Dr. Lex

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Lex
Dr. Lex ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lex oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lex ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Nürnberg (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Maria Lex

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Privatzahnärztliche Praxis Dres. Christian ...
Kressengartenstr. 2

Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie
Implantologie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis Lex in Nürnberg. Seit über 40 Jahren steht unser Familienunternehmen für eine 100-prozentige Versorgung nach dem derzeitigen Stand des Wissens und der Wissenschaft. Dabei verbinden wir das Neue mit der Erfahrung und schaffen für unsere Patienten eine Wohlfühl-Atmosphäre. Wir bieten eine umfassende, schmerzarme Behandlung mit einem klaren Fokus auf ...

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in unserer Praxis in der Kressengartenstraße in Nürnberg großgeschrieben. Es erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Wir wollen unseren Patienten ein gutes Gefühl vermitteln – vor, während und nach dem ...

1. Vorsorge und Fürsorge

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lex

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich hochgradige kompetente Behandlung und einfühlsame Patientenbetreuung

Ich fühlte mich von Anfang an, rundum gut betreut. Ausführliche Beratung zum Knochenaufbau und Setzen eines Implantates. Betreuung während des Heilungsprozesses und Nachsorge verdienen großes Lob. Tolles Team, empehle ich jedem weiter!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Füllungen hielten nur ein Jahr.......

In 2017 zwei Füllungen durch Frau Lex bekommen, beide hielten nicht, die eine war nicht dicht, die andere an der Seite undicht...... Also in 2019 nochmals das ganze Procedere - dies mal aber in einer anderen Qualitätspraxis - woher die ach so tollen Bewertungen dieser Praxis kommen ist mir persönlich ein Rätsel....... wer eine Praxis nur nach der Optik und Größe des Wartezimmers bewerten will, kann dies gerne tun, ich werde dort nie mehr hingehen..... eine Entscheidung welche jedem zusteht."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Simply the best!

Für mich ist die Zahnarzt-Praxis Dr. Lex mit großem Abstand in jeder Hinsicht herausragend. Das beginnt mit dem Standort, der Praxisausstattung, der Patientenbetreuung und Praxisführung, der ärztlichen Behandlung sowie fachlichen Kompetenz und ärztlichen Fortbildung auf hohem Niveau. Nicht zuletzt beeindruckt auch die erfolgreiche und harmonische Praxisnachfolge auf die Tochter des Gründers. Hierzu mein herzlichster Glückwunsch."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert

geboren um Zahnarzt zu sein

Dr. Frau Lex nimmt sich Zeit und erklärt alles in details. Professionel, freundlich und immer mit Respekt. Das Team ist sehr nett und sehr kurze WarteZeit im Warte Bereich(nicht mal 5 MInuten)"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50

Großartig

Eine Zahnärztin zu der man gerne geht, sehr ruhig, kompetent und immer ein Lächeln auf den Lippen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lex über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lex.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig