Dr. med. dent. Simone Jahnel

DankeDr. Jahnel!

Jetzt geöffnet

Glockenhofstr. 1690478 Nürnberg

Leistungsübersicht

InvisalignImplantateZahnersatzZahnerhaltDentalhygieneWurzelbehandlungZahnreinigungVeneersBrückenProphylaxeHarmonie SchieneBleaching

Liebe Patienten,

Mein Name ist Dr. Simone Jahnel und ich freue mich, Ihnen auf den folgenden Seiten meine Zahnarztpraxis in Nürnberg vorstellen zu dürfen.

Mein Team und ich bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum aus dem Bereich der modernen Zahnmedizin an. Vor jeder Behandlung beurteile ich zunächst Ihre individuelle Zahnsituation und wähle das passende Therapiekonzept aus. Eine ausführliche Beratung ist für uns selbstverständlich. Alle Ihre Fragen beantworte ich gerne und versuche zudem, Ihnen eventuelle Sorgen und Ängste zu nehmen.

Lernen Sie uns kennen! Wir heißen Sie in unseren Praxisräumen herzlich willkommen.

Ihre Dr. Simone Jahnel

Über Dr. med. dent. Simone Jahnel

Dr. Simone Jahnel führt die Praxis seit Juli 2016. Ihr fundiertes Fachwissen deckt das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, wodurch Sie immer die individuell beste Lösung für Sie findet.

www.zahnarzt-dr-jahnel.de

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Nürnberger Zahnarztpraxis lesen:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Schöne und gesunde Zähne steigern Ihr Wohlbefinden! Besonders im sichtbaren Zahnbereich ist Ästhetik ein Aspekt, auf den in der heutigen Zeit viel Wert gelegt wird. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen ästhetischen Zahnheilkunde.

Ist einer Ihrer Zähne beschädigt oder muss er ersetzt werden? Implantate sind eine sehr gute Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz. Sie fühlen sich an wie Ihre echten Zähne und bieten Ihnen eine hohe Lebensqualität. Lassen Sie sich bei uns persönlich beraten.

Zahnarztpraxis Dr. Simone Jahnel

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. Prophylaxe und Zahnersatz. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in der Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue mich, Sie in unseren Räumen in der Glockenhofstr. 16 in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

• Zahnersatz

• Dentalhygiene

• Zahnersatz

Die Gesunderhaltung Ihrer Zähne steht für uns an erster Stelle. Ob Füllungen, Kronen oder Brücken, wir passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Dabei verwenden wir Methoden auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

• Dentalhygiene

Die professionelle Zahnreinigung hilft wissenschaftlich nachgewiesen bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Sie ist, wie die halbjährliche Kontrolluntersuchung, kaum mehr aus der zahnmedizinischen Vorsorge wegzudenken.

Dr. med. dent. Simone Jahnel

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.06.2020

Super Team

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis. Bei der Erstuntersuchung hat sich Fr. Jahnel Zeit genommen um auf alle meine Fragen und Ängste einzugehen.

Heute war ich dann zur Zahnreinigung da und die Mitarbeiterin hat sich sehr gut um mich gekümmert, da ich doch sehr empfindlich bin. Kann die Praxis daher jedem empfehlen.

Vielen Dank an das Team und insbesondere der Kollegin von der heutigen Zahnreinigung

Bewertung vom 05.05.2020

Kompetente Ärztin, nettes Praxisteam

Dr. Jahnel und ihr Team sind sehr kompetent und äußerst freundlich. Die Praxis ist sehr schön und die Atmosphäre sehr angenehm. Schneller Termin und man kommt jederzeit pünktlich dran. Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!

Bewertung vom 04.05.2020, Alter: unter 30

Kontrolle und Aufbissschiene

Als Angstpatienten war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. In dieser Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team war sehr einfühlsam und kompetent.

Bewertung vom 19.02.2020

Beste Zahnärztin

Frau Jahnel ist für mich die beste Zahnärztin. Ich war schon bei ca. 5 Zahnärzten in meinem Leben und lange starker Angstpatient. Durch die freundliche und beruhigenden Art von Frau Jahnel und ihrem Team ist es gelungen dass ich mich immer sehr wohl fühle und keine Angst mehr habe.

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches Praxis Team & tolle Behandlung

Die Begrüßung am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Da ich zum ersten Mal dort war, mussten ein paar Dokumente ausgefüllt werden.

Die Wartezeit war sehr gering und die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut durchgeführt! Alles wurde vorher verständlich erklärt.

100%Weiterempfehlung
7.265Profilaufrufe