Dr. Lex

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Lex
Dr. Lex ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lex oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lex ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Nürnberg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Nürnberg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Maria Lex

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Privatzahnärztliche Praxis Dres. Christian Lex ...
Kressengartenstr. 2

Professionelle Zahnreinigung
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie
Implantologie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis Lex in Nürnberg. Seit über 40 Jahren steht unser Familienunternehmen für eine 100-prozentige Versorgung nach dem derzeitigen Stand des Wissens und der Wissenschaft. Dabei verbinden wir das Neue mit der Erfahrung und schaffen für unsere Patienten eine Wohlfühl-Atmosphäre. Wir bieten eine umfassende, schmerzarme Behandlung mit einem klaren Fokus auf ...

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in unserer Praxis in der Kressengartenstraße in Nürnberg großgeschrieben. Es erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Wir wollen unseren Patienten ein gutes Gefühl vermitteln – vor, während und nach dem ...

1. Vorsorge und Fürsorge

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lex

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Halbjährliche Vorsorgeuntersuchung und professionelle Zahnreinigung

Ich besuche seit mehreren Jahren regelmäßig die Zahnarztpraxis Lex und bin mit der Behandlung absolut zufrieden. Auch meine Frau und meine drei Kinder lassen sich regelmäßig untersuchen und wir können Frau Dr. Lex und ihr Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Kompetente, freundliche und zuverlässige Praxis!

Seit Jahren besuche ich Herrn Dr. Lex, seine Tochter und das Team. Ich fühle mich immer super aufgehoben und behandelt! Dabei ist es auch nicht wichtig wer mich behandelt, denn in dieser Praxis ist jeder erstklassig ausgebildet und höchst kompetent. Auch der Zahntechniker ist ein Zauberkünstler, seine Arbeiten sehen zum Verwechseln echt aus. So wünscht man sich seinen Zahnersatz! Die Praxis verlasse ich immer rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Die Zahnarztpraxis Lex mit Team nur empfehlenswert!!

Wenn es um Ästhetik geht ist man in dieser Praxis genau richtig! Ich habe vor einiger Zeit eine Krone im Backenzahnbereich bekommen, die Behandlung war einwandfrei und die Krone ist als wäre es mein eigener Zahn. Ich habe mich durch die Erfahrung getraut, mir meine nicht so schöne Frontzahnkrone, neu zu machen und bereue diesen Schritt nicht! Die Krone sieht aus als wäre es mein eigener Zahn. Ich kann diese Praxis gutem gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich hochgradige kompetente Behandlung und einfühlsame Patientenbetreuung

Ich fühlte mich von Anfang an, rundum gut betreut. Ausführliche Beratung zum Knochenaufbau und Setzen eines Implantates. Betreuung während des Heilungsprozesses und Nachsorge verdienen großes Lob. Tolles Team, empehle ich jedem weiter!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Füllungen hielten nur knapp 1 1/2 Jahre……………

Im Sept. 2017 zwei Füllungen durch Frau Dr. Lex bekommen, beide hielten nicht, die eine war nicht dicht, die andere an der Seite undicht…….. Also Anfang 2019 nochmals das ganze Procedere - dies mal in einer anderen Qualitätspraxis - woher die ach so tollen Bewertungen dieser Praxis kommen ist mir persönlich ein Rätsel…… wer eine Praxis nur nach der Optik und Größe des Wartezimmers bewertin will, kann dies gerne tun, ich werde dort nie mehr hingehen…… eine Entscheidung welche jdem zusteht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lex über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lex.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's