Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Dr. Dotzler

Dr. Mathias Dotzler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
Karolinenstr. 27, 90402 Nürnberg

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Dotzler und sein Team sind fachlich und menschlich top: sie haben meine Zahnprobleme gelöst (Unterbiss und Knirschen im Gelenk); sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, und waren…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz-Behandlung

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Dotzler und bin mit ihm und seinem Team sehr zufrieden. Meine Behandlung für eine Brücke lief reibungslos und ohne Beschwerden! Herr Dr.…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider schon sehr am Geld interessiert

Ich bin auf Anraten meiner HNO-Ärztin zu dieser Praxis gekommen. Leider wurde mir ein Erstgespräch zum Thema „Funktionsdiagnostik“ schon mit 60 € in Rechnung gestellt, andere Zahnärzte machen…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fantastisch.

Super Praxis, kompetente Zahnärzte und ein fantastisches Team. Ich bin ein totaler Angstpatient aber da verliert man schnell die angst. Am liebsten werde ich von der neuen Zahnarzthelferin…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und professionell, ich kann nur empfehlen!

Die Aufgeschlossenheit, Kompetenz und Empathie vom Dr. Doztler haben mich beeindruckt. Sehr netter Zahnarzt und auch das ganze Team! Ich bin mit der Behandlung höchstens zufrieden, vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP - Praxis

Bereits bei der Terminvereinbarung und beim Betreten der Praxis hat man das Gefühl, dass man als Individuum willkommen ist, diese Herzlichkeit zieht sich bis zum Verlassen durch. Ich bin seit Jahren…  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umsatzentwicklung

Man könnte den Eindruck gewinnen, da die Umsatzentwicklung das zentrale Anliegen dieser Praxis ist."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

CMD-Therapie sehr kompetent und hilfreich. Freundliches Ambiente, super nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

War bei Dr. Dotzler in Behandlung. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich und kompetent, hat alles gut erklärt. Habe wegen ihm keine Zahn- und Kopfschmerzen mehr. Danke, Dr. Dotzler!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen! CMD- Behandlung!!!

Durch meine Beschwerden im Nackenbereich ist mir durch die Jig- Schiene sehr geholfen worden!!! Die trage ich in der Nacht und die Verspannungen sind weg!!! Die Behandlung und Betreuung war sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarztpraxis

Beste Zahnarztpraxis bei der ich je war! Die Ärzte, sowie das gesamte sonstige Personal sind sehr freundlich und kompetent.Man muss meist nicht lange auf einen Termin machen und auch die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent!!

Super freundliche Ärzte und Personal! Schnelle schmerzfreie Wurzelbehandlung, Ausstattung der Praxis sehr stimmig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!! Großes Lob!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetente Zahnärzte.

Dr. Dotzler und Dr. Krupka sind Zahnärzte die Ihr Handwerk wirklich verstehen. Wer schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gehabt hat, sind hier schnell vergessen."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 29.07.2015

Tipps für schöne und gesunde Zähne

Eine regelmäßige Zahnhygiene ist der Grundstein für ein schönes und strahlendes Lächeln. Befolgt man ein paar einfache Tipps im Alltag, kann man selbst schon viel für gesunde und damit ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2015
von Dr. Maximilian Thumm

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe