Dr. med. dent. Simone Jahnel

Prophylaxe
Harmonie Schiene
Bleaching

Liebe Patienten,

Mein Name ist Dr. Simone Jahnel und ich freue mich, Ihnen auf den folgenden Seiten meine Zahnarztpraxis in Nürnberg vorstellen zu dürfen.

Mein Team und ich bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum aus dem Bereich der modernen Zahnmedizin an. Vor jeder Behandlung beurteile ich zunächst Ihre individuelle Zahnsituation und wähle das passende Therapiekonzept aus. Eine ausführliche Beratung ist für uns selbstverständlich. Alle Ihre Fragen beantworte ich gerne und versuche zudem, Ihnen eventuelle Sorgen und Ängste zu nehmen.

Lernen Sie uns kennen! Wir heißen Sie in unseren Praxisräumen herzlich willkommen.

Ihre Dr. Simone Jahnel

Über Dr. med. dent. Simone Jahnel

Dr. Simone Jahnel führt die Praxis seit Juli 2016. Ihr fundiertes Fachwissen deckt das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, wodurch Sie immer die individuell beste Lösung für Sie findet.

www.zahnarzt-dr-jahnel.de

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Nürnberger Zahnarztpraxis lesen:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Schöne und gesunde Zähne steigern Ihr Wohlbefinden! Besonders im sichtbaren Zahnbereich ist Ästhetik ein Aspekt, auf den in der heutigen Zeit viel Wert gelegt wird. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen ästhetischen Zahnheilkunde.

Ist einer Ihrer Zähne beschädigt oder muss er ersetzt werden? Implantate sind eine sehr gute Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz. Sie fühlen sich an wie Ihre echten Zähne und bieten Ihnen eine hohe Lebensqualität. Lassen Sie sich bei uns persönlich beraten.

Zahnarztpraxis Dr. Simone Jahnel

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. Prophylaxe und Zahnersatz. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in der Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue mich, Sie in unseren Räumen in der Glockenhofstr. 16 in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

• Zahnersatz

• Dentalhygiene

• Zahnersatz

Die Gesunderhaltung Ihrer Zähne steht für uns an erster Stelle. Ob Füllungen, Kronen oder Brücken, wir passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Dabei verwenden wir Methoden auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

• Dentalhygiene

Die professionelle Zahnreinigung hilft wissenschaftlich nachgewiesen bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Sie ist, wie die halbjährliche Kontrolluntersuchung, kaum mehr aus der zahnmedizinischen Vorsorge wegzudenken.

Dr. med. dent. Simone Jahnel

Dr. Jahnel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Nürnberg

28.05.2021 • Alter: unter 30

Geschmackssache

Ich verfasse diese Bewertung so neutral und objektiv wie es geht, ich will nur kurz meine Erfahrung schildern

Bei der Frau Dr. Jahnel war ich zum ersten Mal im Dezember 2020 . Da ging´s um die Shiene. War alles in Ordnung.

Vor paar Tagen habe ich ein Loch im Zahn entdeckt und wollte so schnell wie möglich einen Termin, da ich mir Sorgen gemacht habe. Ich wurde als Schmerzpatient eingeschoben.

Die Frau Dr. hat sich gar nichts angeschaut (nur die Arzthelferin), sie hat mich aufgeklärt, dass es zwei Arten von Füllungen gibt-Kunststoff für ca. 65 Euro und Zementfüllung (kostenlos) und da ich bar oder mit Karte zahlen muss (wahrscheinlich als Ausländer werde ich automatisch als unzuverlässige Person eingestuft, die keine Rechnung bezahlen wird). Da ich aus Erfahrung weiß, dass viele Zahnärzte auch den billigen Kunstoff als Kassenleistung im Seitenbereich anbieten und Zementfüllung nur in ganz seltenen Fällen, weil Zement nicht lange hält, habe ich das Angebot abgelehnt und dann wurde ich natürlich entlassen. Sie können sich selber vorstellen, was das für einen Eindruck hinterlässt und wie man sich als Patient fühlt.

Die anderen Baustellen wären z.B die Ausstattung, die sehr historisch wirkt, gefühlt älter als 40 Jahre und die Freundlichkeit des Personals. Ich kann schon verstehen, dass man als normal versicherter Patient, der keine Mehrkostenvereinbarung unterschreiben will, uninteressant für den Zahnarzt ist, aber zum Glück hat man die Möglichkeit zu vergleichen und sich den passenden Arzt auszusuchen.

Ich vergebe trotzdem die Note 1.0, da alle vor mir die Note 1.0 vergeben haben. Die Fragen kann ich ehe nicht beantworten, da es zu keiner Behandlung kam. Ich bin kein Experte und kein Gericht, um entscheiden zu können, was richtig oder falsch ist, gut oder schlecht. Jeder soll das für sich entscheiden.

02.03.2021

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich kann bisher nur positives Feedback geben. Sehr freundliches Personal und eine moderne Ausstattung. Frau Dr. Jahnel hat mich super beraten und aufgeklärt . Auch die Behandlung war schmerzfrei und verlief reibungslos. Kann nur weiterempfehlen.

22.12.2020 • Alter: unter 30

Super freundlich

Eine tolle Praxis, gerade wenn man sich bei anderen Zahnärzten nicht so wohl gefühlt hat.

Es sind alle unfassbar freundlich und man fühlt sich total gut aufgehoben.

Danke für ihre Arbeit!

26.06.2020

Super Team

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis. Bei der Erstuntersuchung hat sich Fr. Jahnel Zeit genommen um auf alle meine Fragen und Ängste einzugehen.

Heute war ich dann zur Zahnreinigung da und die Mitarbeiterin hat sich sehr gut um mich gekümmert, da ich doch sehr empfindlich bin. Kann die Praxis daher jedem empfehlen.

Vielen Dank an das Team und insbesondere der Kollegin von der heutigen Zahnreinigung

05.05.2020

Kompetente Ärztin, nettes Praxisteam

Dr. Jahnel und ihr Team sind sehr kompetent und äußerst freundlich. Die Praxis ist sehr schön und die Atmosphäre sehr angenehm. Schneller Termin und man kommt jederzeit pünktlich dran. Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg