ich so oft auf meine schönen Zähne angesprochen. Also wirklich top! Meine Kinder gehen seit dem Kleinkindalter auch zu Dr. Striegel. Ich habe sie immer regelmäßig zur "spielerischen Kontrolle" mitgenommen. Dr. Striegel hat sich hierfür immer Zeit genommen und hat das sehr lustig gestaltet. Teilweise habe ich meine Kinder zu meinen Behandlungen mitgenommen, saßen dann auf meinem Schoss, haben zugesehen und durften immer mit absaugen. Das fanden sie super und haben dadurch ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem jetzigen Zahnarzt aufgebaut. Nun sind meine Kinder 13 und 11 Jahre und gehen ohne Trara und ohne Angst regelmäßig zur Kontrolle und professionelle Zahnreinigung. Meine Kinder haben sehr schöne Zähne. Vor ca. 4 Wochen wurde ich gefragt, ob ich meiner Tochter etwas auf die Zähne schmiere, weil die so schön aussehen. Kostentechnisch wird man immer im Vorfeld genau aufgeklärt, da gibt es keine bösen Überraschungen. Ja ok., die professionelle Zahnreinigung kostet in dieser Praxis mehr wie in anderen Praxen. Da kann ich nur sag, ein Mercedes kostet auch mehr als ein Dacia."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Kompetenter Zahnarzt

Hervorragendes Ärzteteam und Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, schnelle hilfe, nettes team

Nach einigen Problemen in den letzten Jahren , die andernorts nicht gelöst werden konnten, hat mir Dr. Striegel schnell,kompetent und immer freundlich geholfen. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich auch weiterhin hier behandeln lassen. auch sehr positiv, das feundliche Team an Anmeldung, als assistenz und in der Prophylaxe. Rundum top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Striegel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Striegel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018