Dr. Radev

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Radev
Dr. Radev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Radev oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Miroslav Radev

Prophylaxe
Zahnprophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Miroslav Radev sowie meine Praxis in der Poppenreuther Str. 2 in Nürnberg informieren möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Leistungen und meine Praxisräumlichkeiten vor. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Behandlungsmethoden haben, kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 0911/339188. Mein Team und ...

Die Zahngesundheit ist enorm wichtig, da Erkrankungen Auswirkungen auf den gesamten Körper haben können. Lassen Sie sich von mir helfen, wenn Sie von Schmerzen geplagt werden. In meiner Nürnberger Praxis habe ich mich auf die Zahnprophylaxe, die ästhetische Zahnheilkunde und die klinische Funktionsdiagnostik spezialisiert. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch unter der Telefonnummer 0911/339188.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Klinische Funktionsdiagnostik

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Nürnberg. Mein Leistungsspektrum reicht von Bleachingbehandlungen über Wurzelkanalbehandlungen bis hin zur kosmetischen Zahnheilkunde. In der Poppenreuther Str. 2 erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Wir freuen uns auf Sie!

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Endodontologie
  3. Bleaching
  4. Kosmetische Zahnheilkunde
Das sagen Patienten über Dr. Radev

Bewertung vom 24.10.2019, Alter: über 50

Gutes Ärzteteam!

Dr. Radev ist - wie auch seine Schwester - ein sehr fähiger Zahnarzt. Man fühlt sich bei Beiden in guten Händen. Auch die Aufklärung über die anstehenden Behandlung ist immer verständlich und ausführlich. Ganz besonders großes Lob verdient das Praxis Personal. Die Terminvergabe ist problemlos und prompt, sodass man bei Beschwerden sofort behandelt werden kann. Das Personal ist ausnehmend freundlich, sodass die Atmosphäre in der Praxis locker ist und immer wieder ein Highlight im Alltag."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019

super zufrieden

Kurzfrisztige Terminrealisierung. Auch wenn man einen Termin verpasst, gibt's nicht gleich ärger. Bemühungen auch Patientenfreundliche Termine zu finden"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre.Sehr nettes Team. Sehr freundlicher Empfang

Hatte wegen Beschwerden angerufen.Bekam umgehend einen Termin und mir wurde geholfen,sodaß ich wieder schmerzfrei bin."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Einfach klasse das Team

Nach den schrecklichen Schmerzen endlich befreit dank des guten Zahnarztes und seinem Team.Sehr schnell Termin bekommen.Nie wieder Schmerzen an dem Zahn.Danke an das tolle Team.Sehr symphatische,freundliche Betreung."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Sehr nette Zahnärzte

Dr Radev und seine Schwester sind sehr nett und freundlich. Nehmen sich Zeit und erklären alles gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radev.

Zum Thema „Veneers” am 06.11.2019

Alles über Risiken & Haltbarkeit von Veneers

Als Veneer bezeichnen wir in der Zahnheilkunde eine keramische Verblendschale, die angewendet wird, um die ästhetische Frontzahnsituation zu verbessern. Im Vergleich zu einer Vollkrone muss bei ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Marcel Zöllner