Dr. med. dent. Michael Sauter
    Karl-Grillenberger-Str 1, Nürnberg

In unserer Praxis gelten aufgrund von COVID-19 strengste Hygienemaßnahmen. Wir haben umfangreiche Vorkehrungen getroffen, um unsere Patienten und unser Personal zu schützen.Alle Personen, die Patientenkontakt haben, sind geimpft.

• Praxis

Karl-Grillenberger-Str 1, Gleißbühl, Nürnberg

Praxis Dr.med.dent. Michael Sauter Zahnarzt

Bitte bringen Sie Ihre Versicherungskarte mit. Wenn möglich füllen Sie vorab, unseren Anamnesebogen und Datenschutz aus, um Zeit zu sparen. Falls Sie nicht die Möglichkeit haben, kommen Sie bitte 10 Minuten vor Ihrem Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Praxis Dr.med.dent. Michael Sauter Zahnarzt

Sie sind bereits Patient bei uns.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Michael Sauter ...

Wir sind darauf spezialisiert Ihre Mundgesundheit zu erhalten damit Krankheiten gar nicht erst entstehen. Und so ist unser Behandlungsangebot darau...

In unserer Nürnberger Praxis erwartet Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Selbstverständlich führen wir Behandlungen bei uns mit b...

Warum zu mir?

All mein Wissen aus hochqualifizierten Ausbildungen und meiner langjährigen Erfahrung rund um die ganzheitliche Zahnmedizin für Ihre Zahngesundheit...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie zu uns kommen werden Sie es sofort sehen und spüren: Hier herrscht keine kühle Praxisatmosphäre. Unsere offenen hellen Räumlichkeiten verh...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften
    ZAK (Zahnärztliche Arbeitskreis Kempten e.V.)
    GAK - Gnathologischer Arbeitskreis...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français),
    • Tschechisch (čeština),
    • Italienisch (Italiano)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Sauter Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Neupatientin hat mich Herr Dr. Sauter mit sehr viel Zeit und Fachwissen hervorragend beraten und konnte mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen schnell helfen. Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Menschlich perfekt. Vielen lieben Dank dafür -> Ergo: neue Patientin dazu bekommen. :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Der Beste und professionellste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe! Und leider war ich in den letzten Jahren bei einigen.
    Dr. Sauter nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm.
    Dr. Sauter hat das Problem (falscher Biss, durch zu hohe Zahnfüllungen) erkannt, die bisher kein Zahnarzt entdeckt hat oder entdecken wollte. Ich denke meine Rückenschmerzen haben ihren Auslöser gefunden
    Durch exaktes und vorsichtiges abschleifen der zu hohen Füllungen, spüre ich auf einmal längst verschollen geglaubte Zähne wieder.

Dr. Sauter behandelt und handelt nach der ethischen Grundorientierung - zum WOHLE des PATIENTEN - dafür ein Großes DANKESCHÖN

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierte und Patienten nahe Behandlung.
    Erstklassige Zahnreinigung.

Termin auf jameda.de gebucht

Der behandelnde Arzt nimmt sich Zeit, Dinge ausführlich zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das Erste Mal da und hatte nur eine Erstuntersuchung. Der Dr. war zwar irgendwie kurz angebunden, aber trotzdem ausführlich und vollständig in seinen Erläuterungen.
    Fachlich schien er mir sehr kompetent und freundlich war er auch!
    Empfehlenswert!

Super Beratung, freundliches Team! Kann ich weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Der Herr Dr. Sauter ist in jeglicher Hinsicht grandios.
    Meiner erster Eindruck von dem Herrn Dr. war sehr sympathisch und ich hatte extrem das Gefühl, dass dieser äußerst menschlich agiert und nicht wie manch anderer Kollege seines Fachbereiches die Nase zu weit oben hat.
    Ich habe mich direkt abgeholt gefühlt und mir wurden alle Thematiken sehr ausführlich erklärt.
    Herr Dr. Sauter hat ein offenes Ohr und nimmt sich definitiv Zeit!
    Auch die ZFA ist super lieb und ist äußerst lösungsorientiert.
    Tatsächlich habe ich nun einen neuen Zahnarzt und bin sehr glücklich darüber.
    Weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Sauter Zahnarzt Zahnkontrolle

Keine Wartezeiten! Sehr persönlich und einfühlsam. Super Erklärung und Beratung. Top Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Sauter Zahnarzt

2009 musste ich kurzfristig einen neuen Zahnarzt suchen, der sich um meinen Backenzahn kümmerte, welcher starke Zahnschmerzen verursachte. Ich wohnte damals in der Nähe vom Plärrer und suchte einen Doktor in meiner Nähe, welcher auch von anderen Patienten im Internet sehr gut bewertet wurde. Er konnte meinem Problem nach einer Wurzelbehandlung abhelfen und seitdem bin ich dort in Behandlung. Dr. Sauter veranlasste, dass die Zahnfehlstellung durch einen Kreuzbiss durch einen Zahnaufbau im Unter- und Oberkiefer behoben wurde und seitdem hatte ich nie mehr irgendwelche Probleme mit meinen Zähnen, zumal ich auch regelmäßig zur Nachkontrolle gehe und professionelle Zahnreinigung in der Praxis in Anspruch nehme. Ich hoffe, dass diese Zahnarztpraxis noch lange so weitergeführt wird, denn ich bin mit der dortigen Leistung sehr zufrieden.

Sehr guter Zahnarzt in der Nürnberger Innenstadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Sauter Zahnarzt

Ich habe mich zur Behandlung nächtlichen Knirschend zu Herrn Dr. Sauter begeben und bin rundum zufrieden ! Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und man merkt, daß ihm die optimale Behandlung seines Patienten am Herzen liegt. Ich kann ihn jederzeit empfehlen !

Sehr angenehme und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert